• frali.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dass die Jets keine große Chance gegen die Patriots haben werden, war klar, aber 33-0 is schon ne richtige Watschn....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wow, Spekulationen gibts hier. Habt ihr den nicht gemocht? Aber dann gleich bei jedem unbekannten User Spekulationen anzustellen dass er dieser oder jener wäre ist doch ein wenig pathologisch, oder nicht?

    Zurück zum Thema:

    Ich hab eigentlich einen hohen Ausgang bei Jets vs Pats erwartet. Allerdings auch kein 33 : 0.

  • Das war ne Lehrstunde für den jungen QB der Jets. Meine Kumpels in den Staaten und ich freuen uns über jeden weiteren Sieg der Patriots. Die Defense ist dieses Jahr mega stark.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wow, Spekulationen gibts hier. Habt ihr den nicht gemocht? Aber dann gleich bei jedem unbekannten User Spekulationen anzustellen dass er dieser oder jener wäre ist doch ein wenig pathologisch, oder nicht?

    Sorry, aber zu viele Gemeinsamkeiten.... hättest länger als einen Tag warten sollen um Dich neu anzumelden....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wow, Spekulationen gibts hier. Habt ihr den nicht gemocht? Aber dann gleich bei jedem unbekannten User Spekulationen anzustellen dass er dieser oder jener wäre ist doch ein wenig pathologisch, oder nicht?

    Zurück zum Thema:

    Ich hab eigentlich einen hohen Ausgang bei Jets vs Pats erwartet. Allerdings auch kein 33 : 0.

    :grinning_face::grinning_face:

    Nachgelesen, was der Joker vor 3 Jahren über Schwartz gesagt hat, aber nicht wissen, wer der Quaterbaker war...:grinning_face::schaem:

    Anti-isst-Fraktion

  • Danke @ Argo.

    Aber der Thread von Köllner interessiert mich halt mehr, da direkt mit dem Club zusammenhängend als dieser hier. Der ist aktuell.

    Als 49ers Fan freu ich mich über deren Start. Die letzten Jahre haben aber Demut gelehrt. Andere Teams wie eben auch die Seahawks sind da schon weiter als SF. Haben "Ihren" Franchisequarterback eben schon gefunden. Eine funktionierende Offense ist das eine, aber in der Defense sind nach meiner Meinung Teams wie die Hawks oder die Saints schon noch viel weiter.

    Wenn ich persönlich davon ausgehe dass die Pats ihren Zenit überschritten haben, dann sehe ich die Saints und die Hawks auf jeden Fall vor den 49ers. Team America ist gerade nicht dauerhaft Stabil. KC ist auch noch so ein Überraschungsei. Und die Wikinger darf man nie Unterschätzen. Aaron Rodgers kann seine Packers auch zu einem Superbowl führen.

    xxlthl2 Gott weis alles aber ich eben alles besser :winking_face:

  • Nicht vergessen: Kick-off diesen Sonntag 18 Uhr, nächste Woche wieder 19 Uhr.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier noch das Ergebnis vom 7. Spieltag:

    Stevie-B1980 : 10 Punkte

    peter stocker : 9 Punkte

    RedBlack93 : 8 Punkte

    Zwischenstand somit:

    peter stocker : 66 Punkte

    Stevie-B1980 : 64 Punkte

    RedBlack93 : 62 Punkte

    Und hier noch die Tipps für Woche 8:

    Seattle vs. Atlanta: Falcons

    Philadelphia vs. Buffalo: Eagles

    Los Angeles Chargers vs. Chicago: Bears

    New York Giants vs. Detroit: Lions

    Tampa Bay vs. Tennessee: Buccs

    Denver vs. Indianapolis: Colts

    Cincinnati vs. Los Angeles Rams: Rams

    Arizona vs. New Orleans: Saints

    New York Jets vs. Jacksonville: Jets

    Carolina vs. San Francisco: Panthers

    Cleveland vs. New England: Browns

    Oakland vs. Houston: Texans

    Green Bay vs. Kansas City: Packers

    Miami vs. Pittsburgh: Steelers

  • Jim Marshall läuft am 25. Oktober 1964 mit dem Ball in die falsche Richtung. Bis heute belastet ihn die Aktion, die ihn womöglich die Hall of Fame kostete.

    Beim Spiel gegen die San Francisco 49ers verlor deren Star Billy Kilmer den Ball. Marshall schnappte sich das Ei, wie man das als Verteidiger macht, rannte los und erreichte 66 Yards später die Endzone. Statt eines Touchdowns für die Vikings, gab es aber zwei Punkte für die 49ers, denn Marshall war tatsächlich in die falsche Richtung gerannt.

    Wer ist beim football a Depp? Natürlich meine Lieblingsfranchise... :heul:

    Wenigstens ham's gestern wieder gwunna! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würd es gerne auch probieren

    Seattle vs. Atlanta: Seattle

    Philadelphia vs. Buffalo: Eagles

    Los Angeles Chargers vs. Chicago: Bears

    New York Giants vs. Detroit: Giants

    Tampa Bay vs. Tennessee: Buccs

    Denver vs. Indianapolis: Broncos

    Cincinnati vs. Los Angeles Rams: Rams

    Arizona vs. New Orleans: Saints

    New York Jets vs. Jacksonville: Jets

    Carolina vs. San Francisco: 49ers

    Cleveland vs. New England: Pats

    Oakland vs. Houston: Riders

    Green Bay vs. Kansas City: Chiefs

    Miami vs. Pittsburgh: Dolphins

  • Philadelphia vs. Buffalo: Eagles

    Los Angeles Chargers vs. Chicago: Bears

    New York Giants vs. Detroit: Lions

    Tampa Bay vs. Tennessee: Titans

    Denver vs. Indianapolis: Colts

    Cincinnati vs. Los Angeles Rams: Rams

    Arizona vs. New Orleans: Saints

    New York Jets vs. Jacksonville: Jaguars

    Carolina vs. San Francisco: 49ers

    Cleveland vs. New England: Pats

    Oakland vs. Houston: Texans

    Green Bay vs. Kansas City: Packers

    Miami vs. Pittsburgh: Steelers

    :fcn-dh:

  • Puh in der 1. Hälfte 24:0 ist scho a Brett. In beide Richtungen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum auch immer ich das Seahawks-Spiel vergessen habe....

    :fcn-dh: