• Für mich war Mann des Spiels Jimmy G. Jetzt hatte man die Situation, wo zum Schluss das Laufspiel nicht funktionierte. Die Defense mal nicht ganz auf Höhe war, da sie ziemlich kaputt wirkten. Hier hat Jimmy G die Kohlen aus dem Feuer geholt. Durch seine präzisen Pässe bei den 3th und 4th Down Conversions, hat er den Sieg über die Zeit gerettet. 317 Yards und 4 TDs. Das war ja von einigen die Befürchtung, dass er noch nicht so bewiesen hat, ein Spiel an sich zubl reißen und zu liefern. Das hat er gestern eindrucksvoll getan :thumbs_up:

  • Für mich war Mann des Spiels Jimmy G. Jetzt hatte man die Situation, wo zum Schluss das Laufspiel nicht funktionierte. Die Defense mal nicht ganz auf Höhe war, da sie ziemlich kaputt wirkten. Hier hat Jimmy G die Kohlen aus dem Feuer geholt. Durch seine präzisen Pässe bei den 3th und 4th Down Conversions, hat er den Sieg über die Zeit gerettet. 317 Yards und 4 TDs. Das war ja von einigen die Befürchtung, dass er noch nicht so bewiesen hat, ein Spiel an sich zubl reißen und zu liefern. Das hat er gestern eindrucksvoll getan :thumbs_up:

    Jimmy G. musste liefern und hat geliefert...beeindruckendes Spiel von ihm.

    Defense diesmal wirklich nicht so gut, aber Arizona hat wirklich in der Offense äußerst gut gespielt. Hatte schon so was befürchtet, da es der erste Gegner mit nem Scrambling QB war. Zum Glück ist jetzt erstmal lange Pause, sonst wäre es gegen die Seahawks schon richtig schwer.

    Jetzt erstmal entspannt zurücklehnen und den restlichen Spieltag genießen.

  • Knackpunkt für mich war der genommene Timeout als die Cards die 49ers eigentlich bei 4th and Goal stoppten. Das war ein Anfängerfehler von Kingsbury. Dass Shanahan dennoch soviel Eier hatte, den Versuch zum zweiten mal zu probieren. Alle Achtung. Mein Gedanke war: isser wahnsinnig?? Nimm doch ein Fieldgoal. Man bekommt sowieso den Ball in der zweiten Halbzeit. :grinning_face: Tja hoch gepokert und alles gewonnen nach dem TD-Catch von Sanders. Sehr aggressives Playcalling. Ist halt nur nix für meine Nerven :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Letztendlich muss man erstmal solche Spiele gewinnen, wo man wenig Pause zwischen den Spielen hatte. Des Spiel war doch schwerer als gedacht.

  • Knackpunkt für mich war der genommene Timeout als die Cards die 49ers eigentlich bei 4th and Goal stoppten. Das war ein Anfängerfehler von Kingsbury. Dass Shanahan dennoch soviel Eier hatte, den Versuch zum zweiten mal zu probieren. Alle Achtung. Mein Gedanke war: isser wahnsinnig?? Nimm doch ein Fieldgoal. Man bekommt sowieso den Ball in der zweiten Halbzeit. :grinning_face: Tja hoch gepokert und alles gewonnen nach dem TD-Catch von Sanders. Sehr aggressives Playcalling. Ist halt nur nix für meine Nerven :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Letztendlich muss man erstmal solche Spiele gewinnen, wo man wenig Pause zwischen den Spielen hatte. Des Spiel war doch schwerer als gedacht.

    Mache da Kingsbury eigentlich keinen Vorwurf. Ist ja üblich, hier nochmal ne Auszeit zu nehmen, wenn man sieht, dass etwas nicht passt. Hätte ja genauso andersrum laufen können (TD wird durch die Auszeit zurückgenommen)...dann hätte jeder gesagt: super gemacht.

    Wäre mit 4 Sekunden auf der Uhr aber auch auf TD gegangen. Man hat ja gesehen, dass die Cards-Offense jederzeit für Punkte gut ist...da hilft dann jeder Punkt Vorsprung ungemein.

    Aber war wohl wirklich die spielentscheidende Szene.

  • Hmm kriegen sie auch irgendwie hin. Bin mal gespannt, wer jetzt öfters reinrotiert wird. Vielleicht wird Greenlaw seine Position einnehmen und vielleicht kriegt dadurch Nzeocha mehr Spielzeit. Oder Warner und dann Al-Shaair

  • Hmm kriegen sie auch irgendwie hin. Bin mal gespannt, wer jetzt öfters reinrotiert wird. Vielleicht wird Greenlaw seine Position einnehmen und vielleicht kriegt dadurch Nzeocha mehr Spielzeit. Oder Warner und dann Al-Shaair

    Shanahan hat schon gesagt, dass Greenlaw der „next man up“ wäre.

    Wäre trotzdem bitter, da man auf LB ja nicht wirklich viel Ersatz hat...

    Die nächsten Stunden soll das MRT-Ergebnis vorliegen.

  • Laut Ian Shefter hat die MRT die Diagnose bestätigt. Somit ist die Saison für ihn beendet. Scheisse

    Naja Greenlaw fand ich bisher auch nicht so schlecht. Er hat sich gut bisher verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. November 2019 um 19:51)

  • Laut Ian Shefter hat die MRT die Diagnose bestätigt. Somit ist die Saison für ihn beendet. Scheisse

    Naja Greenlaw fand ich bisher auch nicht so schlecht. Er hat sich gut bisher verkauft

    Hab es auch gerade gelesen, dass die Saisonfür ihn zu Ende ist ?

    Aber hast recht, Geeenlaw hat sich bisher gut gemacht.

    Und gibt jetzt wohl wirklich mehr Snaps für N-Satscha ?

  • Josh Gordon nun also ein Hawk :thinking_face:

    Hat mich bisschen gewundert, dass ihn anscheinend 27 Teams nich haben wollten, wenn er bis zu euch gefallen ist.

    NFC mittlerweile wirklich ne toughe Division. Ähnlich stark seh ich eigentlich nur noch die NFC North.

  • Wo schaust du das immer nach? Ich kenn nur die Seite footballdb.com

    Grundsätzlich auf GamePass...indem ich mir die 49ers-Spiele anschaue ?

    Ansonsten hab ich u.a. die App von BleacherReport...da tauchen auch immer wieder interessante Stats auf.

  • wird das noch wo übertragen, oder nur via gamepass zu sehen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aaah Danke! Logisch, dass ich nix auf Maxx finde.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie