• Und mir würde es zwar sehr taugen, wenn die Chiefs heute verlieren. Auf der anderen Seite muss man ja strategisch denken... gerade im Kampf um die Wild Card spots :floet:

    :stuhl:

    Cousins regelt das schon. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenigstens haben die Hawks noch gewonnen.

    Baltimore schlägt die Pats, nicht in dieser Deutlichkeit zu erwarten. 2 Scores Vorsprung und beide hätten eine 2pt-Con. sein müssen. Somit meine 49ers einziges ungeschlagenes Team.

  • Karma is a bitch... erst über die Niederlage der Vikings gefreut und danach bei den Packers nur noch gekotzt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War nicht zu erwarten dass die Chargers sooooooo deutlich dominieren. Aber deren Joey Bosa hat die O-Line der Packers fast komplett auf sich gezogen und den beiden Außenverteidigern so den Raum gegeben ein ums andere Mal Druck auf Rodgers auszuüben. Wenn das die Packers nicht in den Griff kriegen werden sie richtig Probleme gegen starke Devensivteams kriegen.

    Hat jemand was von Ravens gegen Pats gesehen?

  • War nicht zu erwarten dass die Chargers sooooooo deutlich dominieren. Aber deren Joey Bosa hat die O-Line der Packers fast komplett auf sich gezogen und den beiden Außenverteidigern so den Raum gegeben ein ums andere Mal Druck auf Rodgers auszuüben. Wenn das die Packers nicht in den Griff kriegen werden sie richtig Probleme gegen starke Devensivteams kriegen.

    Es war aber gestern bei den Packers von Beginn an der Wurm drin. Alleine der erste Drive der Chargers war so komisch. Und dann Rodgers mit 3 and out... der hatte gefühlt keinen Bock, die kleine Diva.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nächstes Wochenende wird ein Hammerfootballwochenende.

    Meine 9ers vs Hawks, ich befürchte dass wir da die erste Saisonniederlage kassieren.

    Team America vs Vikings auch ein offener Ausgang, ebenso wie Packers vs Panthers, Saints vs Falcons und Titans vs Chiefs.

  • Apropos.... möchte nochmal jemand über Metcalf lästern? Könne keine Cuts setzen und sowieso nur drei Routes laufen, nämlich "gerade aus, gerade aus und gerade aus"? :floet:


    Also wenn Gordon fit ist … Lockett, Metcalf und Gordon. Dahinter Wilson.

    tenor.gif?itemid=5531578

    Warum glaubst du dass ich als 9ers Fan ein wenig Sorge habe?

  • Ziel muss es sein, den Wilson mit unserer DLine die Hölle heiß zu machen, bevor er überhaupt den Ball den losbringen kann oder ihn gleich zu sacken. Nur so kann man die Hawks schlagen. Klar ist Wilson Hudini, was das scramblen betrifft, aber man muss ihn trotzdem hetzen und ihn aus der Box locken. Der N. Bosa freut sich schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • War nicht zu erwarten dass die Chargers sooooooo deutlich dominieren. Aber deren Joey Bosa hat die O-Line der Packers fast komplett auf sich gezogen und den beiden Außenverteidigern so den Raum gegeben ein ums andere Mal Druck auf Rodgers auszuüben. Wenn das die Packers nicht in den Griff kriegen werden sie richtig Probleme gegen starke Devensivteams kriegen.

    Hat jemand was von Ravens gegen Pats gesehen?

    Vom Pats-Spiel hab ich nur die Highlights geschafft...

    Pats hauptsächlich wegen 2 Fehlern der Ravens (muffed Punt & Fumble) überhaupt im Spiel geblieben. Ansonsten aber gutes Spiel der Ravens, die Pats haben deren Laufspiel nicht wirklich in den Griff bekommen.

    Jetzt auch nochmal Seahawks - Buccs angesehen. War schon gute Unterhaltung. Muss zugeben, war ein guter Gameplan der Seahawks, kaum zu laufen und vielmehr verstärkt zu passen.

    Seattle aber wieder mit 2-3 Holdings (unter anderem beim Pass auf Metcalf in der OT) davongekommen.

    Geb dem Doc aber natürlich recht, Wilson musst du in der Box halten, um eine Chance zu haben. Und natürlich Lockett aus dem Spiel nehmen...

  • Na das hat sich aber ausgeglichen. Dafür gab's wieder PI Calls gegen die Hawks, die man langsam "game ending" nennen könnte.


    Da muss die Liga wirklich langsam aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen.

    Welche PI-Calls meinst du? Fand die Ref-Leistung ansonsten nämlich in Ordnung...

  • Ach, ich liebe Gridiron Digest.

    Highlight diese Woche:

    Zitat

    Mitch Trubisky plays quarterback like a kid trying to fake his way through a book report presentation who has not only not read the book but isn't even sure what books are or how they work. Matt Nagy could face a roster-wide mutiny at this point if he doesn't replace Trubisky with Chase Daniel, Tarik Cohen running the full-time Wildcat or a JUGS machine.

    Gridiron Digest: How Do the NFC's Contenders Stack Up? | Bleacher Report | Latest News, Videos and Highlights

  • Schon klar, dass du die Hawks bevorteilt siehst :winking_face:

    Kann mich an mindestens einen PI-Call gegen Flowers (wars glaub ich) erinnern bei dem auch die Kommentaoren nur ein "there was nothing... a few years back nobody would ever..." angefangen haben.

    Das angebliche Holding beim Pass auf DK muss ich mir nochmal ansehen. Kann mich grad nicht dran erinnern.

    Zugebenermaßen schau ich da vielleicht bei den Swahawks bisl kritischer hin :grinning_face:

    Du meinst wahrscheinlich den 2. PI-Call gg. Flowers im 2. Viertel (noch 10:25 Min. zu spielen, im GamePass bei Relive ca. bei Minute 39). Geb dir recht, dass man das nicht unbedingt pfeifen muss...aber durchaus pfeifen kann. Dennoch waren die Buccs nach dem Call noch nicht mal über der Mittelline..."GameEnding" würde ich das also nicht nennen.

    Zum Holding was ich meinte: da wurde meiner Erinnerung nach Vita Vea offensichtlich gehalten...

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie-B1980 (5. November 2019 um 10:38)