• Sogar besser als gedacht. Aber sieht man mal

    Erinnert mich an deine Kommentare zu den Videoschiedsrichtern.

    Man bekommt nur die Fehler mit. Klar, wenn ein Fehler Haarsträubend ist schaut das doof aus. Sowohl in der NFL wie auch im Fußball, wenn man die Fehler addiert kommt vielleicht eine schlechte Note raus. Sieht man das im Kontext zu positiven Entscheidungen/Handlungen dann kann sich eine komplett andere Situation darstellen.

    Ich stimme zu dass er zu schlecht wegkommt. Man feiert eben die Jungs welche spektakuläre Szenen und Spielzüge haben. Dass die oft sehr leichte Fehler haben und wie zuletzt Rodgers eben auch "einfache Drives" nicht zu Ende kriegen, das sieht man im Kontext mit dem tollen Touchdown - Pass halt nicht.

  • Für die Taktikfüchse hier ein ausführlicher Vorbericht aufs Montagspiel (die Analyse geht schon ziemlich ins Detail).

    Zusammengefasste Schlussfolgerung:

    Zitat

    Win on early downs, keep Seattle out of the red zone, sack Wilson three or more times, and win the game. The Seahawks have a good offense; there is no denying that. The 49ers have a great defense. As always, it’s a matchup game. Seattle thrives on big plays, which is something San Francisco doesn’t allow. The defensive line should have its way up front. Wrapping up Carson and Wilson will be a must. If they do that, the home team should not only win but cover the six points. They’re the better team.


    49ers vs. Seahawks: Will Russell Wilson be able to move the ball against San Francisco? - Niners Nation

  • Hat eigentlich irgendein Team mehr Dusel als die Hawks? Gibt es dazu vielleicht eine abgefahrene Statistik? Also allein schon wenn man sich mal anguckt, wie knapp jedesmal die Spiele bei den ausgehen...wie bei keinem anderen...weckt das bei mir den Eindruck.

  • naja, würde ich jetzt noch nicht überbewerten. Kann auch noch Taktik sein.

    Hätte schon gern auf beiden Seiten die besten Formations für ein richtiges, echtes Kräftemessen.


    Krieg langsam echt Kribbeln. Man könnte das Spiel schon fast als Vorentscheidungen in Richtung Division-Sieg betrachten. Zumindest als fetten Wink mit dem Highway-Schild.

    Shanahan macht da normalerweise seltenst taktische Spielereien, wenn es um Verletzungen geht. Und Kittle hat die letzten beiden Spiele schon ganz offensichtlich mit deutlichen Einschränkungen gespielt. Hab ihn auch schon vorsichtshalber in meinem Fantasy-Team auf die Bank gesetzt :winking_face:

    Sehe das mit den besten Formations aber ähnlich..dann gibt es hinterher auch keine Ausflüchte.

    Zum Glück kommen zumindest Staley und Juice zurück, wahrscheinlich auch McGlinchey und Witherspoon (wobei ich mir bei Witherspoon nicht sicher bin, ob nicht Mosley erstmal seinen Startplatz behalten sollte...und auch Brunskill hat McGlinchey ordentlichst vertreten; z.B. bisher kein Foul gezogen).

    Kann es aber auch kaum noch erwarten...bin sogar am überlegen, es direkt live anzuschauen :bounce:

    ,

  • Hab mir heute mal Titans gegen Chiefs gegönnt...war die richtige Entscheidung. Wirklich verrücktes Match mit paar einmaligen Szenen ("Fumble" von Tannehill, Jump-Pass von Mahomes zum TD, die letzten beiden verrückten Drives).

    Lamar Jackson aber wohl auh wieder abartig gut...hab bisher nur seinen TD-Run gesehen: wow!

  • Hab mir heute mal Titans gegen Chiefs gegönnt...war die richtige Entscheidung. Wirklich verrücktes Match mit paar einmaligen Szenen ("Fumble" von Tannehill, Jump-Pass von Mahomes zum TD, die letzten beiden verrückten Drives).

    Lamar Jackson aber wohl auh wieder abartig gut...hab bisher nur seinen TD-Run gesehen: wow!

    Tannehill rennt zur 2 Pt-Conversion.

    :fcn-dh: