• Unglaublich, was die 49ers D wieder abgeliefert hat :astonished_face:

    Und der Packers-TD auch nur nach einer sehr fragwürdigen Strafe gegen Sherman...

    Offense auch mit ner soliden Leistung...wirklich schön, dass Kittle wieder zurück ist.

    Könnte wirklich auf ein Endspiel um die Division-Sieg gegen die Seahawks rauslaufen...jetzt aber erstmal abwarten, wie das Spiel gegen die Ravens läuft. Gegen die mobilen QBs (Wilson & Murray) war es ja bisher nicht ganz so prickelnd.

    Bin sehr beeindruckt. Hätte nie gedacht, dass GB so dominiert wird. Die Playoff Teilnahme ist so gut wie in der Tasche. Jetzt geht es um den Division Sieg. Ich bin ehrlich: wenn die Hawks, weiterhin Spass daran finden, Flaggen zu sammeln, dann werden sie bei ihrer Schedule noch Probleme bekommen. Das sah nicht gerade souverän aus. Bei einem stärkeren Gegner als die Eagles, hätten sie verloren.

  • Das einzige was mir wirklich Sorgen macht, ist Carson. Schon wieder ein Fumble. Das hat langsam ne psychische Komponente. Und dass Penny jetzt mal langsam in den Tritt kommt, sehe ich auch noch nicht so ganz.

    Deine Sorgen sind berechtigt.

    Der nächste Gegner isst stark! :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich vertraue jetzt mal blauäugig darauf, dass die schlechteste Saisonleistung gegen den schlechtesten Gegner abgerufen wurde :smiling_face_with_halo:


    War ja echt absurd der Spielverlauf. Wichtig ist, dass man solche Spiele dann trotzdem gewinnt.

    Das einzige was mir wirklich Sorgen macht, ist Carson. Schon wieder ein Fumble. Das hat langsam ne psychische Komponente. Und dass Penny jetzt mal langsam in den Tritt kommt, sehe ich auch noch nicht so ganz.

    Viel mehr Sorgen würde mir an deiner Stelle euer bisheriges Verletzungsglück machen ?

    Hab zwar nur die erste Hälfte von eurem Spiel gesehen...aber Leckerbissen war das wahrlich keiner ?

  • Aber Doc hat schon Recht. Wer solche Spiele gewinnt, kommt auch in die Playoffs. Die Niners hatten auch mal so ähnliche Spiele. Ich erinnere euch an das Steelers Spiel, wo man 5 Turnovers hatte und man trotzdem gewann. Die Defense ist eben das A und O

  • Und ich hatte Recht! Die 9ers sind dieses Jahr einfach richtig gut drauf! Ich weis jetzt nicht wie der Gegnerische Quarterback war, aber fiel drauf kann der ned haben, oder? :ironie:


    Ich hätte nie gedacht dass die 9ers so eine Defense aufs Feld bringen.

  • Und ich hatte Recht! Die 9ers sind dieses Jahr einfach richtig gut drauf! Ich weis jetzt nicht wie der Gegnerische Quarterback war, aber fiel drauf kann der ned haben, oder? :ironie:


    Ich hätte nie gedacht dass die 9ers so eine Defense aufs Feld bringen.

    Wohin fiel er denn?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ähm wer?

    Der den keiner kennt? Mist erwischt und ich kann mich nur mit dem Ironieschild rausreden! Natürlich das ist es, kannst du kein Ironieschild erkennen und mit dem Essensposting in Verbindung bringen?

    Gut gekontert, aber die Vorlage wollte ich nicht geben. So ein Mist!

  • Ach, der wird weggeschnieft :face_with_tongue:


    Keine Ahnung, wie man von Verletzungsglück sprechen kann. Wir spielen mit dem dritten TE, die D-Line war die ersten paar Spiele nur Stückwerk und hat schon wieder mit Verletzungen zu kämpfen, in der O-Line fehlen uns auch Stammspieler.

    Das war nicht nur kein Leckerbissen, das war unfassbar, was speziell die O-Line da an Strafen gesammelt hat. Allein die false starts... irre.

    Der TE-Ausfall von Dissley ist natürlich bitter, aber Willson ist jetzt genau ein Spiel ausgefallen.

    Das die D-Line am Anfang der Saison "Stückwerk" war, war ja hauptsächlich an der Sperre von Reed gelegen.

    Wüsste jetzt auch nicht, dass in eurer O-Line Stammspieler (Mehrzahl) fehlen. Der einzige Stammspieler auf IR dürfte Britt sein.

    Sei mir net bös, aber da haben viele andere Teams doch deutlich mehr Ausfälle...

  • Der TE-Ausfall von Dissley ist natürlich bitter, aber Willson ist jetzt genau ein Spiel ausgefallen.

    Das die D-Line am Anfang der Saison "Stückwerk" war, war ja hauptsächlich an der Sperre von Reed gelegen.

    Wüsste jetzt auch nicht, dass in eurer O-Line Stammspieler (Mehrzahl) fehlen. Der einzige Stammspieler auf IR dürfte Britt sein.

    Sei mir net bös, aber da haben viele andere Teams doch deutlich mehr Ausfälle...

    Da fallen mir einige ein:

    • Eagles mit ihrem Reciver-Corps von der Straße... das seine Sache so schlecht nicht gemacht hat. Wurde von seinem QB böse im Stich gelassen.
    • Steelers mit ihrem Ersatz-QB und den Trümmern einer O-Line (Verletzungen & Sperren)
    • Panthers mit ihrem Ersatz-QB, einem Rookie-Kicker, der die entscheidenden Bälle verschlägt.
    • Saints, bei denen Brees für 6 (?) Spiele ausfiel
    • usw.

    :fcn-dh: