• Die Ravens am Boden einzubremsen wird glaub ich ne richtig harte Nummer.

    Die Rams haben vor dem Spiel im Schnitt keine 90 Rushing-Yards zugelassen (müssten damit unter den Top5-Run-Defenses gewesen sein)...und wurden jetzt mit 285 Rushing-Yards geradezu überrollt.

    Bin aber gespannt auf deren Spiele in den Wochen 15 & 16. Die Jets (!) haben aktuell die besten Run-Defense und gegen die Browns gab es bisher eine der beiden Niederlagen.

  • Hier die Auswertung der Week 12:

    peter stocker : - Punkte

    Stevie-B1980 : 8 Punkte

    RedBlack93 : 8 Punkte

    Besserwisser : 8 Punkte


    Gesamtstand somit:

    RedBlack93 : 103 Punkte

    Stevie-B1980 : 102 Punkte

    peter stocker : 79 Punkte

    Besserwisser : 37 Punkte


    Und hier die Tipps für Week 13:

    Chicago at Detroit: Lions

    Buffalo at Dallas: Cowboys

    New Orleans at Atlanta: Saints

    New York Jets at Cincinnati: Jets

    Tennessee at Indianapolis: Colts

    Philadelphia at Miami: Eagles

    Green Bay at New York Giants: Packers

    Cleveland at Pittsburgh: Browns

    Washington at Carolina: Panthers

    Tampa Bay at Jacksonville: Buccs

    San Francisco at Baltimore: Ravens

    Los Angeles Rams at Arizona: Cards

    Los Angeles Chargers at Denver: Broncos

    Oakland at Kansas City: Chiefs

    New England at Houston: Texans

    Minnesota at Seattle: Vikings

  • 45:6 ist eine Ansage. Holy Sh*t....


    Im Moment würde ich wirklich auf die Ravens als SB Winner tippen. Jackson langsam auch im MVP Rennen vorne.

    nee, ich will die Pats oder die Saints als Superbowl-Sieger sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Machst du das absichtlich? Nur weil die jetzt mal ein wenig gut waren? Ich glaube dass wir sehr lange die Offense der 9ers auf dem Platz sehen werden. Immer wieder im 3. das neue first down machend. Man wird die Ravens Offense vom Platz halten. Aber es wird wieder eines dieser geilen Spiele die ich dieses Jahr so genieße.

    Meine Tipps:

    Chicago at Detroit: Lions

    Buffalo at Dallas: Cowboys

    New Orleans at Atlanta: Saints

    New York Jets at Cincinnati: Jets

    Tennessee at Indianapolis: Titans

    Philadelphia at Miami: Eagles

    Green Bay at New York Giants: Packers

    Cleveland at Pittsburgh: Browns

    Washington at Carolina: Panthers

    Tampa Bay at Jacksonville: Buccs

    San Francisco at Baltimore: 49ers

    Los Angeles Rams at Arizona: Cards

    Los Angeles Chargers at Denver: Broncos

    Oakland at Kansas City: Chiefs

    New England at Houston: Pats

    Minnesota at Seattle: Hawks

  • Gibt auch diesmal wieder einige Gründe, die gegen einen 49ers-Sieg sprechen. Zum Beispiel, dass die Ravens nicht "jetzt mal ein wenig gut" sind, sondern mit das Beste ist, was die NFL aktuell offensiv zu bieten hat. Und auch deren Defense ist nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

    Ich sags gerne nochmal: gegen Jackson als mobilen QB wird sich die 49ers-D verdammt schwer tun. Ich glaub nämlich eher das es genau anders herum sein wird: die 9ers-O wird wohl ziemlich wenig auf dem Feld stehen, da im Gegensatz zur Ravens-O kaum 3rd-Downs klappen werden. Zudem spielen wir im frühen Slot im Osten...da schauen wir traditionell weniger gut aus.

    Natürlich gäbe es auch paar Gründe, die für nen Sieg sprechen, z.B. dass das Verletzenlager sich so langsam lichtet (eventuell können Staley und Ford wieder spielen), während bei den Ravens Skura verletzt die Saison beenden muss.

    Entscheidend wird sein, wer die ersten Punkte macht und dann entspannt sein Rungame aufziehen kann.

    Aber ich bleibe dabei: getreu dem Motto "Offense wins games, Defense wins championships" werden die Ravens das Spiel gewinnen...(wenn auch wahrscheinlich nicht mit ner 2-Score-Differenz @docfred:winking_face: )

  • Gibt auch diesmal wieder einige Gründe, die gegen einen 49ers-Sieg sprechen. Zum Beispiel, dass die Ravens nicht "jetzt mal ein wenig gut" sind, sondern mit das Beste ist, was die NFL aktuell offensiv zu bieten hat. Und auch deren Defense ist nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

    Ich sags gerne nochmal: gegen Jackson als mobilen QB wird sich die 49ers-D verdammt schwer tun. Ich glaub nämlich eher das es genau anders herum sein wird: die 9ers-O wird wohl ziemlich wenig auf dem Feld stehen, da im Gegensatz zur Ravens-O kaum 3rd-Downs klappen werden. Zudem spielen wir im frühen Slot im Osten...da schauen wir traditionell weniger gut aus.

    Natürlich gäbe es auch paar Gründe, die für nen Sieg sprechen, z.B. dass das Verletzenlager sich so langsam lichtet (eventuell können Staley und Ford wieder spielen), während bei den Ravens Skura verletzt die Saison beenden muss.

    Entscheidend wird sein, wer die ersten Punkte macht und dann entspannt sein Rungame aufziehen kann.

    Aber ich bleibe dabei: getreu dem Motto "Offense wins games, Defense wins championships" werden die Ravens das Spiel gewinnen...(wenn auch wahrscheinlich nicht mit ner 2-Score-Differenz @docfred:winking_face: )

    Wir sind uns einig bis auf den Sieger.

    Warum sollten die Ravens mehr 3rd-downs fertig kriegen als wir? Ich glaube dass jetzt die Stunde von Shanahan schlägt. Gegen solche Gegner haben seine Offense - Strategien eigentlich immer gefruchtet. Sowohl bei den Redskins, den Browns und auch bei den Falcons war die Offense unter ihm immer gut aufgestellt.

    Und der Hype um Jackson ist verständlich, man will endlich den Nachfolger von Brady. Der ist jetzt zu lange da oben. Aber es erinnert mich ein wenig an Cam Newton. Wenn du 2015 jemanden gefragt hast, war er der Beste je dagewesene Quarterback. Rekord über Rekord würde er aufstellen und dann hat die Broncos Defense gezeigt wie man gegen ihn spielt. Seitdem ist da wohl wenig geblieben. In abgeschwächter Form hatte man das gleiche über Prescott lesen können.

    Dummerweise ist Brady immer noch da und will scheinbar den Jungen das Feld nicht kampflos überlassen.

    Ob Jackson da hinkommt wissen wir nicht. Der Junge spielt eine geile Saison. Hat aktuell das Glück dass er auch braucht und ein extrem gutes Laufspiel. Damit kann er dann auch mal wieder einen langen Pass werfen oder selbst gehen.

    Ich hoffe aber dass Bosa und D.J. ihn das eine oder andere mal besuchen ehe er den Ball los wurde.

    Btw. Aktuell halte ich die Hawks und die Pats für stärker als die Ravens. Aber das ist natürlich absolut subjektiv.

  • Ich sage, 8 oder 9 Punkte Unterschied :smiling_face_with_sunglasses:

    Egal, wird hoffentlich ein Spiel zum genießen. Auch, wenn es hawks@9ers nur schwer toppen können wird.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie jetzt: 2-Score-Game oder 8 Punkte ? ?

    Bin auch schon richtig heiß aufs Spiel...aber die Messlatte ausm Seahawks-Spiel ist schon verdammt hoch ?