• Naja, 8 Punkte können schon auch zwei scoring drives erfordern :winking_face:

    Zum Glück brauch ich dir ja nicht erklären, dass ne 8-Punkte-Differenz noch kein 2-Scoring-Game ist ?

    Aber sei’s wies soll, kann mit ner Niederlage glaub ich ganz gut umgehen...weiß ich doch, dass die Vikings gewinnen ?

  • Übrigens nette Preview auf das Spiel:

    Zitat

    Both of these teams are designed to protect leads. On offense, Baltimore and San Francisco grind the clock with their running games. They are the top two teams in rushing attempts, rushing yards, rushing touchdowns, and time of possession. Both teams use their devastating rushing games to set up play-action to take devastating deep shots, especially to their speedy rookie receivers (Marquise Brown for the Ravens, Deebo Samuel for the 49ers) and athletic tight ends (Mark Andrews and George Kittle). On the other side of the ball, their opponents try to play catch-up by passing the ball, but usually fail. Each defense is top six in turnovers, top four in efficiency per Football Outsiders, and top three in pass defense by the same metric. Both Baltimore’s and San Francisco’s defenses feature a former member of Seattle’s Legion of Boom (Earl Thomas and Richard Sherman). Each play with an average lead of more than six points per offensive drive, according to Football Outsiders. That’s more than twice as many as the next closest team, and three-quarters of NFL teams have less than a one-point lead on their average drive.

    These teams accomplish the same things, but go about it in opposite ways. The 49ers defense, led by a defensive line that boasts five first-round draft picks, leads the league in sacks and quarterback pressure rate despite blitzing roughly once every five plays (the fourth-lowest mark in the league). The Ravens, led by an unheralded collection of mid-round draft picks rushing the passer, blitz at the highest rate in the league (roughly one in two plays), but pressure the quarterback at a below-average level. On offense, the Baltimore Ravens run everything through Lamar Jackson. He leads the NFL in rushing yards per attempt with 7.1 yards per carry, which is more than 14 teams are averaging per pass. Jackson’s abilities create a scare for the defense on every play, and Baltimore effectively uses that deception for big plays. Baltimore has run the most run-pass options this season according to Pro-Football-Reference, and they also take easy chunks of yardage with Jackson running read-option handoffs that isolate edge rushers. Meanwhile, Jimmy Garoppolo isn’t exactly mobile, but he has the second-most passing yards on play-action, according to Pro Football Focus. San Francisco stretches defenses horizontally with its zone-running game and then attacks the vertical seams—kind of like pulling two ends of paper until it rips in half. That strategy was extremely evident on a pass to George Kittle the 49ers used against Green Bay last week.

    If either team has something resembling a weakness, it’s that neither excels at what is required when playing from behind—stopping the run to get the ball back and then passing to move the ball quickly. Efficiency-wise, the 49ers are an average run defense and the Ravens are below average. Each team is in the bottom five in pass attempts because they so rarely have had to throw in the second half. Their teams are usually running to bleed out the clock for a big win. If either team falls into a two-possession deficit, the shoe will be, as they say, on the other foot.

    Week 13 NFL Preview: Is Ravens-49ers Our Super Bowl Preview? - The Ringer

  • Zum Glück brauch ich dir ja nicht erklären, dass ne 8-Punkte-Differenz noch kein 2-Scoring-Game ist ?

    Aber sei’s wies soll, kann mit ner Niederlage glaub ich ganz gut umgehen...weiß ich doch, dass die Vikings gewinnen ?

    Wen interessieren die Vikings? Oder gar die Vulture´s? :winking_face:

  • Chicago at Detroit: Bears

    Buffalo at Dallas: Cowboys

    New Orleans at Atlanta: Saints

    New York Jets at Cincinnati: Jets

    Tennessee at Indianapolis: Titans

    Philadelphia at Miami: Eagles

    Green Bay at New York Giants: Packers

    Cleveland at Pittsburgh: Steelers

    Washington at Carolina: Panthers

    Tampa Bay at Jacksonville: Buccs

    San Francisco at Baltimore: Ravens

    Los Angeles Rams at Arizona: Rams

    Los Angeles Chargers at Denver: Chargers

    Oakland at Kansas City: Chiefs

    New England at Houston: Pats

    Minnesota at Seattle: Vikings

    :fcn-dh:

  • 13. Spieltag

    Do., 28. November - Thanksgiving Football

    22:15 Uhr: Buffalo Bills at Dallas Cowboys live auf ProSieben MAXX und ran.de

    02:20 Uhr: New Orleans Saints at Atlanta Falcons live auf ProSieben MAXX und ran.de

    So., 1. Dezember

    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: San Francisco 49ers at Baltimore Ravens live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Cleveland Browns at Pittsburgh Steelers live auf ran.de

    22:25 Uhr: Oakland Raiders at Kansas City Chiefs live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und die Bills versohlen die Cowgirls. Außer den Saints habe ich die drei Ergebnisse nicht so erwartet.

    Tja, was soll ich sagen..

    Was hier im Tippspiel schon Punkte liegengelassen wurden, weil keiner meinen Bills traut...

    Aber die fliegen in der Öffentlichkeit allgemein sehr unterm Radar, die Bills.

    Haben sie such vllt auch erarbeitet.

    Jedenfalls wars gscheit schäi, wie se sich bei Singletarys TD alle an ihrem Truthahn verschluckt haben...

    CLUBSCHOCK!

  • Tja, was soll ich sagen..

    Was hier im Tippspiel schon Punkte liegengelassen wurden, weil keiner meinen Bills traut...

    Aber die fliegen in der Öffentlichkeit allgemein sehr unterm Radar, die Bills.

    Haben sie such vllt auch erarbeitet.

    Jedenfalls wars gscheit schäi, wie se sich bei Singletarys TD alle an ihrem Truthahn verschluckt haben...

    Klar werden viele der Teams unterschätzt. Es gibt, wie so oft, die "Großen", die Teams der Stunde und die Kleinen. Keiner erwartet beispielsweise dass Freiburg in der Bundesliga auf Dauer oben rumturnt, mit ein wenig Pech steigen die auch mal wieder ab, aber deshalb machen die trotzdem gute Arbeit. Auch bei den Bills ist es ähnlich. Allerdings zählt in USA der kurzfristige Erfolg immer noch viel mehr als dauerhaft gute Arbeit. Wie eben bei uns auch. Wenn ich den Threat bei Canadi verfolge "muss" der Club unbedingt aufsteigen. Teams wie eben die seit Jahren gut arbeitenden Union Berlin oder nun auch Aue oder Kiel dürfen nach Ansicht von vielen ja gar nicht. Dummerweise tun die einfach und schließen auf oder verkürzen Abstände.

    Dies ist in der NFL eben bei Mannschaften wie den Bills (deren beste Zeiten Anfang der 90er waren) ähnlich. Allerdings haben die Amis etwas getan was ich für richtig halte. Den Draft, geschicktes Draften kann die in wenigen Jahren ein Superteam bescheren. Oder eben genug Kohle um dieses Team dann zu kaufen. Das ist für alle spannender.

  • Der Freiburg-Vergleich hinkt a weng, weil Groß und Klein gibts in dem Sinne ja wegen dem von dir beschriebenen System nicht. (Draft und Salary Cap).

    Nur erfolgreich oder weniger erfolgreich.

    Freiburg war weder in der Vergangenheit besonders erfolgreich, noch ist anzunehmen, dass sie sich irgendwo da oben auf Dauer halten.

    Und das kann sich in der NFL halt drastisch ändern.

    Als ich Anfag der 90er BillsFan wurde, waren bsplsweise die Seahawks und die Patriots gar nix und die Redskins gewannen den Superbowl.

    Die Bills haben nicht keine Aufmerksamkeit weil sie klein wären oder wenig Fans hätten (BillsMafia), sondern sie haben sich das durch die letzten 20 Jahre des sportlichen Abkackens 'erarbeitet'.

    CLUBSCHOCK!

  • Jeder Vergleich mit der NFL hinkt. Da mach ich dir den Wolgang Wolf.

    Und man muss letztendlich sagen dass in den USA den Teamverantwortlichen eine noch höhere Verantwortung zukommt als in der Bundesliga.

    Und wenn ich mir Vorstelle dass ein Team der NFL das Scouting so vernachlässigen würde wie der Club. Ich glaube die Fans würden da heftiger reagieren.

  • Schätze mal, dass der noch in Philly aufschlägt oder Brady so lange jammert, bis er wieder zurück darf.

    sorry das ich so spät antworte, ich hab das auch gelesen das er jetzt rumjammert und doch wieder NFL spielen will :schaem:

    Manche Spieler sollten halt einfach mal ihr Hirn vorher einschalten...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Haben unter der Woche auch extra mit nassen Bällen trainiert.

    Wobei die Ravens diese Saison glaub ich nur trockene Spiele hatten, während wir schon die Regenschlacht in Washington gemeistert haben...

  • Praxis ist durch nichts zu ersetzen. Und practice im Regen ist kein echtes match.

    Aber die Ravens werden voraussichtlich mehr zu bieten haben als Washington :winking_face:

    Freu mich total auf das Spiel. Und wenn die 9ers das gewinnen, wir aber gegen die Vikings verlieren, ist das für mich auch die finale Entscheidung in der Division.

    Findest du wirklich, dass die Ravens besser sind als die Redskins ??

    Ravens hatten wohl doch schon zwei regnerische Spiele:

    In Pittsburgh und in Seattle

    NFLWeather.com

    Grundsätzlich kommt ja Regen eher der Def zu Gute, was ja ein Vorteil für die 49ers sein sollte, dennoch gehe ich nach wie vor von einer Niederlage aus.

    Hier übrigens noch der final Injury report:

    49ers Injury Report | San Francisco 49ers - 49ers.com

    Bei den 9ers sind Ford und Pattis definitiv raus, Breida spielt laut neusten Infos wohl auch nicht.