• Den zweiten Platz ja. Den können die Rams nicht mehr erreichen. Die Rams brauchen ein drittes Weltwunder um als drittes Team in die Playoffs einzuziehen

    Geht das theoretisch überhaupt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Müsste gehen wenn sie das zweitbeste Team der Nfc nach den 4 Division Siegern sind. Die Reihenfolge ist gerade eben Seahawks dann Vikings und dann die Rams. Wird aber ziemlich schwierig.

  • Schade das die Saints verloren haben. War ja wirklich knapp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Seahawks vs. Rams...Wilson wurde nie geschützt und konnte am rabenschwarzen Tag nicht die entscheidenden Aktionen bringen :face_with_rolling_eyes:

    Restprogramm ist allerdings machbar...die Penny-Verletzung ist absolut scheisse!

    meine Vikings haben das nötigste gemacht :red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 49ers vs. Saints...was war das denn? :astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    hier war ja alles geboten...wie geil war das Spiel bitte!!!

    chapeau...das war Sport at it's best!

    Richtig... Hat eigentlich nur noch die Overtime gefehlt :grinning_squinting_face: Das Spiel war eines NFC-Finales würdig :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Richtig... Hat eigentlich nur noch die Overtime gefehlt :grinning_squinting_face: Das Spiel war eines NFC-Finales würdig :grinning_squinting_face:

    Es ist inkl. dem Spiel gegen die Hawks nun das dritte große geile Footballspiel der 9ers in kurzer Zeit. Wobei diesmal die Offense das Spiel entschieden hat. Siesmal hatten wir wirklich Glück! Das Facemask gegen Kittle war schon selten doof. Es brachte uns in die Distanz dass man das Fieldgoal auf jeden Fall machen konnte.

  • Wobei der Kittle mit Urgewalt nach Vorne marschiert ist. Da war er schon innerhalb der 30 Yardline. Des Play geht zu 70 Prozent auf ihn.

    Zu geil, wie es drei Mann es nicht geschafft haben, ihn runter zu bringen. Die hingen wie so Pappemännchen an ihm dran :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (9. Dezember 2019 um 14:00)

  • Ja aber auch nur, weil der erste (noch vor Kittle Schorschs Lauf) seinen Tackle nicht ansetzen konnte bzw. so halb weggerutscht ist :winking_face:

    Nein, ich mach seinen Lauf nicht schlecht. Wen er mal läuft, dann läuft er. War schon echt hart. Die Facemask aber trotzdem auch wirklich selten doof.

    vor allem hast du in der SlowMotion sehen können wie alle auf der Saints-Bank sofort den hier gemacht haben :schaem::lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nein, ich mach seinen Lauf nicht schlecht. Wen er mal läuft, dann läuft er. War schon echt hart. Die Facemask aber trotzdem auch wirklich selten doof.

    ich denke der Typ hatte einfach die Schnauze voll und war frustriert. Kittle wollte zum verrecken nicht runter gehen. Net mal per Facemask

  • ich denke der Typ hatte einfach die Schnauze voll und war frustriert. Kittle wollte zum verrecken nicht runter gehen. Net mal per Facemask

    Ich denke mal, dass die Jungs nicht absichtlich in die Maske langen, weil die genau wissen, dass das ne Strafe ist. Das geht in Sekundenbruchteilen von sich und die greifen nach allem, was sie in die Finger bekommen. Vor allem, wenn man selbst noch den Arm des Gegners an der Schulter hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke mal, dass die Jungs nicht absichtlich in die Maske langen, weil die genau wissen, dass das ne Strafe ist. Das geht in Sekundenbruchteilen von sich und die greifen nach allem, was sie in die Finger bekommen. Vor allem, wenn man selbst noch den Arm des Gegners an der Schulter hat.

    Naja also er greift in die Facemask und lässt nicht mal mehr los. :grinning_face:

  • Naja also er greift in die Facemask und lässt nicht mal mehr los. :grinning_face:

    Naja, aber denkst Du wirklich, dass er gezielt dort hingreift? Ich meine eher, dass es in der Wiederholung so aussah, dass er eigentlich ständig Richtung Ball schaut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!