• Und hier meine Tipps für Week 17:

    New York Jets at Buffalo: Bills

    Cleveland at Cincinnati: Browns

    Green Bay at Detroit: Packers

    Los Angeles Chargers at Kansas City: Chiefs

    Chicago at Minnesota: Bears

    Miami at New England: Pats

    Atlanta at Tampa Bay: Buccs

    New Orleans at Carolina: Saints

    Washington at Dallas: Cowboys

    Oakland at Denver: Raiders

    Arizona at Los Angeles Rams: Rams

    Philadelphia at New York Giants: Eagles

    Indianapolis at Jacksonville: Jaguars

    Pittsburgh at Baltimore: Ravens

    Tennessee at Houston: Texans

    San Francisco at Seattle: 49ers

  • 17. Spieltag

    So., 29. Dezember

    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Miami Dolphins at New England Patriots live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Los Angeles Chargers at Kansas City Chiefs live auf ran.de

    22:25 Uhr: Philadelphia Eagles at New York Giants live auf ProSieben MAXX und ran.de

    22:25 Uhr: Tennessee Titans at Houston Texans live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • New York Jets at Buffalo: Bills

    Cleveland at Cincinnati: Browns

    Green Bay at Detroit: Packers

    Los Angeles Chargers at Kansas City: Chiefs

    Chicago at Minnesota: Bears

    Miami at New England: Pats

    Atlanta at Tampa Bay: Buccs

    New Orleans at Carolina: Saints

    Washington at Dallas: Cowboys

    Oakland at Denver: Raiders

    Arizona at Los Angeles Rams: Rams

    Philadelphia at New York Giants: Giants

    Indianapolis at Jacksonville: Colts

    Pittsburgh at Baltimore: Ravens

    Tennessee at Houston: Titans

    San Francisco at Seattle: 49ers

    :fcn-dh:

  • Gute Flagge.

    Aber das müssen die Schiris sehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Yes. Hamse.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich weiß nicht, aber ich finde echt das Icke mal zunehmen müsste. Vor allem finde ich ist der dieses Jahr nochmal 1-2kg leichter geworden...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also mal ehrlich .... die Hawks stehen ja wirklich besser als sie eigentlich dürften. Das gilt für die Packers aber mindestens in gleichen Maße.

    Glaube die kommen in den Playoffs unter die Räder, wenn sie sich nicht gewaltig steigern - auch der heilige Rodgers.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das war mal so was von glubblike... Den seahawks könntest a rote trikots anziehen und groß FCN drüberschreiben...

    Immerhin haben die seahawks jetzt ne neue ausrede: "Komm zu spät, bin noch in Huddle"

    Unfassbar es so zu vermasseln und bei 2 and goal für inches ein delay of game zu kassieren... Ganz großes Kino.

    Vielleicht hat lynch auch nur zu lange gebraucht um den Helm aufzusetzen, keine Ahnung... Aber Wahnsinn ist das allemal. Man könnt meinen als glubbfan zieht man die scheiße magisch an.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Nach einer souveränen ersten Halbzeit das Spiel dann doch noch richtig spannend gemacht. Viel spannender hätte die regular season wohl nicht zu ende gehen können :slightly_smiling_face:

    Seahawks mit guten Adjustments in der Halbzeit, deshalb die Offense einfach nicht entscheidend vom Feld bekommen (Seattle hatte glaub ich keinen Punt in HZ2).

    Zum Glück wurde dann schließlich endlich Witherspoon für Mosley gebencht, der war ja wirklich komplett neben der Spur heute.

    Jetzt entspannt die WildCard-Runde anschauen und danach hoffentlich den Heimvorteil nutzen...

  • Ich muss allerdings auch sagen, dass des Clock Management von Petey auch schon mal besser. Alles sehr konfus und chaotisch... Und das delay of game ganz zum Schluss war halt die Krönung. Ohne diese Strafe hätten wir höchst wahrscheinlich noch verloren. Aber trotzdem. Greenlaw du geile Sau. Geiler Stopp an Hollister zum Ende. Respekt an die Leistung des Rookies! Überhaupt haben einige von pratice Squad sehr gut performed.

  • Bei der DPI hatten wir klar Glück...zu der Szene wäre es aber womöglich gar nicht gekommen, wenn nicht das unverständliche Unnecessary Roughness gegen Garland gegeben worden wäre.


    Die Ref-Leistung gestern aber ansonsten wirklich top. Auch bei den 1-2 Slides von Wilson, auf die du evtl anspielst, wären Strafen ein Witz gewesen (an den letzten 3-4 Spieltagen hatte ich sowieso eher den Eindruck, dass die QBs - auch Rodgers - nicht mehr übertrieben von den Refs protected werden).