• tja, so einfach kanns sein.

    Jetzt müssen die Eagles kommen, bin gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wennst gewinnen willst musst den Ball halt irgendwann werfen. So wird des nix..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Haut der den nach vorne lol

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie hält man sowas körperlich aus?!

    Wie eine Kanonenkugel. :grinning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das frag ich mich ehrlich gesagt bei Ertz und der Nierenverletzung...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wieso wird beim 4 Versuch meist gepuntet und nicht versucht ein Field Goal zu erzielen?

    Würde es bei einem verpassten FG an der Schussstelle für die gegnerische Mannschaft weitergehen?

  • Naja du musst ja auch in Reichweite sein. Wenn die Chance zu treffen zu gering ist puntest du, da es ansonsten an der Kickstelle weitergehen würde.

    Richtig, @NFLcracks?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was macht der denn da?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja du musst ja auch in Reichweite sein. Wenn die Chance zu treffen zu gering ist puntest du, da es ansonsten an der Kickstelle weitergehen würde.

    Richtig, @NFLcracks?

    Also so wie ich vermutet hatte, Danke für die Info :thumbs_up:

  • 2/3 Check @docfred

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Joa. Das wars.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja denke gegen die Packers gewinnt ihr, die bringen die Leistung nicht. Und bei euch hat man irgendwie immer das Gefühl ihr macht nur so viel wie nötig ist... Komisch eigentlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vom tippen her hat sich keiner wirklich mit Ruhm bekleckert :grinning_face: :

    olymp69 : 1

    @docfred : 1

    Raeler : 1

    pinbot : 1

    FCNseit1900 : 2

    Stevie-B1980 : 2

    RedBlack93 : 2

    Remember68 : 2


    War zwar teilweise nicht hochklassig, was geboten wurde, aber immerhin richtig packende Matches dabei gewesen.

    Leid getan hat es mir natürlich für Philly. Ein Spiel mit dermaßen zerfledderter Offense (inklusive angeschlagenem Ersatz-QB) solange offen zu halten, hat höchsten Respekt verdient. Die Seahawks haben definitiv alles richtig gemacht, gegen die 49ers zu verlieren...gegen die Vikings wäre es wohl nicht so glimpflich ausgegangen :slightly_smiling_face:

  • die ja nicht so wichtig sind, ne? :face_with_tongue:

    oder auch alle vorgesehenen TE entweder ganz auf IR oder kaum einsatzfähig. Von den Schwächungen in der OL.

    So heulst du schon wenn euch nur der Kittlschorsch fehlt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit dem „?“-Smiley hätte ich gedacht, dass die Ironie (in Bezug auf „Heulen“) deutlich genug rauskommt ?


    Wüsste übrigens nicht, wann ich mich ob des Kittle-Ausfalls beschwert hätte ?


    Bin übrigens sicher, dass wir uns nicht im Championship-Game wiedersehen...weiß aber noch nicht, wenn von uns beiden es erwischen wird...vielleicht wird es sogar Vikings gg Packers ?

  • weiß man denn schon was Wentz hat?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -