• Ja, da nimmt er den Hit gerne mit.

    Bin gespannt, wie schlimm die Verletzung ist.

    Und dieses roughing the passer ist gefühlt oftmals eine fameentscheidung, grade hätte fast jeder andere starting QB ne Flagge bekommen.

    Derselbe Hit gg einen Rodgers oder Brady wäre definitiv RTP gewesen. Später bekam noch McCown nen Late Hit, bei dem Esume noch lapidar meinte: Gegen nen Backup wird der Late Hit halt nicht gegeben.

    Ärgerlich, ändert aber alles nichts am verdienten Sieg der Seahawks. Auch wenn der mich geärgert hat.

    Eagles mit nem 40 Jährigen-Ersatz-QB & nem Reciever-Corps von der Straße eine Runde weiter, wäre ja zu schön gewesen.

    :fcn-dh:

  • die ja nicht so wichtig sind, ne? :face_with_tongue:

    oder auch alle vorgesehenen TE entweder ganz auf IR oder kaum einsatzfähig. Von den Schwächungen in der OL.

    So heulst du schon wenn euch nur der Kittlschorsch fehlt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das lustige ist ja, die 49ers haben die ganze Saison mit Verletzungen von wichtigen Spielern zu kämpfen. Die Backups liefern halt trotzdem. Beispiel: als Kittle ausfiel, kam halt Dwelly rein und macht halt zwei TDs in einem Spiel. Kwan Alexander fiel die Hälfte der Saison aus, dafür liefert ein weiterer Rookie Greenlaw derb ab. Momentan kannst du fast jeden ohne Probleme reinschmeißen und des wird was. Das macht die Mannschaft auch so stark. Das Momentum.... Der Teamgeist hat sie bis in die Playoffs getragen. Wenn man nicht überheblich wird, dann wird man in den Superbowl kommen. Wie sagt der Sherman so schön: STAY HUMBLE! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wäre Wentz geslided, wäre ihm gar nichts passiert. Jedenfalls nicht diese Kopfverletzung, die wohl Gehirnerschütterung plus X ist.

    Wobei die Running Corps aus Lynch & Turbin (?) schon noch mal ne andere Nummer ist als die recht unbekannten WR der Eagles.

    :fcn-dh:

  • Tipps fürs kommende Wochenende:

    Titans@Ravens: Ravens

    Texans@Chiefs: Chiefs

    Vikings@49ers: 49ers

    Seahawks@Packers: Packers! (4life!)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vikings @ 49ers: 49ers

    Titans @ Ravens: Ravens

    Texans @ Chiefs: Texans

    Seahawks @ Packers: Seahawks



    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So oder so... ne Flagge hätte fliegen können. Ist für mich aber kein Muss und schon gar keine Absicht, wenn man sich die gesamte Szene ansieht. Und nicht nur eine Sekunde in Superzeitlupe.

    Und die Phillyfans zeigen mal wieder, wie assi sie eigentlich sind und schon fast europäisches Fußballniveau haben. In jedem erdenklichen negativen Sinne. Heute wurde berichtet, dass es sogar Drohungen gegen Clowneys Familie gab. Ekelhaft.

    Ich hab mir nochmal extra die gesamte Szene angesehn...

    Sorry, aber das war Absicht. Zumindest dem Wentz noch eine mitzugeben.

    Ob jetzt Helmet to Helmet intendiert war ist schwer zu beweisen...

    Aber das MUSS eine Strafe geben, da kannst ihn auch dafür rauswerfen...

    CLUBSCHOCK!

  • Es ist jedenfalls kein Spiel dabei, auf dessen Ausgang ich wetten würde.

    Nicht mal auf den Sieg der Ravens.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es ist jedenfalls kein Spiel dabei, auf dessen Ausgang ich wetten würde.

    Nicht mal auf den Sieg der Ravens.

    die Ravens sind für mich eigentlich der einzige sichere Tipp.... außer, sie haben die byeweek nicht gut verdaut.... hat ja auch schon einige gegeben, die die extra-Woche aus dem Rhythmus gebracht hat

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Titans könnten für die Ravens durchaus ein schwieriges Matchup werden. Bei allen anderen 3 Gegnern hätte man immerhin die Gewissheit gehabt, sie schon besiegt zu haben. Henry zu stoppen wird auf jeden Fall die halbe Miete sein.

    Hier meine Tipps: Vikings, Ravens, Chiefs und Seahawks.

  • Vikings @ 49ers: 49ers, die Vikings könnten die 9ers knacken aber ich glaub Shanahan wird sie auscoachen "leider" :winking_face_with_tongue:

    die Defense der Vikings wird das wichtigste sein...ich habe mehr die Befürchtung, dass es Cousins wieder verkackt. Man muss halt Diggs, Thielen und Cook ins Rollen bringen...vor allem von Diggs erwarte ich einfach mehr

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: