• Mit seiner Spielweise wird Jackson aber auch nicht alt werden in der Liga...da sind die Verletzungen schon vorprogrammiert.

    Ansonsten bärenstarke Leistung der Titans...hatte ja sowas aber schon erwaret (deshalb auch auf Titans getippt :winking_face: ).

    Wobei die Ravens es durchaus selber in der Hand hatten. Wenn man aber (im Gegensatz zur Reg.Season) z.B. seine 4 und 1 nicht durchbringt, wird es halt schwer.


    Dazu dann noch der überzeugende Sieg der 49ers...bin gerade sehr zufrieden. Die Packers können dann im Championship-Game kommen :winking_face:

  • Denke nun werden wir die 49ers gegen die seahawks sehen, zum 3. Mal.

    Den Packers und Rodgers trau ich nicht zu die Hawks zu schlagen.

    Denke im Superbowl werden dann die Hawks und die Chiefs gegenüberstehen, v.a. weil ich Garopollo nicht so einschätze, dass er unter Druck/in Rückstand in den PO abliefern wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Denke nun werden wir die 49ers gegen die seahawks sehen, zum 3. Mal.

    Den Packers und Rodgers trau ich nicht zu die Hawks zu schlagen.

    Denke im Superbowl werden dann die Hawks und die Chiefs gegenüberstehen, v.a. weil ich Garopollo nicht so einschätze, dass er unter Druck/in Rückstand in den PO abliefern wird.

    Wobei Jimmy unter Druck in knappen Spielen meines Wissens gute Stats hat. Fand ihn gestern auch richtig locker, der hat schon ne gute Ausstrahlung finde ich. Er wirft zwar immer ne etwas unnötige Interception zuviel, aber insgesamt kann man mit ihm denke ich schon wichtige Spiele gewinnen, eher als Goff im letzten Superbowl allemal.

  • Wenn es nötig ist, wirft Jimmy halt auch mal für über 300 Yards und wirft seine TDs. Aber manchmal macht er halt des nötigste und es reicht. Wozu mehr machen, wenn dein Rungame und deine Defense überragend ist? Da braucht er nicht ins Risiko mit den langen Pässen gehen. Und wenn er wirft, dann kurze Pässe. Die Receiver machen aber halt dann massige Yards nach dem Catch. Da ist man mittlerweile auf Platz 2 ligaweit was das betrifft. Wenn mal die Defense nicht so toll spielt und des Run Game stottert, dann holt Jimmy halt die Kohlen aus dem Feuer und ebnet den Weg für den Game Winning Field Goal wie z.B. gegen die Saints, Rams.... Dieses Team findet auf unterschiedlichen Art und Weisen, das Spiel zu gewinnen und das macht diese Mannschaft so gefährlich. Es muss nicht immer als auf Jimmy lasten. Fazit: wenn er will, dann legt er immer ne Schippe drauf:smiling_face_with_sunglasses:

  • Browns haben ihren Nachfolger für Kitchens gefunden. Der OC Kevin Stefanski von den Vikings. Damit ist Saleh aus dem Rennen

    https://www.facebook.com/1429193333959926/posts/2542988949247020/

  • Irgendwie ist es schade dass es bald schon vorbei ist. Dann müssen wir wieder bis September/Oktober warten...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • und trotzdem ist Football eine kurze Geschichte im Jahr. Man muss mehrheitlich drauf warten bis die NFL-Saison losgeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja aber trotzdem schade. Aber gut, Sport ist in Amerika nunmal komplett anders geregelt als in good old europa.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • noch ne andere Frage, DAZN wird ja dieses Jahr auch wieder den Superbowl übertragen. Übertragen die dann auch die amerikanische Werbung

    oder bleiben die Werbefrei?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist nicht schade, das ist gut so. Macht Vorfreude auf die neue Saison uns Verhindert komplette Übersättigung, wie man sie im Fussball empfindet. Mehrere nationale Ligen, Pokal, mehrere internationale Vereinswettbewerbe, mehrere internationale Nationenmeisterschaften, dazu gehörige Qualifikationen und Ligen... Fussball an teilweise 7 Tagen sie Woche für 12 Monate im Jahr. Ist doch zum kotzen.

    Grundsätzlich richtig, wobei beim Fußball muss man auch nicht alles gucken. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich dieses Jahr so richtig mitgefiebert habe.

    Würde mich trotzden interessieren wie der Superbowl bei DAZN aussieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da ich kein DAZN habe, weiß ich nichts über die Werbung. Was mich traurig macht, ist die komplette Ausblendung der Cheerleaders auf pro7.

    Sexistisch? Nein, ich mag Frauen und sehe sehr gerne schöne Frauen an. Und da sind sehr viele dabei. :smiling_face_with_heart_eyes:

    It's a jungle out there.

  • eieieieieiei offen wie ein Scheunentor...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -