• So und jetzt noch die Packers bitte

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich denke dass Mahomes im SB genau so "alt" aussieht, wie letztes Jahr Goff. Und das sage ich nicht hauptsächlich deshalb, weil ich die Titans lieber im SB gesehen hätte. Sondern ich denke, dass Jimmy G. und vor allem AR12 wesentlich abgekochter sind.

    :fcn-dh:

  • Ich denke dass Mahomes im SB genau so "alt" aussieht, wie letztes Jahr Goff. Und das sage ich nicht hauptsächlich deshalb, weil ich die Titans lieber im SB gesehen hätte. Sondern ich denke, dass Jimmy G. und vor allem AR12 wesentlich abgekochter sind.

    Also nach den bisher gezeigten Leistungen, nein. Wenn scheitere es an seiner OL oder an den Receivern, er zeigt bisher halt mal so gar keine Nerven.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also nach den bisher gezeigten Leistungen, nein. Wenn scheitere es an seiner OL oder an den Receivern, er zeigt bisher halt mal so gar keine Nerven.

    Pat Mahomes ist trotzdem ein junger QB. Und an den Einbruch bei Goff war in DIESER Form auch nicht zu denken. Junge QB tun sich im SB immer sehr sehr hart. Siehe Newton (mein erster SB), Kaep, Goff.

    :fcn-dh:

  • Jetzt lasst erst mal AR12 seine längst überfällige Revanche nehmen, das gönne ich ihm so fest! Und dann freuen wir uns auf den 02.02.2020

    It's a jungle out there.

  • Doch. An Geoffs Einbruch war nicht nur zu denken, der stand sogar vorher quasi fest.

    Und zwischen Goff und Mahomes liegen auch zwei, drei Ligen an Qualität.

    IN DIESER FORM. Dass Goff wesentlich schlechter als ein Mahomes, Brady, Jimmy G., Wentz, Foles, Wilson, Brees & meinetwegen sogar Fitzpatrick oder Tannehill ist, stell ich nicht in Abrede.

    :fcn-dh:

  • Puh. Beim 3. Und 8 laufen die, perfekt gemacht.

    Almecht da läuft ja gar nix zam bei den Packers und die 49ers spielen überragend Defense bisher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (20. Januar 2020 um 01:18)

  • 49ers - Chiefs,ja das kann man sich anschauen,da werd ich wohl mal nen Tag Urlaub opfern!

    Ich geh direkt wieder durchmachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Werd zwar den Montag total im Eimer sein aber egal, Superbowl ist nur einmal im Jahr :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Chiefs vs. Titans

    die Titans haben das anfangs gut gemacht...das Laufspiel von King Henry war mal wieder unstoppable...in der 2.HZ haben es die Chiefs dann deutlich besser verteidigt!

    jaaaa Mahomes...was soll man sagen...er trifft einfach die richtigen Entscheidungen...dieser 27yard-Touchdown war erste Sahne...einfach ein überragendes Spiel von Pat --> verdient in den SuperBOWL!

    49ers vs. Packers

    Nick Bosa...meine Fresse ist das ein Viiiiiiieh...Mostert und Samuel haben ein Monsterspiel abgeliefert...die Packers waren in der 1.HZ einfach nicht auf dem Platz...absolut verdienter Siegt der 49ers & vor allem haben sie sich bislang selbst gekrönt...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich denke die Taktik der Chiefs wird ähnlich sein...Mostert/Coleman aus dem Spiel nehmen , so dass Jimmy G gefordert sein wird mit seinem Arm etwas zu machen...

    andererseits überlege ich mir gerade was für Lösungen Mahomes haben wird gegen Nick Bosa :thinking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Puh, zum Glück hab ich mir The Pack nicht mehr angeschaut. Hätte mich nur geärgert. Aber man muss sagen, dass zwei geile Teams im SB stehen und es hoffentlich ein geiles Spiel werden wird. Champion werden mMn die Chiefs. Die sind aktuell eigentlich unaufhaltsam.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!