• So, nur noch 4,5 Stunden...bin heiß wie Frittenfett ?


    Die Erwartungen an ein Top-Spiel sind hoch. Hab in den letzten Tagen unzählige Gründe gelesen, warum die Chiefs gewinnen...aber mindestens genauso viele, warum sich die 9ers die Vince-Lombardi-Trophy holen.

    Persönlich rechne ich wie gesagt mit nem wirklich knappen Ding durch ein spielentscheidendes FG von Gould in den letzten Sekunden. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es schlussendlich eine deutliche Sache (für wen auch immer) werden würde.


    Der Rahmen passt auf jeden Fall: bei 16 Grad und Sonnenschein herrscht perfektes Wetter und auch die Ref-Ansetzung passt (Vinovich und die anderen ausgewählten Schiris sind eher für wenig Flaggen bekannt).


    Over/Under steht bei 53,5...bin echt am Überlegen, ob ich noch was auf under setzen soll ??

  • 16° ist aber für Florida eher kalt, dachte da wären das ganze Jahr so 25°. Werde dann noch nen 5er auf die Chiefs setzen, Mahomes soll das Ding holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So, nur noch 4,5 Stunden...bin heiß wie Frittenfett ?


    Die Erwartungen an ein Top-Spiel sind hoch. Hab in den letzten Tagen unzählige Gründe gelesen, warum die Chiefs gewinnen...aber mindestens genauso viele, warum sich die 9ers die Vince-Lombardi-Trophy holen.

    Persönlich rechne ich wie gesagt mit nem wirklich knappen Ding durch ein spielentscheidendes FG von Gould in den letzten Sekunden. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es schlussendlich eine deutliche Sache (für wen auch immer) werden würde.


    Der Rahmen passt auf jeden Fall: bei 16 Grad und Sonnenschein herrscht perfektes Wetter und auch die Ref-Ansetzung passt (Vinovich und die anderen ausgewählten Schiris sind eher für wenig Flaggen bekannt).


    Over/Under steht bei 53,5...bin echt am Überlegen, ob ich noch was auf under setzen soll ??

    Viel Spass beim anschauen. Ich glaube, ich bräuchte eigentlich wieder Herztabletten. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich denke des wird ein sehr knappes Ding. Ich kann nicht final auf einen Sieger festlegen. Wenn die D Line zu Mahomes durchkommt, dann haben wir da echt gute Chancen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nachos gekauft, Vorfreude wie jedes Jahr riesengroß... und dann setz ich mich auf die Injured Reserve List. Allen viel Spaß heut Nacht, ich hoff ich kann’s mir morgen Abend dann im relive geben, ohne Spoiler dürfte aber schwer werden...


    Ach ja, ich hoff auf die Niners!

    Schau dir einfach die How I Met your mother Folge an, wo Ted sich die Anti Spoiler Brille für den SB gebastelt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nachos gekauft, Vorfreude wie jedes Jahr riesengroß... und dann setz ich mich auf die Injured Reserve List. Allen viel Spaß heut Nacht, ich hoff ich kann’s mir morgen Abend dann im relive geben, ohne Spoiler dürfte aber schwer werden...


    Ach ja, ich hoff auf die Niners!

    Ohje, was hast du denn gemacht? So oder so, schnelle und gute Besserung!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schau dir einfach die How I Met your mother Folge an, wo Ted sich die Anti Spoiler Brille für den SB gebastelt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es gab da eine Folge von Detektiv Rockfort, die war episch!

    Alle Beteiligten hatten es geschafft, das Ergebnis NICHT zu Ohren oder Augen bekommen zu müssen.

    SB-Party mit allem Hurra, und man setzt sich begeistert vor die Kiste, macht ein Bier auf.

    Rockforts Vater ganz cool:

    "So, geht los! War übrigens ein tolles Match...Denver hat 34 zu 32 gewonnen!"

    It's a jungle out there.

  • Soll mal langsam losgehen, bin müde

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • so....Krankenlager vors RV zurückverlegt ....

    Schöne Nacht :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • demi lovato. .schmeiss mich weg......

    Nicht meine Musik

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist das der Hammer!

    Diese Kinder werden hunderte Analysten in Lohn und Brot bringen - aber ihr Leben lang diesen Abend nicht vergessen!

    It's a jungle out there.