• ab heute bist du für mich der Two-Second-King

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es nicht schön? Es ist wunderschön :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und wieder hab ich die Halbzeit nicht überstanden und bin eingeschlafen... schade, war ein geiles Spiel bis dahin und ich hätte es gerne bis Ende gesehen, vor allem nachdem ich jetzt das Ergebnis und das Zustandekommen kenne...

    Mal schauen, ob es das bei ran.de als Relive gibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So ging es mir zwar auch, bin aber bei -09:00 wie der da gewesen!

    Und aufgenommen hab ich es eh, die 2.HZ gibt's dann heut Abend nochmal.

    It's a jungle out there.

  • Alter König... Versuchs wenigstens Mal mit der anderen Hand. Das ist ja nicht auszuhalten.

    Hä? Ich bin doch gar nicht die Zielgruppe, die die es betrifft sind 40+.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hä? Ich bin doch gar nicht die Zielgruppe, die die es betrifft sind 40+.

    wie wenn wackelnde Äsche von Frauen mit Kleidergröße 36 eine Zielgruppe hätten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Am Ende natürlich ein enttäuschendes Ergebnis, aber dennoch kein Grund zum Jammern.


    Bin unheimlich Stolz auf die Jungs, mit dem Superbowl hätte man wirklich das i-Tüpfelchen auf eine unglaublich geile Saison setzen können.


    So bleibt jetzt nichts anderes, als den Chiefs zum nicht unverdienten Sieg zu gratulieren!

  • Mal sehen, welche der beiden Mannschaften nächstes Jahr in das Loch stürzen, das die Rams dieses Jahr zerlegt hat.

    die 49ers haben so oder so mit der jungen Mannschaft und dem jungen Coach viel richtig gemacht. Die könnten wirklich die nächsten Jahre das Team sein... wenn sie am boden bleiben und hart arbeiten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich glaube fast auch nicht, dass eine der beiden Mannschaften nächste Saison einbricht, Kansas hat Mahomes und weiter seine Waffen in der Offense. Und die 49ers sind durchweg gut besetzt, Jimmy G ist zwar kein Mahomes, aber dennoch ein Guter.

    Das passt schon. Wird jedenfalls wieder spannend die Divison mit den Hawks, 49ers und Rams.

  • Am Ende natürlich ein enttäuschendes Ergebnis, aber dennoch kein Grund zum Jammern.


    Bin unheimlich Stolz auf die Jungs, mit dem Superbowl hätte man wirklich das i-Tüpfelchen auf eine unglaublich geile Saison setzen können.


    So bleibt jetzt nichts anderes, als den Chiefs zum nicht unverdienten Sieg zu gratulieren!

    Es ist sehr ärgerlich. Im 4th Quarter, hat man es versäumt Zeit von der Uhr zu nehmen. Das Laufspiel wurde unerklärlicherweise vernachlässigt. So hat Mahomes die zweite Luft bekommen und ein 10 Punkte Rückstand ist für den nichts. Ich schließe mich dennoch an. Dieses junge Team hat eine große Zukunft vor sich. Kein Mensch hat auf die 49ers gesetzt. Dennoch hat man es bis in den Superbowl geschafft. Jetzt heißt es genau schauen mit welchen Spielern man plant. Für Kittle steht eine Vertragsverlängerung bevor. Auch bei einigen Spielern in der D-Line winken Verträge. Interessant wird sein, wen man cuttet. Ein McKinnon dürfte wegen seiner Verletzungsanfälligkeit ganz oben auf der Liste stehen.

  • Trotzdem ist heute auch ein trauriger Tag, jetzt 7 Monate keine NFL . :loudly_crying_face: Aber wie doc auch schon schrieb, dadurch tritt halt auch keine Übersättigung wie beim Fußball ein. Die Vorfreude wird wieder richtig stark werden.

    Football ist dermaßen mein Lieblingssport mittlerweile, da wird Fußball nie wieder rankommen. Bis auf den Club juckt mich der Sport nicht mehr.

  • Trotzdem ist heute auch ein trauriger Tag, jetzt 7 Monate keine NFL . :loudly_crying_face: Aber wie doc auch schon schrieb, dadurch tritt halt auch keine Übersättigung wie beim Fußball ein. Die Vorfreude wird wieder richtig stark werden.

    Football ist dermaßen mein Lieblingssport mittlerweile, da wird Fußball nie wieder rankommen. Bis auf den Club juckt mich der Sport nicht mehr.

    geht mir inzwischen ähnlich... am 10. September gehts wieder los...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin auf die Saints nächste Saison gespannt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was sagt ihr eigentlich zu Jimmy Gs Performance im Super Bowl?

    Hätte besser sein können obwohl sie schon top war, aber im entscheidenden Moment hat er halt nicht geliefert. Beispielhaft die vier verkorksten Versuche. Wobei man sagen muss, Jared Goff letztes Jahr war viel viel schlechter. Mahomes eindeutig der bessere, eindeutig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was sagt ihr eigentlich zu Jimmy Gs Performance im Super Bowl?

    Hätte es mal als solide Leistung bezeichnet.

    Bis ins 4. Quarter mit ner Passqoute von über 80%...konnte er dann aber im entscheidenden Augenblick nicht halten.


    Bei der Int hätte er vielleicht lieber den Sack nehmen sollen, so war es dann halt ein ziemlicher wilder Wurf.


    Im vorletzten (?) Drive hat er dann bei 3 und 5 den völlig offenen Kittle übersehen.


    Den langen Pass auf Sanders hat er dann auch noch überworfen...wäre natürlich ein Gamechanger gewesen.


    Aber trotzalledem keine schlechte Leistung...

  • Letztlich hat Jimmy denke ich wieder gezeigt, dass er durchaus ein guter QB ist, wenn auch (noch) kein Herausragender. Ein Multitalent wie Mahomes wird er nie werden, aber er kann schon nochmal einen Sprung machen. Ich sehe ihn jedenfalls besser als er oft gemacht wird. Aktuell ein Top15 QB würde ich sagen, der es mal in die Top10 packen kann.

  • Niemals PI!!!

    Hier übrigens noch die Nachbetrachtung von TheRinger:

    Zitat

    San Francisco fans may be livid, but the play seemed like textbook offensive pass interference. The first time Kittle put his arm into Daniel Sorensen’s stomach was legal because he did not extend his arm, but when he put his arm on Sorensen’s shoulder and extended his arm it was classic OPI.


    How Much Did the Referees Affect Super Bowl LIV? - The Ringer


    Geh mit deren Meinung absolut mit. Auch wenn es keine perfekte Ref-Leistung war (Ref-Leistung war dennoch i.O.), lag die Niederlage nicht an den Offiziellen.

  • Letztlich hat Jimmy denke ich wieder gezeigt, dass er durchaus ein guter QB ist, wenn auch (noch) kein Herausragender. Ein Multitalent wie Mahomes wird er nie werden, aber er kann schon nochmal einen Sprung machen. Ich sehe ihn jedenfalls besser als er oft gemacht wird. Aktuell ein Top15 QB würde ich sagen, der es mal in die Top10 packen kann.

    Californian Cousins somehow... :face_with_rolling_eyes:

    Viel jünger ist Jimmy G. auch nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."