• Derweil bemüht man sich weiterhin um Jamal Adams. Die Seahawks hatten wohl auch schon Gespräche mit ihm. Ich frage mich nur, wie sich die 49ers den leisten kann. Er möchte der bestbezahlteste Safety der Liga werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, so ist es halt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Raiders, Buccaneers und Patriots next?

    Cowboys und Bills auch problematisch im historischen Kontext. Was sagen Atheisten und Buddhisten zu den Saints und deren Logo?

    :face_with_rolling_eyes:

  • War ja fast klar, dass du wegen des Themas hier auftauchen wirst, um was relativierendes von dir zu geben...

    Ich würde dir ja erklären, was der Unterschied zwischen einem verallgemeinernden, Menschen abwertenden Wort und

    beispielsweise der Berufsbezeichung Cowboy ist, von der sich niemand beschimpft fühlt, aber ich weiß ja, dass du das nicht kapieren wollen würdest.

    CLUBSCHOCK!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 anscheinend will man echt für Jamal Adams traden. Man fragte dafür Spieler, ob sie dafür jeweils einen kleinen Paycut akzeptieren würden... Bin mal echt gespannt. Adams wäre schon ne Granate. Die Jets sind allerdings noch nicht sooo begeistert davon

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 anscheinend will man echt für Jamal Adams traden. Man fragte dafür Spieler, ob sie dafür jeweils einen kleinen Paycut akzeptieren würden... Bin mal echt gespannt. Adams wäre schon ne Granate. Die Jets sind allerdings noch nicht sooo begeistert davon

    Würde mich nach wie vor schwer wundern, wenn Adams zu uns kommen würde...dafür ist der Preis definitiv zu hoch (sowohl was sein Gehalt anbelangt [er will ja der bestbezahlte Safety werden], als auch was wir an Picks hergeben müssten).

  • War ja fast klar, dass du wegen des Themas hier auftauchen wirst, um was relativierendes von dir zu geben...

    Ich würde dir ja erklären, was der Unterschied zwischen einem verallgemeinernden, Menschen abwertenden Wort und

    beispielsweise der Berufsbezeichung Cowboy ist, von der sich niemand beschimpft fühlt, aber ich weiß ja, dass du das nicht kapieren wollen würdest.

    Der Cowboy verkörpert toxische Maskulinität (alter) weißer Männer. Der Inbegriff des Beginns des amerikanischen Rassismus. Das Sinnbild "weißer Überlegenheit" die den nordamerikanischen Kontinent unterjocht und zunächst Dominanz gegenüber den Ureinwohnern ausgeübt hat und später allen anderen Nichtweißen als Fundament der "white privileges".

    Nein, das ist nicht meine Meinung. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie in den nächsten Jahren hören wirst angesichts der aktuellen Entwicklungen ist groß.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 anscheinend will man echt für Jamal Adams traden. Man fragte dafür Spieler, ob sie dafür jeweils einen kleinen Paycut akzeptieren würden... Bin mal echt gespannt. Adams wäre schon ne Granate. Die Jets sind allerdings noch nicht sooo begeistert davon

    Adams geht zu den Seahawks...mussten dafür auch einiges latzen:

    Adams und 2022er 4th-Round-Pick zu den Seahawks

    dafür

    Dafür 2021er 1st & 3rd-Rounder & 2022er 1st-Rounder & S McDougald zu den Jets.

    Wie siehst du den Trade, @docfred ?

  • 2 1st-Roundpicks? Wow!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ohne jetzt ein Seahawkskenner zu sein, aber mit nem Top safety sind sie diese Saison doch ein Topanwärter auf den SB oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • oh ok

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie