• Habe mir heute die erste Folge der neuen hard knocks - Serie angeschaut.

    Diesmal geht es um die beiden Teams aus LA.

    Wahnsinn, wie viel Wert dort auf die Corona-Bestimmungen gelegt wird.

    Man hat kaum Football gesehen, nur Leute, die mit Masken durch die Gegend laufen,

    zum Teil auch auf dem Spielfeld.

    Und ständig wird social distancing gepredigt.

    Das wird dem Donald nicht gefallen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 also mehr Pech kann man einfach nicht mehr haben. Zum kotzen :unamused_face:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 also mehr Pech kann man einfach nicht mehr haben. Zum kotzen :unamused_face:

    Echt mistig, hab mir viel von ihm versprochen. Hätte ihn wahrscheinlich auch noch in mein Fantasy-Team genommen ?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kommt überraschend

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kommt überraschend

    Habe das schon heute Nacht gelesen. Thomas muss sich im Training geprügelt haben.

  • ran nfl auf Pro7 Maxx am kommenden Sonntag:

    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig Season Kickoff

    19:25 Uhr: Hard Knocks Los Angeles - Folge 1

    20:25 Uhr: Hard Knocks Los Angeles - Folge 2

    21:25 Uhr: Hard Knocks Los Angeles - Folge 3

    22:25 Uhr: Hard Knocks Los Angeles - Folge 4

    23:25 Uhr: #ranNFLsüchtig Season Kickoff (Wiederholung)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seahawks geben Gorden ne 234538. Chance

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 oh man. Für ihn hat man nen guten Pick vergeudet. Kommt doch überraschend. Heißt dass Pettis ziemlich rasiert hat. Bin dafür dass man Sanu noch holt

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 oh man. Für ihn hat man nen guten Pick vergeudet. Kommt doch überraschend. Heißt dass Pettis ziemlich rasiert hat. Bin dafür dass man Sanu noch holt

    ?

    Wer wurde rasiert?

  • Ich pack das mal hier rein. Spiele aktuell mit dem Gedanken, mir ein NFL-Trikot zu kaufen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die ausfallen.

    Bei normaler Alltagskleidung hab ich Größe M. Vermutlich werde ich das Trikot über einen Pulli anziehen (müssen), sonst schauts sicher doof aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hat von euch jemand Erfahrung? Reicht Größe M oder lieber eine Nummer größer?

    Danke euch vorab!

  • Also dazu gleich den Hinweis, dass du beim Kauf aufpassen musst. Die "normalen" Trikots die du dort für 70-90€ kaufst, haben nicht allzu viel mit denen zu tun, welche am Spielfeld getragen werden. Nicht nur anderer Stoff sondern auch anderes Design, anderer Schnitt, usw. - shoulderpads würdest du da bsp. nicht rein kriegen :winking_face:

    Grundsätzlich ist es schon lange nicht mehr so, dass du unter ein Football Trikot in deiner Größe auch noch zwei T-Shirts, ein Pulli und ne Jacke kriegen würdest, wie in den 70er-90ern

    Gibt drei oder vier verschiedene Trikots. z.B. "Game", die günstigsten. Da auf jeden Fall zwei Nummern größer, wenn du was drunter anziehen möchtest. Kosten so 70-90€. Dann Limited für ca. 180€, ebenfalls größer kaufen. Und erst bei den Elite für ab 300€ bist du dann im Bereich, dass du so was wie nen Pulli unter das Triko bekämst :winking_face:

    Danke für die ausführliche Antwort!

    Gut, dass ich nachgefragt hab. Das war mir so gar nicht bewusst. Als Laie ist man da schon erst mal überfordert bei den zig Varianten.

    Ich hab eher an die "Game"-Variante gedacht. Die passen preislich. (NFL-Shop im Schnitt ab 95€)

    Über 300 € ist mir ein Trikot dann doch nicht wert und brauchts ja eh nicht.

  • Wenn Du im NFL Shop bestellst, dann steht normal dabei... in der Regel 1 Nummer größer, wenn es lockerer sitzen soll und 2 Nummern größer, wenn man eben nen Pulli oder so drunter anziehen will. Auch muss dabei stehen, wenn es keine "richtigen" Trikots sind... steht meistens was von "inspired by team wear" oder so.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke für die ausführliche Antwort!

    Gut, dass ich nachgefragt hab. Das war mir so gar nicht bewusst. Als Laie ist man da schon erst mal überfordert bei den zig Varianten.

    Ich hab eher an die "Game"-Variante gedacht. Die passen preislich. (NFL-Shop im Schnitt ab 95€)

    Über 300 € ist mir ein Trikot dann doch nicht wert und brauchts ja eh nicht.

    Wenn Du im NFL Shop bestellst, dann steht normal dabei... in der Regel 1 Nummer größer, wenn es lockerer sitzen soll und 2 Nummern größer, wenn man eben nen Pulli oder so drunter anziehen will. Auch muss dabei stehen, wenn es keine "richtigen" Trikots sind... steht meistens was von "inspired by team wear" oder so.

    Stimmt, steht eh meistens dabei. Z.B. körpernaher Schnitt bei der "Game"-Variante.

    Dir auch danke!