• Wenn Pete Wilson endlich mal von der Leine lässt, ist für die Hawks sehr viel möglich diese Saison, vielleicht sogar der große Wurf. Mit Mahomes weit vor allen anderen QB.

  • @terrorhamster

    Sehe ich aufgrund seiner Gesamtleistung der letzten Jahre hinter Brady&Co. Einzelne Geistesblitze reichen nicht in der Gesamtleistung. Mal sehen ob er jetzt diese Saison nochmal Blut leckt und sich beweisen will nachdem sie ihm diesen Rookie ins Nest gesetzt haben :winking_face:

    Wird sich zeigen. Letzte Saison wurden die Packers auch erst im NFC-Finale gestoppt und ich halte sie dieses Jahr stärker als letzte Saison...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sherman kaputt?

    Würde auf IR gesetzt. Ist diese Saison änders als sonst, ein Spieler kann nach drei Wochen wieder von der Liste geholt werden und dann wieder Spielen.

    Laut den Meldungen aus den USA wird erwartet dass er auch nur diese drei Wochen fehlen wird.

  • Auch wenn es in Teilen besser war als letzte Woche: Hätten wir heute nicht gegen die Jets gespielt, hätte es wohl gut auf die Mütze gegeben.

    Die Verletzungen sind echt bitter, gerade bei Bosa befürchte ich schlimmeres.

    Zum Glück haben wir mit den Giants nächste Woche auch noch nicht den Monstergegner...

  • Auch wenn es in Teilen besser war als letzte Woche: Hätten wir heute nicht gegen die Jets gespielt, hätte es wohl gut auf die Mütze gegeben.

    Die Verletzungen sind echt bitter, gerade bei Bosa befürchte ich schlimmeres.

    Zum Glück haben wir mit den Giants nächste Woche auch noch nicht den Monstergegner...

    Naja über den Sieg kann ich mich nicht wirklich freuen. Der wurde viel zu teuer bezahlt. Den Ausfall von Boss kann man evtl. noch gemeinschaftlich kompensieren. Da ist immernoch viel Talent auf der D-Line übrig. Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, wenn Jimmy G länger ausfallen sollte. Mullens macht mir nicht den Anschein, dass er sicher unterwegs ist. Man kann nur irgendwie hoffen, dass die Defense und das Laufspiel weiterhin so stark auftritt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is ja wie beim Bayern Derby, als sich Ginczek und Chandler wegen dem Rasen sich verletzten :schaem:

    Interessanterweise sind auch einige Jets Spieler ausgefallen.