• Stevie-B1980 hahaha Ansah.. kaum da. Verletzt. Bizepsriss. Das war's für die Saison. Das ist echt nicht mehr normal.

    Hatte ich gestern schon gelesen.

    War aber bei ihm (und bei Reed) ja vorher schon klar, dass sie verletzungsanfällig sind und die Verpflichtungen mit einer ordentlichen Portion Risiko einhergehen.

    Aber irgendwie musstest ja auf die Ausfälle von Bosa und Ford reagieren und da war Ansah schon ne gute Option.

    Bin aber zuversichtlich, dass bereits gegen Miami einige von der Verletztenliste runter kommen...

  • Bin dafür Clay Matthews anzurufen. Bei den Edge Rushern wird's langsam brenzlig. Da gehen uns die Spieler aus.

    Bei Ford bin ich echt enttäuscht. Ich befürchte, dass er keine Zukunft mehr bei den 49ers hat, weil er eben nie fit bleiben kann. Er frisst eben viel Cap Space.

  • 18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

    19:00 Uhr: Las Vegas Raiders at Kansas City Chiefs live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

    19:00 Uhr: Cincinnati Bengals at Baltimore Ravens im Livestream auf ran.de

    22:25 Uhr: Indianapolis Colts at Cleveland Browns live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und warum zeigen die die Seahawks net...

    ... Weil die in der Nacht von Sonntag auf Montag spielen um 2.20 Uhr live auf DAZN.

    Wird wieder a kurze Nacht...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Und warum zeigen die die Seahawks net...

    ... Weil die in der Nacht von Sonntag auf Montag spielen um 2.20 Uhr live auf DAZN.

    Wird wieder a kurze Nacht...

    Vorschlafen am Sonntag nachmitag auf der Couch?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und warum zeigen die die Seahawks net...

    ... Weil die in der Nacht von Sonntag auf Montag spielen um 2.20 Uhr live auf DAZN.

    Wird wieder a kurze Nacht...

    Jamal Adams wird am SO bei den Seahawks ausfallen...

    die Nacht wird eeeeeeeecht kurz

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wird ein Shootout. Vorteil Seahawks. Sehe absolut keine Chance für die Vikings, Lockett, Metcalf, Moore, Olsen in den Griff zu kriegen.

    eigentlich müsst ihr nur die Seite von Holton Hill bespielen...der Rest ist ein Selbstläufer...ohne Hunter/Barr sehe ich in der Defense schwarz...die Vikes können nur mit einer starken Offense parieren!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Cool, endlich mal die Bengals. Wenn auch nicht im Tv.

    Zumindest mal kein Brady.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Cool, endlich mal die Bengals. Wenn auch nicht im Tv.

    Zumindest mal kein Brady.

    Ja.. hätte mir aber ehrlich gesagt Eagles @ Steelers gewünscht statt wieder Mahomes und Raiders... aber Mahomes zieht halt international einfach momentan.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nächste Woche müsste (da das einzige Speil in dem Slot aktuell) eigentlich Rodgers@Brady kommen... Mit einer ordentlichen Abreibung für TB12 versteht sich XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Rivers völlig fertig, da geht nix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • puuh... Noch net so toll was die Adler so abliefern heute...

    Das positive: es steht erst 13:0 für die Wikinger zur Halbzeit.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!