• So sehr ich Pete mag... an Tagen wie heute könnte man meinen, er leidet langsam an Altersstarrsinn.

    Mit einer ohne stark geschwächten Mannschaft angetreten und während dem Spiel nochmal zwei wichtige Spieler verloren, die O-Line hat überhaupt nichts gehalten, Pass Protection war eine reine Katastrophe, der Passrush saß Wilson quasi immer sofort mit dem nackten Hintern im Gesicht. Und trotzdem spielte man stur seinen Stiefel runter. Null Adjustments. Man produzierte lange downs am laufenden Band. Ein Lauf nach dem nächsten gegen die Wand. Und beim 3rd dann Passrush durch die Drehtüren.

    Keine Screens, keine early down Pässe, keine rollouts, kaum Play Action ... nichts was die OLine entlastet hätte.

    Puh. Schwere Kost. Ganz bittere Vorzeichen für nächste Woche und die Playoffs. Neben den vielen Verletzungen.



    PS: nach Penny jetzt auch Carson (Hüfte) und Prosise (gebrochener Arm) raus. Quasi keine RB mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (23. Dezember 2019 um 02:13)

  • Toll. Das macht die Aufgabe im nächsten Spiel nicht leichter. Die Hawks werden jetzt noch mehr motiviert sein und alles raushauen

    keine Sorge. So wie es aussieht wird das einfaches Spiel für euch ...:unamused_face:

    Liste des Grauens:

    DE Jadeveon Clowney

    FS Quandre Diggs

    RB Chris Carson

    CB Shaquill Griffin

    LT Duane Brown

    RB C.J. Prosise

    RB Rashaad Penny

    C Justin Britt

    TE Will Dissly

    TE Ed Dickson

    FS Tedric Thompson

  • Jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen. Next man up.

    Die Eagles schlagen die Cowboys ohne ihre drei starting WR, ihren besten running back und all pro rigth tackle. Die Cowboys haben quasi gegen das Philadelphia Eagles practice squad verloren.

    Auch erwähnenswert dass die Steelers noch im Playoff Rennen sind obwohl dort die ganze Saison der backup und teilweise noch der backup vom backup under center spielen.

    Jetzt beginnt auf jeden Fall die geilste Zeit im Football, do or die Spiele Woche für Woche. Herrlich

  • Solltet ihr nächste Woche genauso spielen wie gestern, würde es tatsächlich ein einfaches Spiel werden. Allerdings kann ich das nicht so recht glauben.

    Wirklich bitter für euch, dass neben Prosise auch Carson raus ist...würde es viel lieber sehen, beide Mannschaften treten in Bestbesetzung an (mal schauen, wer bei uns bis nächste Woche noch fit wird).

  • Angesichts der Verletztenlisten am Ende der regular season kann man die Bedenken gegen eine Erweiterung der Saison um 1-3 Spiele durchaus verstehen. Alternativ müsste man auch den Roster dann vergrößern.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So sehr ich Pete mag... an Tagen wie heute könnte man meinen, er leidet langsam an Altersstarrsinn.

    Mit einer ohne stark geschwächten Mannschaft angetreten und während dem Spiel nochmal zwei wichtige Spieler verloren, die O-Line hat überhaupt nichts gehalten, Pass Protection war eine reine Katastrophe, der Passrush saß Wilson quasi immer sofort mit dem nackten Hintern im Gesicht. Und trotzdem spielte man stur seinen Stiefel runter. Null Adjustments. Man produzierte lange downs am laufenden Band. Ein Lauf nach dem nächsten gegen die Wand. Und beim 3rd dann Passrush durch die Drehtüren.

    Keine Screens, keine early down Pässe, keine rollouts, kaum Play Action ... nichts was die OLine entlastet hätte.

    Puh. Schwere Kost. Ganz bittere Vorzeichen für nächste Woche und die Playoffs. Neben den vielen Verletzungen.

    PS: nach Penny jetzt auch Carson (Hüfte) und Prosise (gebrochener Arm) raus. Quasi keine RB mehr.

    Das gestern war heftig. Vor allem weil sich das Lazarett nicht lüften dürfte.

    Nachdem ich Carroll für einen guten Trainer halte, ich glaube er hat einfach nur Schadensbegrenzung betreiben wollen. Konzentriert sich bereits auf die Playoffs und trainiert unter Wettkampfbedingungen. Aber richtig wissen kann es keiner. Auf jeden Fall ist für mich 49ers vs. Hawks das Playoffspiel der ersten Runde.

  • Ja, das rede ich mir seit heute Nacht auch ein. Er will nur schonen und nimmt dafür die bye week in Kauf. Wäre halt die Wahl zwischen Pest und Cholera :grinning_face_with_smiling_eyes: und bei Prosise und Carson ging’s ja sowieso nach hinten los :face_with_rolling_eyes:


    Nein, das ist leider die Realität. Die OLine ist schon die ganze Saison über löchrig wie ein Schweizer Käse, die Gegner haben sich drauf eingestellt. Und wenn dann auch noch so ein playcalling vorgesehen ist, gehts halt dahin.

    Muss man halt jetzt hoffen, dass RB 4 und 5 ihre Chance sehen und sich voll rein knien. Ohne entlastendes Laufspiel kannst auch kein Passspiel aufziehen.

  • Ok. Sehen wir es mal positiv.... es gibt bald keine Running Backs mehr, denen man das Ei in die Hand drücken kann. Sie werden Wilson also einfach de facto werden lassen müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ok. Sehen wir es mal positiv.... es gibt bald keine Running Backs mehr, denen man das Ei in die Hand drücken kann. Sie werden Wilson also einfach de facto werden lassen müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wobei Wilson durchaus in der Lage ist auch mal selbst zu gehen. Das macht das Spiel nicht einfach ausrechenbar. Wieviele TD´s hat er selbst erzielt? 10? Ups, Stand Januar 19 waren es 16 und insgesamt 3651 yds selbst gelaufen. (Wikipedia) Gewonnen ist das noch nicht.

    Und leider sehe ich unsere Anfangs vielgelobte Defense gerade auch ein wenig straucheln.

  • puuuhhh die Seahawks brechen jetzt aber ein...aber die Verletzungen sind schon nicht mehr normal...

    heute will ich die wahre Vikings-Defense sehen (ohne Verletzungen) dann kann Rodgers einpacken

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • War zu erwarten und wurde heute Nacht schon spekuliert:


    Marshawn Lynch visiting Seahawks amid RB injuries - NFL.com

    Marshawn Lynch is headed back to Seattle for a visit with old friends.

    According to NFL Network's Ian Rapoport, Mike Garafolo and Tom Pelissero, the former star Seahawks running back is taking a trip back to his old Pacific Northwest stomping grounds for a meeting with the franchise that once employed him through two runs to the Super Bowl.


    mal sehen was bei raus kommt. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste und wollte eigentlich gar nicht mehr spielen.

  • Man muss schon sagen, geiles Ding :astonished_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schon allein als zusätzlicher Antreiber und Leader auf dem Feld und der Bank wird er was reißen. Und für nen TD gegen die 9ers ist er bestimmt auch noch gut.


    wenn der aufläuft, hauts das Dach vom CenturyLink Field :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Packers einfach besser in der Offense...ausschlaggebend war die 1.Halbzeit...hier hätten die Vikings stechen müssen...Cousins war im Gegensatz zu Rodgers ein laues Lüftchen...bei den Packers haben Jones überzeugt und die Defense!

    das sah so gut aus in Hälfte 1 :loudly_crying_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!