• ThePunisher84 : hier übrigens mal ne wunderschöne Übersicht, wie gebeutelt wir zur Zeit sind:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schrecklich. Furchtbar...

    Und ich bleibe dabei. Man hat in den letzten Jahren zu wenig in den Defensive Backs vor allem in den Drafts investiert. Ein Großteil von denen sind der nächsten Saison Free Agents. Wen will man denn behalten? Sherman....puh.... Wird älter und ist verletzungsanfällig.

    Verrett... Hier muss man Geld in die Hand nehmen...

    Dahinter haste viele weitere Fragezeichen... Tartt ist sicher weg. Moseley ist ERFA. Man kann prinzipiell nur mit Ward sicher planen...

    Das ist ne Großbaustelle in der nächsten Saison.

  • guckt heut gar keiner? RAMS führen gegen die Seahawks aktuell 17:7

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hamse Wilson irgendwie ausgetauscht?? Was da nur los..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tjo. Ihr habt nur scheiss QB, wir haben ne FCN-like Defense ?

    (Und playcalling wieder aus der Hölle ... war wohl zu erfolgreich in den ersten Spielen der Saison)

    In der NFC West ist das ein hauen und stechen. Da dominiert keiner so wirklich. Da hätten die 9ers sogar kleine Playoff Chancen, wenn wir nur nen vernünftigen Ersatz QB hätten....

    Bin dafür den Josh Johnson reinzuwerfen. Er ist immerhin ein mobiler QB. Zu verlieren hätten wir eh nix mehr

  • wobei man sagen muss unser 5. RB hat das ganz ordentlich gemacht heute.

    Defense der rams war halt ne Wucht, klar ungeblockt durchzukommen (OHNE BLITZ!!) zum russel, ist jetzt auch net so toll für den qb und zermürbt auch den stärksten qb.

    Vielleicht werden wir ja bald mit nem neuen DC beglückt, der dann die nächsten Jahre wieder einen neue legend of boom aufbaut.

    Aber heute (und auch schon letzte Woche) hat man mal gesehen wo wir wirklich stehen wenn ein einigermaßen starker Gegner mit der positiven Bilanz kommt.

    Aber alles noch offen, kurze Woche aber auch für den nächstem gegner, der heute über das limit gehen musste...

    Und Vorteil: Adler spielen daheim.

    Mal gucken wer wieder fit ist bis dahin.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Alter ich hab auch genug.

    Was für ein kackgame.

    Gottseidank hab ich schon vorher ausgemacht und mir dieses Ende erspart.....

    Eine höchst mittelmässige Leistung v.a. der Offense, 2-3 gute Drives reichen da halt nicht.

    Dazu dumme und dümmste Flaggen (70yds), nicht geworfene Muss-Flaggen, ein nicht existentes Laufspiel,

    individuelle Fehler (Punt -12yd, immerhin bis zur eigenen 30 yd-line :schaem:),

    und eine D, die ganz gute Aktionen hatte, aber zu wenige und das Laufspiel mit dem wiedergenesenen Drake nie in den Griff bekam.

    Die Defense war und ist allerdings auch immer noch ziemlich verletzungsgebeutelt, gestern fielen dann zeitweise die CBs 2-4 aus, so dass der erst vor 10 Tagen zum Practice-Squad gesignte Worley ins ganz kalte Wasser musste... Zack, hatten die Vögel ein neues Ziel, das sie gekonnt ausbeuteten.

    Aber trotz eines so mittelmässigen Spiels dann 20 Sekunden vor Schluß zu führen, sollte schon Hoffnung für die Zukunft geben.

    Allerdings darfst du dir dann halt ned so nen Drive und ne HailMary einschenken lassen :wuetend:

    Wenigstens schlief ich bereits.

    CLUBSCHOCK!

  • catch of the year !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber auch ein geiler Kyler! :withhearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • catch of the year !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also den Catch fand ich trotz Niederlage geiler....

  • Fazit vom 9ers Spiel gegen die Saints:

    Aus den bescheidenen Möglichkeiten, hat man noch das beste draus gemacht und das Spiel lange offen gehalten. Leider kann man sich nicht mehr auf OLine verlassen. Wie sauschlecht ist denn bitte McGlinchley geworden? Der Typ ist mehr auf dem Rücken als eine Schildkröte! Der lässt sich jedes verdammte mal überrumpeln!!!!! Amateurhaft. Die anderen um Tomlinson, Brunskill, Williams usw.sind da nicht wesentlich besser. Dadurch wurde Mullens zum Freiwild erklärt und wurde regelmäßig penetriert. Aber auch wenn Mullens Zeit hat, macht er manchmal die dämlichsten Entscheidungen. Allerdings wurde das Spiel durch das Specialteam verloren. Ohne Worte. Positiv: die Defense. Dank denen, konnte man den QBs der Saints Kopfschmerzen. Schnell. Aggressiv. So will ich das sehen. Die WR waren auch top. Aiyuk ist schon jetzt in Pro Bowl Form. Bourne mit wichtigen Catches.

    Die TE um Jordan Reed hatten auch ein gutes Spiel gemacht.

    Es ist halt ärgerlich, dass so viele verletzt sind. Da wäre viel mehr in der Saison drin gewesen. Man hat zwar Außenseiter Chancen, sich für die Wildcard zu qualifizieren, allerdings sollte man realitisch bleiben. Wenn man noch 8-8 die Saison abschließt, kann man noch zufrieden sein.

  • Heute Nacht bin ich mal für die Wikinger... aber nur für heute Nacht :winking_face:

    dein Herz ist am rechten Fleck :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ein Sieg gegen die Bears und wir hätten ein 3win-Streak und mischen wieder mit

    go VIKES!

    ansonsten interessante Spiele gestern...

    die Steelers hatte ich SO nicht auf dem Zettel...Chapeau!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fazit vom 9ers Spiel gegen die Saints:

    Aus den bescheidenen Möglichkeiten, hat man noch das beste draus gemacht und das Spiel lange offen gehalten. Leider kann man sich nicht mehr auf OLine verlassen. Wie sauschlecht ist denn bitte McGlinchley geworden? Der Typ ist mehr auf dem Rücken als eine Schildkröte! Der lässt sich jedes verdammte mal überrumpeln!!!!! Amateurhaft. Die anderen um Tomlinson, Brunskill, Williams usw.sind da nicht wesentlich besser. Dadurch wurde Mullens zum Freiwild erklärt und wurde regelmäßig penetriert. Aber auch wenn Mullens Zeit hat, macht er manchmal die dämlichsten Entscheidungen. Allerdings wurde das Spiel durch das Specialteam verloren. Ohne Worte. Positiv: die Defense. Dank denen, konnte man den QBs der Saints Kopfschmerzen. Schnell. Aggressiv. So will ich das sehen. Die WR waren auch top. Aiyuk ist schon jetzt in Pro Bowl Form. Bourne mit wichtigen Catches.

    Die TE um Jordan Reed hatten auch ein gutes Spiel gemacht.

    Es ist halt ärgerlich, dass so viele verletzt sind. Da wäre viel mehr in der Saison drin gewesen. Man hat zwar Außenseiter Chancen, sich für die Wildcard zu qualifizieren, allerdings sollte man realitisch bleiben. Wenn man noch 8-8 die Saison abschließt, kann man noch zufrieden sein.

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

    Von der schlechten O-Line möchte ich mal Williams ausnehmen, der wird nicht umsonst von vielen noch als einer der besten LT gesehen.

    McGlinchey ist aber wirklich von der Rolle. Ihm hat anscheinend die individuelle Vorbereitung in der Off-Season nicht gut getan. Hatte hier offensichtlich ein falsches Trainingsprogramm...ist nämlich mittlerweile deutlich zu Leichtgewichtig ?

    Von Mullens bin ich aber zusätzlich sehr enttäuscht. Als er vorletzte Saison seine Starts hatte, sah er echt vielversprechend aus...

    Defense hat mir auch echt gut gefallen. Hätte die Offense weiter so performed wie im ersten Quarter, wäre es wohl ein äußerst entspanntes Spiel geworden ?