• Yes. Hamse.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich weiß nicht, aber ich finde echt das Icke mal zunehmen müsste. Vor allem finde ich ist der dieses Jahr nochmal 1-2kg leichter geworden...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also mal ehrlich .... die Hawks stehen ja wirklich besser als sie eigentlich dürften. Das gilt für die Packers aber mindestens in gleichen Maße.

  • Also mal ehrlich .... die Hawks stehen ja wirklich besser als sie eigentlich dürften. Das gilt für die Packers aber mindestens in gleichen Maße.

    Glaube die kommen in den Playoffs unter die Räder, wenn sie sich nicht gewaltig steigern - auch der heilige Rodgers.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hmm. Nachdem die Packers es doch noch geschafft haben ... könnte man fast überlegen, was strategisch sinnvoller ist.

    Spiel so halb abschenken, Spieler lieber schonen und auswärts gegen Dallas oder Eagles ran? (mehr als machbare Gegner und auswärts sind die Hawks diese Saison unfassbar stark)

    Reinhängen, noch mehr Verletzungen riskieren und hoffen, dass man mit einem Sieg einen Lauf für die PO startet?

  • Das war mal so was von glubblike... Den seahawks könntest a rote trikots anziehen und groß FCN drüberschreiben...

    Immerhin haben die seahawks jetzt ne neue ausrede: "Komm zu spät, bin noch in Huddle"

    Unfassbar es so zu vermasseln und bei 2 and goal für inches ein delay of game zu kassieren... Ganz großes Kino.

    Vielleicht hat lynch auch nur zu lange gebraucht um den Helm aufzusetzen, keine Ahnung... Aber Wahnsinn ist das allemal. Man könnt meinen als glubbfan zieht man die scheiße magisch an.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Nach einer souveränen ersten Halbzeit das Spiel dann doch noch richtig spannend gemacht. Viel spannender hätte die regular season wohl nicht zu ende gehen können :slightly_smiling_face:

    Seahawks mit guten Adjustments in der Halbzeit, deshalb die Offense einfach nicht entscheidend vom Feld bekommen (Seattle hatte glaub ich keinen Punt in HZ2).

    Zum Glück wurde dann schließlich endlich Witherspoon für Mosley gebencht, der war ja wirklich komplett neben der Spur heute.

    Jetzt entspannt die WildCard-Runde anschauen und danach hoffentlich den Heimvorteil nutzen...

  • Verdienter Sieg der Niners. OLine wie befürchtet, Offense kam auch erst spät ins Rollen. Playcalling variabler als befürchtet, Niners aber gut vorbereitet. Trotzdem hadert man natürlich trotzdem mit ein zwei Szenen ...

    Vom delay of game zum Schluss mal abgesehen (da beisst du auch in die Tischkante) waren es auch solche Dinge, die eigentlich nicht passieren dürften:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also klarer kann eine DPI eigentlich nicht sein. Und ein Murray und vor allem ein Rodgers werden auch besser "beschützt". Da hätte es einige personal fouls beim slide gehagelt.


    So oder so... bis auf ein einziges Heimspiel hätten wir eh nichts gewinnen können.

  • Irgendwie ärgert und wurmt es mich schon .... man hätte es mehrfach selbst regeln können und hat es hier und da selbst liegen lassen :grinning_face::face_with_rolling_eyes::pouting_face:


    :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: oder wenn nicht drei von vier tacklings ins leere gegriffen hätten....

  • Ich denke in zwei Wochen sieht man sich wieder.....:winking_face:

    könnte gut sein. auswärts liegt uns dieses jahr ja ohnehin mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:


    außerdem sollte man nicht undankbar sein. 11:5 klingt jetzt nach der Saison schlechter als es ist, ist aber viel besser als man vor der Saison erwarten durfte. Mein Saisonfazit wird insgesamt positiv ausfallen, allerdings mit ein paar aufziehenden Gewitterwölkchen für die Zukunft. Mal nächste Woche abwarten.

    Dazu, wie schon erwähnt... mehr als Auswärts gegen Heimspiel zu tauschen, wäre eh nicht drin gewesen. Und die Eagles sind im Vergleich zu den Vikings das dankbarere Team. Man kann durchaus positives aus dem Spiel jetzt ziehen. Im Endeffekt hatte man das zweitbeste Team der Liga trotz einer missratenen ersten Halbzeit ohne jeden Punkt wieder am Rand einer Niederlage.

  • Ich muss allerdings auch sagen, dass des Clock Management von Petey auch schon mal besser. Alles sehr konfus und chaotisch... Und das delay of game ganz zum Schluss war halt die Krönung. Ohne diese Strafe hätten wir höchst wahrscheinlich noch verloren. Aber trotzdem. Greenlaw du geile Sau. Geiler Stopp an Hollister zum Ende. Respekt an die Leistung des Rookies! Überhaupt haben einige von pratice Squad sehr gut performed.

  • Bei der DPI hatten wir klar Glück...zu der Szene wäre es aber womöglich gar nicht gekommen, wenn nicht das unverständliche Unnecessary Roughness gegen Garland gegeben worden wäre.


    Die Ref-Leistung gestern aber ansonsten wirklich top. Auch bei den 1-2 Slides von Wilson, auf die du evtl anspielst, wären Strafen ein Witz gewesen (an den letzten 3-4 Spieltagen hatte ich sowieso eher den Eindruck, dass die QBs - auch Rodgers - nicht mehr übertrieben von den Refs protected werden).

  • Bei Hollister kann man auch geteilter Meinung sein. Short Call geht aber ok, braucht man sich nicht beschweren. Das ist halt wirklich eine mm Entscheidung bei der man den Ball nicht zweifelsfrei gesehen hat. Hätte der Ref an der Seite den TD gegeben, hätte er auch nicht over ruled werden können.

    Hätte wäre wenn... hätte man die ersten Halbzeit nicht komplett weggeworfen oder sich mit einem solchen delay of game selbst ins Knie geschossen, hätte es nicht an einer mm Entscheidung festgemacht werden müssen.