• Minshew, Wentz, Trubisky

    why not :mrgreen:

    vllt noch einen Kicker ... Damn Bailey? :dead:

    BTW.: Mullens ist ein Top Back Up und aufgrund der aktuellen Verletztenmisere macht er sich ja auch nicht ganz so schlecht. Liegt nicht umsonst auf Platz 3 mit den meisten Pass-Yards in den ersten 15 Starts (nur Favre und Luck müssten vor ihm sein). Er muss halt „nur“ die kostspieligen TOs sein lassen...

    ...und das ist genau sein Problem. Er kann schon zwischendurch super Drives machen. Ist mit seinen Pässen genau. Irgendwann kommt aber sein Schlendrian. Dann überwirft er freistehend seine WR. Schließlich kommen dann die TOs, wo du ihn nur noch schütteln kannst. Besonders viel Vertrauen kriegt er von Shanni ohnehin nicht mehr. Er hat auf der PK zugegeben, dass er kurz davor war ihn durch Beathard zu ersetzen. Ich mein, die Defense von Washington, war schon stark. Chase Young hatte sein bestes Spiel in dieser Saison. Dennoch hatte man genügend Chancen mit der Offense Punkte aufs Brett zu bringen. Da hat man zu wenig daraus gemacht.

    Unsere Defense hat seine Aufgabe hervorragend gelöst. Die hat nur FGs zugelassen.

    Jetzt kann man Josh Young auch ne Chance geben. Etz isses auch schon Wurst.

    Und mein Dank geht auch an mein Freund McGlinchley, der mit seinem Holding Call den letzten Drive zunichte gemacht hat. Der 20 Yard Catch und Run von Bourne.... Für die Katz!! Danke für nichts. Der Typ ist nicht tragbar

  • Und zu Jimmy: er ist sehr gut, aber sein größtes Problem ist die Verletzungsanfälligkeit. Er konnte in 3 Jahren insgesamt nur 1,5 Seasons davon auf dem Feld sein. Aufgrund seines Gehalts, wird er zum Problem, wenn er nicht fit bleibt. Wir brauchen dringend ein Overhaul in der OLine. Nicht zu vergessen, müssen einige Defensive Backs verlängert bzw.ersetzt werden und dabei frisst Jimmy massig Cap Space. Auf ihn zu setzen, ohne dabei die OLine verbessern zu können ist ein ziemlich großes Risiko. Dahinter ist er einfach nicht sicher. Die nächste Verletzung wäre vorprogrammiert.

  • Und zu Jimmy: er ist sehr gut, aber sein größtes Problem ist die Verletzungsanfälligkeit. Er konnte in 3 Jahren insgesamt nur 1,5 Seasons davon auf dem Feld sein. Aufgrund seines Gehalts, wird er zum Problem, wenn er nicht fit bleibt. Wir brauchen dringend ein Overhaul in der OLine. Nicht zu vergessen, müssen einige Defensive Backs verlängert bzw.ersetzt werden und dabei frisst Jimmy massig Cap Space. Auf ihn zu setzen, ohne dabei die OLine verbessern zu können ist ein ziemlich großes Risiko. Dahinter ist er einfach nicht sicher. Die nächste Verletzung wäre vorprogrammiert.

    Unsere O-Line hatte letzte Saison auch mit Verletzungen zu kämpfen (z.B. gleichzeitiger Ausfall von Staley und McGlinchy) und da hat man schon gesehen, dass JimmyG das durchaus kompensieren kann (hatte da einen der schnellsten Releases der NFL). Und „verletzungsanfällig“ ist halt auch ein relativer Begriff...hätte er sich das Kreuzband nicht gerissen (kann jedem passieren) wären es womöglich jetzt 2,5 Saisons, die er gespielt hätte. Gibt mittlerweile einige Beispiele von Spielern in der NFL, die in der ersten Karrierehälfte von Verletzungen geplagt waren , um dann in der 2. Hälfte eine erstaunliche Konstanz zu zeigen (und umgekehrt ?).

    Würde Garoppolo also definitiv noch nicht abschreiben...

    Und bevor ich nen teuren QB als Ersatz hole (Ryan, Stafford, etc.), hol ich lieber einen QB im Draft und lass ihn von JimmyG lernen...

  • 10:3, Steelers gehämmert und 2 Spiele auf die Flossen, Career highs für Diggs und der Club gwinnt 2 Mal hintereinander..... :dance:

    Nach der Dominanz der Ds in Halbzeit 1 war der Pick-six kurz vor der Halbzeit der Wendepunkt.

    Auf einmal liefs und Allen und Diggs lieferten in Hz 2.

    Ist schon echt geil, wie sie sich gegen die starke Steelers-D wehrten, gerade auch die O-Line,

    und, obwohl anfangs ja gar nichts lief, nach der Pause unbeeindruckt ihren Stiefel runterspielten.

    Jetzt ist alles möglich.:support:

    CLUBSCHOCK!

  • Was ist eigentlich mit den Jets los? Das hat ja tasmanische Züge, die sind ja quasi das Schalke der NFL. 0 Siege, 0, Punkte. Am Arsch!

    Schon heftig. Und den Trainer haben sie immer noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ist eigentlich mit den Jets los? Das hat ja tasmanische Züge, die sind ja quasi das Schalke der NFL. 0 Siege, 0, Punkte. Am Arsch!

    Schon heftig. Und den Trainer haben sie immer noch.

    Hatte schon angst des geht in die bimsen für die adler nachdem die jets im ersten drive mit dem fieldgoal vorgelegt haben... :grinning_face: aber zum glück blieb es bei dem einen fg...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • seahawks vs. Rams ham den 22.25 Uhr slot bekommen.

    Denke des hat die NFL extra gemacht damit es auf pro7-maxx übertragen werden kann :winking_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • seahawks vs. Rams ham den 22.25 Uhr slot bekommen.

    Denke des hat die NFL extra gemacht damit es auf pro7-maxx übertragen werden kann :winking_face:

    Naja, mit Eagels@Cowboys lockst auch keinen aktuell hinterm Ofen vor

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • seahawks vs. Rams ham den 22.25 Uhr slot bekommen.

    Denke des hat die NFL extra gemacht damit es auf pro7-maxx übertragen werden kann :winking_face:

    Und die Bills spielen am Samstag...

    Strange, aber sehr schön, (wenn auch gleichzeitig mit Notre Dame-Clemson) um 22.30, dazn liefert.

    CLUBSCHOCK!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stevie-B1980 wie findest du Mariota als Jimmy G Nachfolger? Hat gegen die Chargers echt nicht schlecht gespielt. Hat Playoff Erfahrung. Ist mobile und vom Vertrag her noch human (aktuell 9 Mio. Dollar ca. die Saison)

    Halt ich nicht sonderlich viel von. Bitte jetzt nicht das eine Spiel gestern als Maßstab nehmen...er verdient aktuell nicht umsonst ein moderates QB-Gehalt.

  • Es isz vollbracht:

    Der erste AFC East-Titel seit 25 Jahren,

    juchheissasa.

    Und den Pferden ordentlich die Sporen gegeben.

    Endlich mal n souveränes Spiel mit guter O und aggressiver D ohne Blackout-Viertel.

    Bleibt zu hoffen, dass sich am Ende keiner ernsthaft verletzt hat.

    CLUBSCHOCK!

  • So und jetzt noch die Packers.

    Führen schon wieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • GW an die Bills...Allen, Singletary, Diggs...sehr starke Saison!

    heute gibts das erste Endspiel für die Vikes...das wird nicht einfach gegen die Defense der Bears!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Freue mich schon auf das Nachtspiel.... Mahomes ggn Brees... Nach dem Sieg der Packers letzte Nacht kann ich das ja mal als GEnuss anschauen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!