• pro Phily, aber ich bin trotzdem über Brees sauer. Den Fehler darf er einfach nicht machen. Geil was aber Hill abgerissen hat, die hätten

    es so verdient gehabt. Schade, wirklich schade, zumal das auch kein TD von den Vikings war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt können die Saints wieder greinen.

    Klassische Entscheidung von "Call stands". Da ist weder der gegebene TD noch 3rd down & Inches beweisbar.

    war für mich kein touchdown weil vor der Linie. Der hätte nicht gegeben werden dürfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • war für mich kein touchdown weil vor der Linie. Der hätte nicht gegeben werden dürfen.

    a) knick in der optik

    b) nicht eindeutig zu beweisen


    was isst mit Wilson? :thinking_face:

    der hat akutes playcalling. das ist, wie leider wieder immer in der ersten HZ, einfach zum fürchten....

  • pro Phily, aber ich bin trotzdem über Brees sauer. Den Fehler darf er einfach nicht machen. Geil was aber Hill abgerissen hat, die hätten

    es so verdient gehabt. Schade, wirklich schade, zumal das auch kein TD von den Vikings war.

    Wo genau hätten es die Saints heute bitte verdient? Absolut schlechtes Spiel, grottige Offense, Brees völlig von der Rolle, einzig Hill hat abgeliefert. Völlig verdient ausgeschieden.

  • a) knick in der optik

    b) nicht eindeutig zu beweisen

    sie hatten auch ein Bild einblendet wo es ein gerades Bild von der Seite gab, da war der Ball aber relativ verdeckt, sah aber für mich dennoch

    vor der Linie aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • sie hatten auch ein Bild einblendet wo es ein gerades Bild von der Seite gab, da war der Ball aber relativ verdeckt, sah aber für mich dennoch

    vor der Linie aus.

    da war der ball überhaupt nicht zu sehen. auch nicht mit der röntgen-app die du dir bei jamba gekauft hast.

  • Wo genau hätten es die Saints heute bitte verdient? Absolut schlechtes Spiel, grottige Offense, Brees völlig von der Rolle, einzig Hill hat abgeliefert. Völlig verdient ausgeschieden.

    Weil Du das gerade sagst, mir kam es zum Teil so vor, als wären sie von der Stärke der Vikings überrascht und sich zu sicher gewesen in die nächste Runde einzuziehen.

    Aus meiner Sicht schade, aber definitiv verdient raus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • McCown läuft warm...was ist da los...

    auch hier hätte ich eher mit einer klareren Hawks-Dominanz bislang gerechnet

    Weil Pete und Schotti halt wieder absolute Scheisse in der ersten HZ callen.

    1&20 und sie callen einen Lauf durch die Mitte. Die ja schon vorher bei short total gut funktioniert haben.

  • Weil Pete und Schotti halt wieder absolute Scheisse in der ersten HZ callen.

    1&20 und sie callen einen Lauf durch die Mitte. Die ja schon vorher bei short total gut funktioniert haben.

    das Laufspiel macht halt aktuell keinen Sinn gegen Fletcher & Cox

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • das Laufspiel macht halt aktuell keinen Sinn gegen Fletcher & Cox

    Sag das Carrollheimer :sleeping_face:


    Und ich verstehe es halt einfach nicht. Mitte der Saison hatten sie es schon mal kapiert gehabt und flexibler und passintensiver gecallt.


    Ich meine... ihnen steht einer der drei besten QBs der Liga, den besten deep passer der Liga ... und sie callen:

    run

    run

    incomplete

    punt

  • Zäh grad... Allgemein wär so n HighScoring-Game in der ersten Runde schon auch ganz nett gewesen, wobei man sich bei den bisherigen Spielen über mangelnde Unterhaltung aber nicht beschweren darf.


    Btw... Ich geh mal davon aus dass wir Wentz nicht mehr sehen...