• hier meine Tipps

    Saints - Bears --> Saints

    Seahawks - Rams --> Seahawks

    Buccaners - Washington - Bucs

    Colts - Bills --> Bills

    Browns - Steelers --> Steelers

    Ravens - Titans --> Titans

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Saints

    Rams

    Bucs

    Bills

    Titans

    Steelers

    Steelers - Browns war letzte Woche zwar Sau eng aber bei den Steelers waren einige Spieler ja nicht dabei.

    Würd's den Browns aber echt gönnen weiterzukommen aber denke wenn's drauf ankommt werden die Steelers das Rennen machen.

    NUR DER FCN

  • Saints - Bears --> Saints


    Seahawks - Rams : Seahawks


    Buccaners - Washington : Bucs


    Colts - Bills : Bills


    Browns - Steelers : Steelers


    Ravens - Titans : Ravens

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im übrigen möchte ich gerne an den zehnten Geburtstag des Beast Quakes erinnern. Heute vor zehn Jahren kam es zu diesem geschichtsträchtigen Lauf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das es halt ausgerechnet immer die Saints erwischt ?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr meint, er wäre evtl. krank? Für solche Ferndiagnosen bin eigentlich ich prädestiniert, und mir fiel nichts auf.

    Kann mich auch irren...kommt aber selten vor, deshalb gebe ich mal Entwarnung.

    Hab schon mehrere Frauen von ihren Schwangerschaften überzeugt...bevor sie es wussten... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Warst du an den Schwangerschaften beteiligt? ?

  • Das es halt ausgerechnet immer die Saints erwischt ?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, das war aber eher ein Babybeast und kein Quake :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Möchte übrigens meinen Tipp von Browns nochmal auf Steelers ändern. Hatte irgendwie verdrängt, dass denen quasi der gesamte Coachingstaff fehlt. Da halte ich die Hürden dann - schon allein organisatorisch und psychologisch - irgendwie für zu hoch.

    Na hoffentlich behalte ich die Tippänderung auf dem Schirm...wenn nicht, musst mich nochmal darauf hinweisen ?

  • Ihr meint, er wäre evtl. krank? Für solche Ferndiagnosen bin eigentlich ich prädestiniert, und mir fiel nichts auf.

    Kann mich auch irren...kommt aber selten vor, deshalb gebe ich mal Entwarnung.

    Hab schon mehrere Frauen von ihren Schwangerschaften überzeugt...bevor sie es wussten... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Warst du an den Schwangerschaften beteiligt? ?

    Nee, ernsthaft. Offenbar hab ich einen Blick dafür, ist mehrmals bestätigt. Kann ja nix dafür...

    It's a jungle out there.

  • Bills-Colts:

    Also ich muss sagen ich hab ganz schön Schiss.

    Klar war das die letzten Wochen richtig gut von den Bills, aber ich trau denen nicht so ganz, dass sie das in den POs fortsetzen.

    Ist aber wahrscheinlich nur das alte Club-Misstrauen...

    Da ich auch in den letzten Wochen skeptisch war und eines Besseren belehrt wurde:

    Bills

    Seahawks-Rams:

    Glaub, dass es eng werden könnte, letztendlich sind die Rams grade aber offensiv zu schwach.

    Seahawks

    Tampa Bay - Washington:

    Buccs

    Titans - Ravens:

    Eigentlich enges Ding, war lange bei den Titans, weil ich die gerne unterschätze und DH halt kaum zu stoppen ist.

    Aber iwie glaub ich dass die Ravens das locker heimbringen.


    Ravens

    Saints - Bears:

    Saints

    Steelers - Browns:

    War ich auch lange bei den Browns, weil die Steelers das Momentum echt nicht auf ihrer Seite haben und richtig schwach waren die letzten Wochen.

    Allerdings sind sie erfahren genug (und ausgeruht) um ein nicht fokussiertes BrownsTeam in die Knie zu zwingen.

    Könnte in den letzten 2 Min entschieden werden.

    Steelers

    CLUBSCHOCK!

  • Gute Analyse. Sehe das ganz ähnlich.

    Etliche US-Sportjournalisten geben Washington aufgrund ihrer guten Defensive und einem überragenden passrush eine gute Chance gegen Tampa Bay. Hab auch schon Leute gehört, die Washington als Sieger sehen. Ich hoffe ja, dass Brady gewinnt. Gerade als älterer Herr drücke ich dem Methusalem Brady natürlich die Daumen, dass er es den jungen Wilden nochmals zeigt.

    Meine Tipps:

    Bills

    Seahawks (LA ohne Goff wohl ohne Chance)

    Buccs

    Ravens

    Saints

    Steelers

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."