• Für die Wochenend-Planung:

    Sa., 11.1., 22:20 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Minnesota Vikings at San Francisco 49ers

    So., 12.1., 1:50 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Tennessee Titans at Baltimore Ravens

    So., 12.1., 20:45 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Houston Texans at Kansas City Chiefs

    Mo., 13.1., 0:15 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Seattle Seahawks at Green Bay Packers

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für die Wochenend-Planung:

    Sa., 11.1., 22:20 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Minnesota Vikings at San Francisco 49ers

    So., 12.1., 1:50 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Tennessee Titans at Baltimore Ravens

    So., 12.1., 20:45 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Houston Texans at Kansas City Chiefs

    Mo., 13.1., 0:15 Uhr live auf ProSieben und ran.de: Seattle Seahawks at Green Bay Packers

    Danke! Das werden kurze Nächte, ausgerechnet die Packers kann ich ned anschauen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na vll sieht man dich ja auf pro7 durch den Herrn Dommisch :winking_face:

    Und natürlich alles Gute für Euch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke. Ich hatte mich schon im Sommer darauf gefreut, erst die NFL Saison zu haben und direkt kurz vor dem Ende die nächste Überraschung.

    Aber jetzt reicht es auch, 4 ist eine gute Zahl. Rivers will ich nicht nacheifern. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Spocht1

    Brady setzt seine Karriere fort

    Kleine Zweifel bestanden noch, doch diese sind nun ausgeräumt. Tom Brady setzt seine Karriere in der NFL fort. Das verkündet der Star-Quarterback bei Facebook.

    Ich glaube nicht, dass das eine gute Entscheidung ist.

    Hoffentlich bleibt er in Massachusetts und muss sich nie mehr über ein Ausscheiden in der Wild Card Runde ärgern, weil sie jetzt konstant in der regular season scheitern. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Puh. Für das heutige Spiel Vikings gg. 9ers gibt es für mich keinen klaren Favoriten. Vielleicht haben die 9ers leichte Vorteile, da sie wieder fast mit voller Kapelle, vor allem in der Defense antreten können. Wenn man Captain Kirk und Cook in den Griff bekommt, dann wird es was mit dem Sieg. Und vor allem - nicht überheblich sein.

  • Für mich ist es einfach die Vorfreude auf ein hoffentlich gutes Spiel und die erste Partie der 9ers, die ich live verfolgen kann.

    Schee!

    It's a jungle out there.

  • Sympathietechnisch bin ich gespalten, vielleicht leichter Vorsprung für die 49ers.

    Sportlich wird’s glaub ich auch ein enges Ding, aber auch nicht recht highscoring. Auch hier glaub ich an nem leichten Vorteil der Niners.