• War ja fast klar, dass du wegen des Themas hier auftauchen wirst, um was relativierendes von dir zu geben...

    Ich würde dir ja erklären, was der Unterschied zwischen einem verallgemeinernden, Menschen abwertenden Wort und

    beispielsweise der Berufsbezeichung Cowboy ist, von der sich niemand beschimpft fühlt, aber ich weiß ja, dass du das nicht kapieren wollen würdest.

    CLUBSCHOCK!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 anscheinend will man echt für Jamal Adams traden. Man fragte dafür Spieler, ob sie dafür jeweils einen kleinen Paycut akzeptieren würden... Bin mal echt gespannt. Adams wäre schon ne Granate. Die Jets sind allerdings noch nicht sooo begeistert davon

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 anscheinend will man echt für Jamal Adams traden. Man fragte dafür Spieler, ob sie dafür jeweils einen kleinen Paycut akzeptieren würden... Bin mal echt gespannt. Adams wäre schon ne Granate. Die Jets sind allerdings noch nicht sooo begeistert davon

    Würde mich nach wie vor schwer wundern, wenn Adams zu uns kommen würde...dafür ist der Preis definitiv zu hoch (sowohl was sein Gehalt anbelangt [er will ja der bestbezahlte Safety werden], als auch was wir an Picks hergeben müssten).

  • War ja fast klar, dass du wegen des Themas hier auftauchen wirst, um was relativierendes von dir zu geben...

    Ich würde dir ja erklären, was der Unterschied zwischen einem verallgemeinernden, Menschen abwertenden Wort und

    beispielsweise der Berufsbezeichung Cowboy ist, von der sich niemand beschimpft fühlt, aber ich weiß ja, dass du das nicht kapieren wollen würdest.

    Der Cowboy verkörpert toxische Maskulinität (alter) weißer Männer. Der Inbegriff des Beginns des amerikanischen Rassismus. Das Sinnbild "weißer Überlegenheit" die den nordamerikanischen Kontinent unterjocht und zunächst Dominanz gegenüber den Ureinwohnern ausgeübt hat und später allen anderen Nichtweißen als Fundament der "white privileges".

    Nein, das ist nicht meine Meinung. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie in den nächsten Jahren hören wirst angesichts der aktuellen Entwicklungen ist groß.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 anscheinend will man echt für Jamal Adams traden. Man fragte dafür Spieler, ob sie dafür jeweils einen kleinen Paycut akzeptieren würden... Bin mal echt gespannt. Adams wäre schon ne Granate. Die Jets sind allerdings noch nicht sooo begeistert davon

    Adams geht zu den Seahawks...mussten dafür auch einiges latzen:

    Adams und 2022er 4th-Round-Pick zu den Seahawks

    dafür

    Dafür 2021er 1st & 3rd-Rounder & 2022er 1st-Rounder & S McDougald zu den Jets.

    Wie siehst du den Trade, @docfred ?

  • 2 1st-Roundpicks? Wow!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh. Schwierig. Also erstmal recht heftiger price tag. Klar, sehr guter Safety. Aber eben auch teuer. Sehr teuer IMHO. Er ist dafür, glaube ich, noch zwei Seasons lang auf rookie contract, also günstig im Unterhalt. Sollte Dunbar spielen dürfen hätte man da hinten zusammen mit Griffin mal wieder ne recht ordentliche Besetzung. Wäre jetzt aber nicht meine top need position gewesen.

    Der Sarkast in mir könnte jetzt sagen "okay, nachdem wir unsere first round picks jahr für jahr verschenken, können wir dafür dann wenigstens nen geilen spieler holen" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hätte mir die picks aber wohl eher als Tradekapital für den Draft behalten.

  • Ohne jetzt ein Seahawkskenner zu sein, aber mit nem Top safety sind sie diese Saison doch ein Topanwärter auf den SB oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • oh ok

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit der Einkategorisierung "Contender" oder "Non-Contender" sollte man sich wie jedes Jahr noch relativ lang zurückhalten. Und dieses Jahr aufgrund der Umstände ganz besonders.

  • Könnte durchaus der Fall sein. College Saison steht weiter im Zeichen von „wird’s nicht geben“ und damit ist der nächste draft sowieso reine Lotterie.

    Gehen schon so ein wenig in den „win now“-Mode.

    Sportlich ist das ganze schon ne geile Nummer. Adams+Diggs könnte man schon als bestes Safety Duo der Liga sehen. Blair ist ein frischer, guter Backup mit Potential nach oben und wenn Dunbar spielen darf bist du auch mit CB echt gut aufgestellt und hast keine Lücken.

    Frage ist immer noch, was sie jetzt beim Pass Rush und in der OL machen.

  • Bin aber gespannt wie sie ihn nächstes Jahr bezahlen wollen. Sein Ziel ist es ja, bestbezahltester Saftey zu werden. Er wird bestimmt nochmal bei Hawks anklopfen. Bei Clowney ist man dagegen hart geblieben.

  • In Sachen Capspace haben andere Teams ganz andere Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Zumindest die memer haben alle grad viel Spaß

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.