• da rennt er nicht durch der Lappen :grinning_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #noughsaid

  • 0-3...

    die Titans gut beherrscht und dann in der 2nd half total vermasselt und King Henry ins Spiel kommen lassen

    Gostkowski mit 6/6 FG's ...das ist eben der Unterschied!

    Heute war Kirk ganz okay...aber die O-Line und die Cornerbacks gehören arschversohlt!

    Lichtblicke: Dalvin Cook und Justin Jefferson

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • So.... nur eineinhalb Stunden schlaf (nach dem Herzschlagfinale erst nicht schlafen können und dann hat meine Jüngste heute Nacht auch noch zwei mal Terror gemacht :grinning_face:) und die ersten JF und Telcos hinter mir.

    Kurze Eindrücke von heute Nacht:

    - Wilson von einem anderen Stern.

    - Metcalf mit krassen Fehler, den er so aber seine ganze Karriere lang nicht mehr wiederholen wird. Wird sich selbst am allermeisten darüber ärgern, wär ein (glaub) 68yrd catch gewesen. Muss man erstmal kriegen und fangen. Ist im zweiten Jahr, hat jetzt krass einen auf den Deckel bekommen und bei seinem Mindset hat sich bestimmt ein für alle mal eingebrannt: speed nimmt man raus, wenn man in der Endzone ist. Nicht vorher.

    - Die Secondary ist nicht existent. Es ist unfassbar erschreckend. Das hätte das Prunkstück der Defense sein sollen, auch fast alle Experten haben die Secondary irgendwo in den Top5 gesehen. Und sie funktioniert absolut überhaupt nicht. Passverteidigung nicht vorhanden. Irre. Keine Ahnung was da schief läuft. Griffin der letztes Jahr wirklich abgeliefert hat im Moment noch unterirdisch. Dafür dass er gerade um einen neuen Vertrag spielt, sieht das wirklich böse aus

    - die von allen gescholtene OLine schafft es dagegen Wilson gefühlt 2min Zeit in der Pocket zu gewähren. Trotz der Starter-Verletzungen. Verkehrte Welt.

    - Die Gator Roll gegen Carlson war eine unfassbare Sauerei. Bin immernoch sauwütend. Er war bereits down, da kann bzw MUSS man den Fuß loslassen! Stattdessen wurde der Griff nicht im Geringsten gelockert und das Bein komplett verdreht. Ohne Not, ohne Grund. Im ersten Moment sah das am Feld season ending aus. Er konnte zwar vom Feld laufen aber... puh. Hart.

  • PACKERS!!!!!! 3-0 Dazu punktemäßig die beste Off der gesamten NFL. Jetzt gegen die Falcons. Das kann sehr gut das 4-0 werden. Und nach der Bye-Week gegen TB12 :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das Ding musst du aus vollem Lauf aber auch erst einmal raushauen...das war Cowboy-würdig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    dafür habt ihr eine O-Line, wo sich Wilson schlafen legen kann...bei Kirk kommt die 2sec-Dampflok und pflockt um!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • PACKERS!!!!!! 3-0 Dazu punktemäßig die beste Off der gesamten NFL. Jetzt gegen die Falcons. Das kann sehr gut das 4-0 werden.

    Dürfen halt nicht zu früh in Führung gehen, dann gewinnen sie schon... :pouting_face:

  • da rennt er nicht durch der Lappen :grinning_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #noughsaid

    er hat mich ja dann doch Lügen gestraft, aber komm, da muss er durchrennen :winking_face:

    war ne lustige Szene wo man echt gedacht hat, ohhh, Boy, renn doch da durch der haut dir doch das Ding aus seinen Ärmchen :grinning_face:

    Und zack, weg war er.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ohne Laufspiel ist Jackson einfach nur ein durchschnittlicher Quaterback, overrated. Mahomes ist zusammen mit Wilson aktuell der heiße shice in der NFL.

    Also wenn du von momentan sprichst, muss ich da auch denn Herrn Allen beifügen. Der is grad ganz heiß.

    Es darf bezweifelt werden, ob er das durchhält.

    Aber sein Leistungssprung vom letzten Jahr ist gewaltig.

    CLUBSCHOCK!

  • Ohne Laufspiel ist Jackson einfach nur ein durchschnittlicher Quaterback, overrated. Mahomes ist zusammen mit Wilson aktuell der heiße shice in der NFL.

    Also wenn du von momentan sprichst, muss ich da auch denn Herrn Allen beifügen. Der is grad ganz heiß.

    Es darf bezweifelt werden, ob er das durchhält.

    Aber sein Leistungssprung vom letzten Jahr ist gewaltig.

    Würde mich für die Bills freuen wenn es so weitet geht. Da hatten die Fans die letzten 25 Jahre auch nicht viel zu lachen.

  • Steelers @ Titans wäre echt auch ein gutes Live-Spiel für Sonntag gewesen. Denke aber nicht, dass die das Risiko gehen. Ist ja jetzt unklar, ob das stattfinden wird. Denke mal, dass am Sonntag dann Browns @ Cowboys und Vikings @ Texans kommt... und in der Nacht dann Pats @ Chiefs.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!