• Sieht gar nicht gut aus. Man geht aber natürlich auch auf Nummer sicher.

    was ich aber immer faszinierend finde, in Amerika fahren die direkt aufs Spielfeld mitm Kranknewagen. Bei Krauß' seiner Verletzung

    wurde er nur runtergetragen. Machen die das hier wegen dem Rasen? Theoretisch könnten die auch direkt aufs Spielfeld fahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ganze Spiel ist irgendwie...

    ... Krank...

    Auf unserer Seite ist Everett ne Katastrophe, 2 fumbles und die INT gehen auf dem sein Konto, dadurch bleiben die 9ers im Spiel.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Stevie-B1980 Tja dieses Spiel zeigt warum Jimmy NICHT die Zukunft ist. Wenn es darauf ankommt und das Rungame nicht läuft, versagt Jimmy. Manche NFL Teams erlauben dir halt nicht, dass du in jedem Spiel gefühlt 150 mal laufen darfst. Da muss dein QB die Kohlen aus dem Feuer holen. Das hat er nicht gemacht. Diese zwei Picks. Meine Fresse. Dann der Safety wo er wie ne Statue da steht und sich gemütlich sacken lässt. Aber mein größten "Hass" hab ich gegen Norman. Was kann der??????? Wäre er halt MLB geworden, weil er nur forced fumbles kann. Covern kann er keinen. Jeder QB braucht nur auf ihn zu werfen. Sei WR bekommt nen PI oder nen Catch

  • die VIKES haben es der NFL-Nation gezeigt wie deppert man sein kann...vllt sogar schlimmer als der Glubb-Depp!

    ja meine Fresse...GOFF zerstört uns...was war das für eine D beim letzten Drive der Lions...unfassbar!

    das Spiel wurde im 2 Quarter desaströs verloren...dann Phönix aus der Asche ...ja und dann schlagen sie sich selbst!

    peinliche Vorstellung auch wenn Kendricks & Barr auch gefehlt haben...

    die Adam Thielen-Verletzung ist dann noch das Sahne-Häubchen oben drauf

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 Tja dieses Spiel zeigt warum Jimmy NICHT die Zukunft ist. Wenn es darauf ankommt und das Rungame nicht läuft, versagt Jimmy. Manche NFL Teams erlauben dir halt nicht, dass du in jedem Spiel gefühlt 150 mal laufen darfst. Da muss dein QB die Kohlen aus dem Feuer holen. Das hat er nicht gemacht. Diese zwei Picks. Meine Fresse. Dann der Safety wo er wie ne Statue da steht und sich gemütlich sacken lässt. Aber mein größten "Hass" hab ich gegen Norman. Was kann der??????? Wäre er halt MLB geworden, weil er nur forced fumbles kann. Covern kann er keinen. Jeder QB braucht nur auf ihn zu werfen. Sei WR bekommt nen PI oder nen Catch

    Was bin ich angepisst nach dem gestrigen Spiel. Ausgerechnet gegen die Seevögel so ne Vorstellung abzuliefern. Klar haben die uns mit ihren Fehlern überhaupt noch im Spiel gehalten...allerdings wären die ohne unser Zutun nicht mal ansatzweise in die Verlegenheit eines Sieges gekommen.

    Der letzte Drive war da wirklich bezeichnend...man marschiert eigentlich souverän weit über 90 Yards übers Feld um dann am Ende doch noch zu verkacken.

    Und soll jetzt nicht als Ausrede herhalten, hat mich aber auch teilweise richtig aufgeregt: Die Refs waren nicht unbedingt pro 49ers...

  • Höchst peinlich fand ich, dass man in der zweiten Hälfte KEINEN EINZIGEN Punkt mehr gemacht hat. Das war unterirdisch.

    Was war besonders schlecht?

    • Special Teams: Hightower gehört gefeuert. SOFORT!!!! Wir können keine Kick Returns. Weiß man überhaupt, wann man am besten aus der Endzone läuft?? Und warum schafft man es nicht den Ball zu schützen??? Benjamin.... Warum ist er noch im Team?????
    • QB: Wie schon erwähnt. Ohne Rungame ist Jimmy verloren. Das Rungame trägt eher ihn, als er das Team. Mit Rungame meine ich Mitchell UND Samuel. Sobald Jimmy über 30 mal den Ball werfen muss, wird es kritisch und er beginnt Rookie Fehler zu machen als Vet! Das war vor der Saison klar. 2019 war ich noch optimistisch, dass er sich weiterentwickelt. Seitdem kamen nur noch Verletzungen und eine sehr wechselhafte Form. Die QB Situation wurde gnadenlos verkackt.
    • Secondary (nur CBs): Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich da anfangen soll. Moesely ist der beste CBs. Williams und Lenior sind nur brauchbar. Den Rest kannste echt vergessen. Norman gehört hochkant rausgeworfen. Der tut so, als ob er noch gut wäre... Sein Geflexe nervt nur noch. Gut ist er schon seit 4 Jahren nicht mehr.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so schlaflos seit 2Uhr! ich hab mir das Spiel gegeben...

    die 1.HZ war die beste der Vikes , wobei da auch die Steelers gut mitgeholfen haben...

    29-0 führst du im 3rd Quarter und lässt das Ding noch bis zum Schluss eng werden...MEINE FRESSE!

    was soll diese SCHEISSE!?

    Dalvin Cook heute mit einem Monstertag...und das nach seiner Schulterverletzung! Respektabel...aber die Lücken in der Abwehr der Steelers waren eeeextrem!

    5 Sacks auf Seiten der Vikes ...0 Steelers (T.J.Watt leider verletzt raus)

    2 INT von Kirk ...joa...gekirkt wurde nicht so richtig...dafür gecooked!

    cook.gif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also die Vikings sind wirklich ein exaktes Ebenbild der 49ers :grinning_squinting_face:

    - Sicher geglaubter Sieg fast herschenken - Check!

    - QB der im Spiel auseinanderfällt (wobei Cousins immernoch der besser QB als Jimmy ist) - Check!

    - Ein RB, der dir den Arsch rettet - Check

    Das Spiel erinnert mich an das erste Spiel gegen die Lions.

  • Also die Vikings sind wirklich ein exaktes Ebenbild der 49ers :grinning_squinting_face:

    - Sicher geglaubter Sieg fast herschenken - Check!

    - QB der im Spiel auseinanderfällt (wobei Cousins immernoch der besser QB als Jimmy ist) - Check!

    - Ein RB, der dir den Arsch rettet - Check

    Das Spiel erinnert mich an das erste Spiel gegen Detriot.

    Deswegen mag ich wahrscheinlich beide. :cheer:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Kicker

    Am Donnerstagabend (Ortszeit) trafen sich in Minneapolis jene zwei Mannschaften, die es als einzige in dieser Saison fertiggebracht haben, nicht gegen die Detroit Lions zu gewinnen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Kicker

    Am Donnerstagabend (Ortszeit) trafen sich in Minneapolis jene zwei Mannschaften, die es als einzige in dieser Saison fertiggebracht haben, nicht gegen die Detroit Lions zu gewinnen.

    scheiss Kicker...Lügenpresse!

    das erste Spiel haben wir gegen die Lions mit Ach und Krach gewonnen :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: