• wobei man sagen muss unser 5. RB hat das ganz ordentlich gemacht heute.

    Defense der rams war halt ne Wucht, klar ungeblockt durchzukommen (OHNE BLITZ!!) zum russel, ist jetzt auch net so toll für den qb und zermürbt auch den stärksten qb.

    Vielleicht werden wir ja bald mit nem neuen DC beglückt, der dann die nächsten Jahre wieder einen neue legend of boom aufbaut.

    Aber heute (und auch schon letzte Woche) hat man mal gesehen wo wir wirklich stehen wenn ein einigermaßen starker Gegner mit der positiven Bilanz kommt.

    Aber alles noch offen, kurze Woche aber auch für den nächstem gegner, der heute über das limit gehen musste...

    Und Vorteil: Adler spielen daheim.

    Mal gucken wer wieder fit ist bis dahin.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Alter ich hab auch genug.

    Was für ein kackgame.

    Gottseidank hab ich schon vorher ausgemacht und mir dieses Ende erspart.....

    Eine höchst mittelmässige Leistung v.a. der Offense, 2-3 gute Drives reichen da halt nicht.

    Dazu dumme und dümmste Flaggen (70yds), nicht geworfene Muss-Flaggen, ein nicht existentes Laufspiel,

    individuelle Fehler (Punt -12yd, immerhin bis zur eigenen 30 yd-line :schaem:),

    und eine D, die ganz gute Aktionen hatte, aber zu wenige und das Laufspiel mit dem wiedergenesenen Drake nie in den Griff bekam.

    Die Defense war und ist allerdings auch immer noch ziemlich verletzungsgebeutelt, gestern fielen dann zeitweise die CBs 2-4 aus, so dass der erst vor 10 Tagen zum Practice-Squad gesignte Worley ins ganz kalte Wasser musste... Zack, hatten die Vögel ein neues Ziel, das sie gekonnt ausbeuteten.

    Aber trotz eines so mittelmässigen Spiels dann 20 Sekunden vor Schluß zu führen, sollte schon Hoffnung für die Zukunft geben.

    Allerdings darfst du dir dann halt ned so nen Drive und ne HailMary einschenken lassen :wuetend:

    Wenigstens schlief ich bereits.

    CLUBSCHOCK!

  • catch of the year !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • catch of the year !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber auch ein geiler Kyler! :withhearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • catch of the year !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also den Catch fand ich trotz Niederlage geiler....

  • Ok, langsam zweifele ich auch an Carroll... unfassbar, was da nach dem Spiel auf der PK abging. Wie er den Punt bei 4&Inches verteidigt hat zeigt nicht nur, dass er wieder in alte Muster und Verhaltensweisen eines nicht mehr zeitgemäßen Football zurückfällt sondern auch ein vollkommen schräges Bild von seiner eigenen Defense zu haben scheint. Erschreckend und wirklich düstere Wolken für den Rest der Saison.

  • Fazit vom 9ers Spiel gegen die Saints:

    Aus den bescheidenen Möglichkeiten, hat man noch das beste draus gemacht und das Spiel lange offen gehalten. Leider kann man sich nicht mehr auf OLine verlassen. Wie sauschlecht ist denn bitte McGlinchley geworden? Der Typ ist mehr auf dem Rücken als eine Schildkröte! Der lässt sich jedes verdammte mal überrumpeln!!!!! Amateurhaft. Die anderen um Tomlinson, Brunskill, Williams usw.sind da nicht wesentlich besser. Dadurch wurde Mullens zum Freiwild erklärt und wurde regelmäßig penetriert. Aber auch wenn Mullens Zeit hat, macht er manchmal die dämlichsten Entscheidungen. Allerdings wurde das Spiel durch das Specialteam verloren. Ohne Worte. Positiv: die Defense. Dank denen, konnte man den QBs der Saints Kopfschmerzen. Schnell. Aggressiv. So will ich das sehen. Die WR waren auch top. Aiyuk ist schon jetzt in Pro Bowl Form. Bourne mit wichtigen Catches.

    Die TE um Jordan Reed hatten auch ein gutes Spiel gemacht.

    Es ist halt ärgerlich, dass so viele verletzt sind. Da wäre viel mehr in der Saison drin gewesen. Man hat zwar Außenseiter Chancen, sich für die Wildcard zu qualifizieren, allerdings sollte man realitisch bleiben. Wenn man noch 8-8 die Saison abschließt, kann man noch zufrieden sein.

  • Es muss jetzt mindestens Norton fliegen. Das ist absolut unhaltbar, was er aus dem Spielermaterial der D macht. An fehlender individuellen Klasse kann es nicht liegen. Vor der Saison waren Presse, Fans und Teams schier aus dem Häuschen und haben schon vor der ersten Trainingseinheit die LoB2.0 ausgerufen, was natürlich übertrieben war aber eine Top 10 Secondary steht da auf dem Papier. Woran hakt es also? Scheme, Training, Anpassung und Zuordnungen. Ja, auch wir verzichten gerade auf über 10 Starter, da verletzt. Aber selbst wenn durch die Bank weg nur Ersatz auf dem Feld stünde, darf sich die D niemals, NEVER EVER, so zeigen und geben. Von Spiel zu Spiel zu Spiel.

    Und mit einer solchen D Leistung, ausnahmslos in jedem Spiel, lässt Carroll bei 4&Inches quasi schon an der Mittellinie punten um den Ball gleich wieder zurück zu holen. Klar.


    Heute Nacht habe ich mich ja mit Hopfenkaltschale beruhigt... aber gerade bin ich wirklich stinksauer. Diese PK hat mich ernstlich ein wenig verstimmt.

  • Heute Nacht bin ich mal für die Wikinger... aber nur für heute Nacht :winking_face:

    dein Herz ist am rechten Fleck :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ein Sieg gegen die Bears und wir hätten ein 3win-Streak und mischen wieder mit

    go VIKES!

    ansonsten interessante Spiele gestern...

    die Steelers hatte ich SO nicht auf dem Zettel...Chapeau!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fazit vom 9ers Spiel gegen die Saints:

    Aus den bescheidenen Möglichkeiten, hat man noch das beste draus gemacht und das Spiel lange offen gehalten. Leider kann man sich nicht mehr auf OLine verlassen. Wie sauschlecht ist denn bitte McGlinchley geworden? Der Typ ist mehr auf dem Rücken als eine Schildkröte! Der lässt sich jedes verdammte mal überrumpeln!!!!! Amateurhaft. Die anderen um Tomlinson, Brunskill, Williams usw.sind da nicht wesentlich besser. Dadurch wurde Mullens zum Freiwild erklärt und wurde regelmäßig penetriert. Aber auch wenn Mullens Zeit hat, macht er manchmal die dämlichsten Entscheidungen. Allerdings wurde das Spiel durch das Specialteam verloren. Ohne Worte. Positiv: die Defense. Dank denen, konnte man den QBs der Saints Kopfschmerzen. Schnell. Aggressiv. So will ich das sehen. Die WR waren auch top. Aiyuk ist schon jetzt in Pro Bowl Form. Bourne mit wichtigen Catches.

    Die TE um Jordan Reed hatten auch ein gutes Spiel gemacht.

    Es ist halt ärgerlich, dass so viele verletzt sind. Da wäre viel mehr in der Saison drin gewesen. Man hat zwar Außenseiter Chancen, sich für die Wildcard zu qualifizieren, allerdings sollte man realitisch bleiben. Wenn man noch 8-8 die Saison abschließt, kann man noch zufrieden sein.

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

    Von der schlechten O-Line möchte ich mal Williams ausnehmen, der wird nicht umsonst von vielen noch als einer der besten LT gesehen.

    McGlinchey ist aber wirklich von der Rolle. Ihm hat anscheinend die individuelle Vorbereitung in der Off-Season nicht gut getan. Hatte hier offensichtlich ein falsches Trainingsprogramm...ist nämlich mittlerweile deutlich zu Leichtgewichtig ?

    Von Mullens bin ich aber zusätzlich sehr enttäuscht. Als er vorletzte Saison seine Starts hatte, sah er echt vielversprechend aus...

    Defense hat mir auch echt gut gefallen. Hätte die Offense weiter so performed wie im ersten Quarter, wäre es wohl ein äußerst entspanntes Spiel geworden ?

  • Nachtrag: ich finde auf McKinnon kann man verzichten. Er zeigt kaum Explosivität zwischen den Gaps, wenn er überhaupt mal durch kommt. Auf diese Explosivität hatte ich von Hasty gehofft....aaaber welch "Seltenheit".... Er hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Saisonaus. Passt wieder wunderbar. Mostert wird schmerzlich vermisst. Er kommt zum Glück bald wieder.

  • catch of the year !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ne kurze Frage an die Regel-Kenner hier:

    Das Ei ist ja in der Luft. Er fängt es bei 2 Sekunden auf der Uhr. Wenn der Verteidiger jetzt merkt, dass der Gegner den fangen könnte, wäre es dann nicht schlauer den vor Eintreffen des Eis zu tackeln. Dann gibt es ne Pass interference. klar in dem Fall blöd, weil die dann noch einen Versuch mit 2 Sekunden hätten. Da würde dann ja das Ei auf die 2 yrd linie gelegt werden. Was ist aber, wenn die Zeit abgelaufen wäre? Wie würde dann die Pass Interference gehandhabt werden?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mal ne kurze Frage an die Regel-Kenner hier:

    Das Ei ist ja in der Luft. Er fängt es bei 2 Sekunden auf der Uhr. Wenn der Verteidiger jetzt merkt, dass der Gegner den fangen könnte, wäre es dann nicht schlauer den vor Eintreffen des Eis zu tackeln. Dann gibt es ne Pass interference. klar in dem Fall blöd, weil die dann noch einen Versuch mit 2 Sekunden hätten. Da würde dann ja das Ei auf die 2 yrd linie gelegt werden. Was ist aber, wenn die Zeit abgelaufen wäre? Wie würde dann die Pass Interference gehandhabt werden?

    es gibt da eine Regel bei einem Tackle in der Endzone dass man dann - obwohl die Zeit abgelaufen ist - noch einen Spielzug von der 1 Yard Line ausführen darf

    das geniale an dem Catch ist ja, dass er irgendwie die ganzen Holdings und Tackles der drei Mann umgangen hat

  • Also auch ein PI kann nach Ablauf der regulären Spielzeit gecalled werden, da der Ball innerhalb der Spielzeit gesnapped wurde. Der Spielzug wird auf jedenfall zuende gespielt. Kommt im Spielzug ne Flagge, wird naträglich die Zeit wieder zurückgedreht bzw.darf danach noch ein Spielzug gemacht werden. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der Verteidiger soweit denkt ihn absichtlich am fangen zu hindern bzw.ein PI zu machen. Sein Ziel ist es einfach den Ball zu verteidigen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also auch ein PI kann nach Ablauf der regulären Spielzeit gecalled werden, da der Ball innerhalb der Spielzeit gesnapped wurde. Der Spielzug wird auf jedenfall zuende gespielt. Kommt im Spielzug ne Flagge, wird naträglich die Zeit wieder zurückgedreht. Es wäre nur interessant zu wissen, wie lange die Spielzeit zurückgedreht wird. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der Verteidiger soweit denkt ihn absichtlich am fangen zu hindern. Sein Ziel ist es einfach den Ball zu verteidigen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Passbehinderung – Football-Regeln Wiki