• seahawks vs. Rams ham den 22.25 Uhr slot bekommen.

    Denke des hat die NFL extra gemacht damit es auf pro7-maxx übertragen werden kann :winking_face:

    Naja, mit Eagels@Cowboys lockst auch keinen aktuell hinterm Ofen vor

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • seahawks vs. Rams ham den 22.25 Uhr slot bekommen.

    Denke des hat die NFL extra gemacht damit es auf pro7-maxx übertragen werden kann :winking_face:

    Und die Bills spielen am Samstag...

    Strange, aber sehr schön, (wenn auch gleichzeitig mit Notre Dame-Clemson) um 22.30, dazn liefert.

    CLUBSCHOCK!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stevie-B1980 wie findest du Mariota als Jimmy G Nachfolger? Hat gegen die Chargers echt nicht schlecht gespielt. Hat Playoff Erfahrung. Ist mobile und vom Vertrag her noch human (aktuell 9 Mio. Dollar ca. die Saison)

    Halt ich nicht sonderlich viel von. Bitte jetzt nicht das eine Spiel gestern als Maßstab nehmen...er verdient aktuell nicht umsonst ein moderates QB-Gehalt.

  • Es isz vollbracht:

    Der erste AFC East-Titel seit 25 Jahren,

    juchheissasa.

    Und den Pferden ordentlich die Sporen gegeben.

    Endlich mal n souveränes Spiel mit guter O und aggressiver D ohne Blackout-Viertel.

    Bleibt zu hoffen, dass sich am Ende keiner ernsthaft verletzt hat.

    CLUBSCHOCK!

  • So und jetzt noch die Packers.

    Führen schon wieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • GW an die Bills...Allen, Singletary, Diggs...sehr starke Saison!

    heute gibts das erste Endspiel für die Vikes...das wird nicht einfach gegen die Defense der Bears!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Freue mich schon auf das Nachtspiel.... Mahomes ggn Brees... Nach dem Sieg der Packers letzte Nacht kann ich das ja mal als GEnuss anschauen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin gespannt, ob Brees schon wieder soweit fit ist - nach 11 Rippenbrüchen und nem kollabierten Lungenflügel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Freue mich schon auf das Nachtspiel.... Mahomes ggn Brees... Nach dem Sieg der Packers letzte Nacht kann ich das ja mal als GEnuss anschauen :winking_face:

    Wenn ich morgen frei hätte würde ich es zuende gucken... pro Mahomes obwohl Saints :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -