• ich hab mir in der Mittagspause nochmals die Chiefs vs. Bills in der Zusammenfassung gegeben...was für ein Leckerbissen!

    für die letzten verbleibenden Spiele tippe ich auf Chiefs vs. Rams.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dieser Schwachsinn muss aufhören!

    Sportler und Fans werden beim epischen Showdown zwischen Chiefs und Bills um ein faires Finale betrogen - die NFL muss endlich ihre Steinzeit-Regel ändern, fordert SPORT1-Redakteur Raphael Weber

    ...

    Natürlich ist Kansas City ein würdiger Sieger. Aber das Spiel wurde letztlich durch den Münzwurf entschieden, der dafür sorgte, dass KC zuerst den Ball bekam. Das kann im Jahr 2022 einfach nicht der Weg sein und ist der NFL unwürdig. Damit schadet sich die Liga, die so auf ihre Stars und deren Heldengeschichten angewiesen ist, nur selbst.

    NFL-Playoffs: Overtime-Regel ist schwachsinnig und muss geändert werden - Kommentar
    Sportler und Fans werden beim epischen Showdown zwischen Chiefs und Bills um ein faires Finale betrogen - die NFL muss endlich ihre Steinzeit-Regel ändern,…
    www.sport1.de

    Nicht schwer, in diesem Fall eine Mehrheitsmeinung zu vertreten.

    It's a jungle out there.

  • Ach, wenn ich mich an die alte Overtime-Regel zurück erinnere ist es doch mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. Damals hat wirklich in der Regel die Mannschaft gewonnen, die den besseren Münzwurf hatte…

  • Bin dafür, dass beide Mannschaften mindestens einmal den Ball haben müssen. Wenn eine Mannschaft mit nem FG bzw. nem TD in Führung geht, muss halt das andere Team zumindest ausgleichen bzw. das Ergebnis toppen. Bei Gleichstand nach Ablauf der Zeit, endet das Spiel halt unentschieden. Wer nach Ablauf der Zeit in Führung ist, gewinnt eben.

  • Bin dafür, dass beide Mannschaften mindestens einmal den Ball haben müssen. Wenn eine Mannschaft mit nem FG bzw. nem TD in Führung geht, muss halt das andere Team zumindest ausgleichen bzw. das Ergebnis toppen. Bei Gleichstand nach Ablauf der Zeit, endet das Spiel halt unentschieden. Wer nach Ablauf der Zeit in Führung ist, gewinnt eben.

    Bei lediglich nem FG hat doch die andere Mannschaft mittlerweile nochmal Ballbesitz :thinking_face:

    Und Unentschieden kannst halt ein PO-Spiel nicht enden lassen ?

  • https://www.instagram.com/reel/CZIRToZou…edium=copy_link

    Stevie-B1980 jetzt wissen wir, wie er sein Zielwasser ab 50 Yards wieder gefunden hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    Gegen die Packers hat er sich ja ähnlich aufgewärmt ?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch an Punisher und Stevie :support:

    Dem schließ ich mich an. :waving_hand:

    Und natürlich noch Glückwunsch an Guschtl. :clapping_hands: Bengals kommen ohne O-Line weiter, Respekt!

    Oh ja. Da muss dringend was getan werden in der Off-Season und im Draft. Ich hoffe nur, dass Burrow das bis dahin gar überlebt.. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber hey, wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir ins Division-Final kommen, hätte ich ihn schier für Verrückt gehalten. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Jetzt ist alles möglich. Ich sehe uns zwar gegen die Chiefs ausscheiden, aber wir haben die in dieser Saison ja auch schon mal geschlagen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Etz wärs noch schön wenn die Bengalischen die Chiefs klatschen würden!!

    Bengals - 49ers wäre eine schicker Super Bowl

    Noch dazu wäre das eine Wiederholung des 89er Super Bowls. Fände ich auch sehr geil, aber ich denke, hier endet leider die Reise für beide.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Etz wärs noch schön wenn die Bengalischen die Chiefs klatschen würden!!

    Bengals - 49ers wäre eine schicker Super Bowl

    Noch dazu wäre das eine Wiederholung des 89er Super Bowls. Fände ich auch sehr geil, aber ich denke, hier endet leider die Reise für beide.

    Wäre nicht nur die Wiederholung von SB XXIII (88er Saison), sondern auch von SB XVI (81er Saison) ?

  • Dem schließ ich mich an. :waving_hand:

    Und natürlich noch Glückwunsch an Guschtl. :clapping_hands: Bengals kommen ohne O-Line weiter, Respekt!

    Oh ja. Da muss dringend was getan werden in der Off-Season und im Draft. Ich hoffe nur, dass Burrow das bis dahin gar überlebt.. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber hey, wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir ins Division-Final kommen, hätte ich ihn schier für Verrückt gehalten. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Jetzt ist alles möglich. Ich sehe uns zwar gegen die Chiefs ausscheiden, aber wir haben die in dieser Saison ja auch schon mal geschlagen.

    Ich drück die Daumen! :crossed:

  • Ach du heilige Scheiße, was war das für ein geiles Spiel in Kansas City ?

    Das war eines der besten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. Wie hochklassig das ganze war, erkennt man schon allein daran, dass insgesamt nur 3 Flags geworfen wurden.

    Chapeau an beide Teams…kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand die Chiefs stoppen kann.

    Lobstero : Wirklich schade, hätte es euch echt gegönnt. Aber gestern hatte eure ansonsten bärenstarke D keinen Auftrag gegen Mahomes.

    Ja danke, war scho echt ne harte Pille gestern.

    Und bei der D hat sich neben halbgaren Gecoache und echt schlechtem tackling, das man so nicht kannte, auch das Fehlen von Tre White bemerkbar gemacht.

    Das haben sie toll kompensiert bisher, aber gestern wärs mit ihm wohl etwas anders gelaufen.

    Obs dann gelangt hätte?

    Keine Ahnung.

    Bitter halt, dass es halt doch irgendwie ein Tie war, das durch den Münzwurf entschieden wurde...

    Und jetzt viel Glück den Niners!

    CLUBSCHOCK!

  • Ich hoffe nur, dass der Jimmy langsam fit wird. Der hängt irgendwie am Zahnfleisch und spielt grauenvoll. 1 TD und 4 INTs. QB Rating von 57 Prozent (Wobei Kittle und Jennings müssen allerdings ihre Pässe fangen). Die gesamte Mannschaft kompensiert seine Schwächen. Kyle wird weiterhin gut beraten sein, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Dem Jimmy alleine zu vertrauen, halte ich nicht für sinnvoll. Weiter kurze Pässe, Rungame ankurbeln und geb Deebo einfach den Ball.

    Hier übrigens noch ein interessanter Stat-Vergleich zwischen JimmyG und Rodgers:

    David Lombardi on Twitter
    “In the second half, when the money was down, in a 0 degree wind chill with snow falling and the wind howling at Lambeau... Aaron Rodgers: 8-13, 55 yards, 4.2…
    mobile.twitter.com
  • Gespendet wurden jeweils 13 Dollar. Der Betrag steht für die 13 Sekunden, die die Chiefs in ihrem letzten Drive der regulären Spielzeit brauchten, um das Spiel gegen die Bills in die Verlängerung zu bringen. Das Geld geht an ein Kinderkrankenhaus in Buffalo. Die Stiftung ist eine Initiative von Josh Allen und nach seiner verstorbenen Großmutter benannt.

  • Groß!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gespendet wurden jeweils 13 Dollar. Der Betrag steht für die 13 Sekunden, die die Chiefs in ihrem letzten Drive der regulären Spielzeit brauchten, um das Spiel gegen die Bills in die Verlängerung zu bringen. Das Geld geht an ein Kinderkrankenhaus in Buffalo. Die Stiftung ist eine Initiative von Josh Allen und nach seiner verstorbenen Großmutter benannt.

    Ja schön, dass sich andre Fan-Bases da n Beispiel nehmen an der Bills-Mafia und hier die Größe des Spiels auf diese coole Art würdigen.

    Diese Stiftung hat ja letztes Jahr, als Allens Oma vor einem Spiel gestorben war und er die Stiftung in s Leben rief, schon über ne Million von der Bills-Mafia eingesammelt.

    Und das spenden für Gegner hatte afaik 2018 seinen Anfang, als die Bills-Mafia einer Stiftung von Andy Dalton über 400.000 zukommen liess,

    nachdem Daltons Bengals mit ihrem Sieg gegen die Ravens den ersten Playoff-Einzug der Bills seit mindestens 397 Jahren perfekt gemacht hatte.

    Ravens-QB Lamar Jacksons Stiftung wiederum bekam letztes Jahr nen Geldregen aus Buffalo, als er in den Playoffs das Spiel wegen ner Gehirnerschütterung nicht zu Ende spielen konnte, und gegen die Bills ausschied.

    CLUBSCHOCK!

  • Nicht nur die Fanbases. Auch Teams und Sportler. In den USA wird da so unheimlich viel in Sachen Charity getan und zwar in allen Sportarten, in denen Geld bewegt wird.

    Sowas wie "We kick Corona" ist ja hier immer noch die ganz große Ausnahme. Aber ich kann die Spieler im hiesigen Fußball schon verstehen, die müssen sich derzeit das Geld sparen, dass sie sich die Quarantäneverlängerungswoche im Luxushotel auf den Malediven leisten können.

  • Es sind schon auch Fußballer sozial unterwegs und unterstützen oder rufen Aktionen ins Leben. In Amerika mit dem rudimentären Sozialsystem, hat Charity eine andere Bedeutung, ist m. E. Aber nur ein billiger Ersatz für ein gutes Sozialsystem, weil die Spender entscheiden, wer bekommt was und damit Politik gemacht wird

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: