• hz-show

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    des wädd fätt!

    :smiling_face_with_hearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Spannend spannend. Arbeit wird überbewertet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da haben es die Rams save.

    Interessanter Super Bowl.

    Bengals gegen die LA Rams

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Echt schwierig jetzt, eigentlich gönn ich es den Bengals, die haben uns geschlagen, dann sollen se' sich den SB holen. Andererseits fand ich Stafford und Kupp echt stark die letzten Spiele. Und sie haben die Buccs rausgeschmissen. Bin noch unentschlossen.

  • Stevie-B1980 Tja.... Heute war wieder so ein Spiel, wo man sieht dass man mit Jimmy keinen SB gewinnen wird. Er war heute sogar in Ordnung, aber willst du zumindest in den SB kommen und zu gewinnen, brauchst du einen besseren QB. Naja und die Offense war insgesamt einfach zu schwach. Der vorletzte Drive war einfach peinlich. Die dropped Interception von Tartt. Ja war bitter, aber du hattest dann nur ein FG zugelassen.

  • Finde Jimmy ist in Drucksituationen immer extrem anfällig. Täuscht das?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Er hat schon ab und an bewiesen dass er "Clutch" ist. Allerdings hat man immer seine miserable Interception Quote im Hinterkopf und seine unkonstante Leistungen... Bei Jimmy fühlte ich mich in dieser Saison nie sicher. Danke für deine Zeit, vor allem 2019, aber es wird Zeit für ein neues Kapital

  • Tja wer hätte das gedacht?

    Rams - Bengals hatten bestimmt nicht viele aufm Zettel.

    Das werd ich mir auf alle Fälle ansehen,glei mal Urlaub einschreiben!!

    NUR DER FCN

  • So so, also dann die Rams gegen die Bengals.

    Mag beide nicht also mir egal wer den SB holt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • oh Gott...scheiss Müdigkeit und scheiss NFL :grinning_face_with_sweat:

    ja leckfett...die Bengals mit den größten Eiern...bei den CHIEFS dahoam...und in der 1.HZ sah es nach einem eindeutigen Sieg aus!

    Tja ...wäre der FG vor der 1.HZ wohl besser gewesen...

    Respekt...jetzt gönne ich den Bengals den SuperBowl!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jimmy G ist halt einfach kein sehr guter, nicht Mal ein guter Quarterback. Das was er spielt/spielen kann, wenn er okay spielt (wie gestern), das spielen die anderen 3 QB der Championship-TN wenn sie einen hundsmiserablen Tag haben. Sobald Jimmy das Spiel mit dem Arm gewinnen muss, wird's ganz ganz schwierig.

    Die Offense lebt von Samuel, der in Personalunion WR & RB spielt. Kittle war gestern überhaupt kein Faktor.

    :fcn-dh:

  • Als Laie mal ne frage zum qb weil hier ja Grad diskutiert wird... es sah ja auch bei burrow in Halbzeit eins nicht gut aus (immerhin hat er den Ball dann meist rechtzeitig einfach aufn Boden geworfen) ... aber liegt das nicht auch einfach oft daran wie lange und gut er geschützt wird bzw. Er eben in kurzer Zeit anspielstationen hat ob er glänzen kann oder nicht ?

    Aber mir is schon bewusst das es wie überall ist und es gute und nicht so gute gibt...

  • oh Gott...scheiss Müdigkeit und scheiss NFL :grinning_face_with_sweat:

    ja leckfett...die Bengals mit den größten Eiern...bei den CHIEFS dahoam...und in der 1.HZ sah es nach einem eindeutigen Sieg aus!

    Tja ...wäre der FG vor der 1.HZ wohl besser gewesen...

    Respekt...jetzt gönne ich den Bengals den SuperBowl!

    Ich auch - nachdem die 49ers leider raus sind.

    Favorit sind aus meiner Sicht eindeutig die Rams, aber das sind die Bengalischen ja gewohnt.

    Bitte nicht LA! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Als Laie mal ne frage zum qb weil hier ja Grad diskutiert wird... es sah ja auch bei burrow in Halbzeit eins nicht gut aus (immerhin hat er den Ball dann meist rechtzeitig einfach aufn Boden geworfen) ... aber liegt das nicht auch einfach oft daran wie lange und gut er geschützt wird bzw. Er eben in kurzer Zeit anspielstationen hat ob er glänzen kann oder nicht ?

    Aber mir is schon bewusst das es wie überall ist und es gute und nicht so gute gibt...

    Ja, ganz klar, daran liegt es auch.

    Also wie gut dich die OLine schützt, wie gut die Receiver ihre Routen laufen und dann auch die Bälle fangen.

    Siehst du ja an Stafford zB.

    Der war mit den Lions immer unten drin, und wackelt jetzt in den SuperBowl.

    Der SupportingCast bei den Rams ist halt ein viel besserer.

    Andersrum können die Receiver und die Line super sein, wenn der QB falsche Entscheidungen trifft und schlecht wirft bzw ein gewisses Level nicht erreicht, wird es auch schwer was zu gewinnen.

    CLUBSCHOCK!

  • Scheisse ist es trotzdem, hätte es Brady und Mahomes echt gegönnt

    Stimmt, hätt mich auch gefreut wenn die Armen ENDLICH mal was gewonnen hätten...

    Da gönn ich doch 1000 Mal lieber dem bleichen Joe!

    Geiles Comeback!

    CLUBSCHOCK!

  • Ich würde deine Frage Pat_FCN ganz klassisch mit Jaein beantworten. Natürlich hilft eine gute O-Line, Receiver & TE einem QB. Allerdings ist es auch die Frage, wie gut der QB an sich ist. Ein Brady, Mahomes, Burrow oder Stafford ist hinter einer schwachen O-Line immer noch besser als ein Garappolo, Mayfield oder Cousins. Bei einer schwachen O-Line steigt die Gefahr der Hits, Sacks & Verletzungen. So hatte sich ja auch Burrow verletzt.

    :fcn-dh: