• Schade. War irgendwie ne komische 2. Halbzeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War trotzdem interessant, glaub zock gleich noch 2h fifa und dann ab auffe Arbeit

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich habs verpasst, weil mich eine Erkältung (Test seit 4Tagen negativ) ausser Gefecht gesetzt hat...

    heute Nachmittag muss ich mir mal die Wiederholung ansehen...ich hätte es den Bengals gegönnt...aber allein ein Aaron Donald verdient halt auch einen RING!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schade. Irgendwie hätten das die Bengals schon reißen können. Mehr aufs Laufspiel setzen.

    Aber nun gut. Glückwunsch an L.A. Donald und Kupp mit ner überragenden Saison. Da verdient man sich die Lombardy Trophy auch zurecht. War ein geiles Spiel mit super PlayOffs und die Zukunft in Cincinnati ist rosig, sofern man in der O-Line noch nachbessert.

    Überragende Saison der Bengals.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin leider immer wieder weggenickt in HZ2, an einigen wichtigen Stellen aber wach geworden. Das sehe ich mir dann nochmal an.

    Gratulation nach LA.

    It's a jungle out there.

  • Habe mir bis eben das Re-Live angesehen und konnte vermeiden, das Ergebnis vorher zu erfahren.

    War ein geiler Super Bowl, spannend bis zum Ende! Generell richtig geile Playoffs in Summe.

    Ich hätte es den Bengals und Joe Brrrr gegönnt, aber ich finde, dass es sich die Rams verdient haben.

    Ab Mitte des dritten Quarters wurde die O-Line der Tiger einfach zu sehr dominiert.

    Trotzdem großen Respekt, wenn sie ihre Schwachstellen sukzessive verbessern, werden wir sie in den kommenden Jahren sicher häufiger in den Playoffs sehen.

    Hoffe OBJ hat nichts schwerwiegenderes, aber zumindest konnte er ja selbstständig gehen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ersten Meldungen zu Folge hat OBJ nen Kreuzbandriss…

  • Stevie-B1980

    Krass!

    Das hatte ich in der ersten Zeitlupe auch befürchtet, aber nachdem er anschließend schon wieder gehen konnte und später auch am Spielfeldrand stand, hoffte ich es wäre nicht so dramatisch

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Stevie-B1980 Shanny sollte so langsam ein SB mit seinem QB gewinnen...

    Beide QBs die im Gespräch waren (Brady 2020 OK es war das Seuchenjahr mit den Verletzungen / 2021 Stafford) wurden gleich mit ihren neuen Teams SB Sieger, nachdem man es versäumt hatte, einer von den beiden zu holen. Irgendwie zum kotzen....