• Freut mich für ihn. Und wenns nicht klappt sollte er durchaus noch eine Chance andernorts bekommen. Den Gameday, an dem er solide abgeliefert hat, nimmt ihm im Gegensatz zu nem Rookie keiner mehr.

  • Erste Mannschaft für das München-Spiel 2022 der NFL ist bekannt:

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…tschland-143685

    Joah klingt für mich fast so, als ob man hier noch mit Brady gerechnet hat. Die Buccs verlieren in der nächsten Season wohl wieder deutlich an Attraktivität.

    Bin aber mal gespannt, wer der Gegner wird.

    Hab mich in der leisen Hoffnung auf ein Spiel gegen die Bengals schon mal registriert.

    Tippe aber immer noch auf die Chiefs, da die ja eine Marketing-Kooperation mit den Bauern besitzen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ja, die Chiefs wurden schon von einigen Experten in jüngster Vergangenheit genannt, also es wurde auf Bucs-Chiefs getippt, der erste Teil stimmt schonmal ...

  • Tippe aber immer noch auf die Chiefs, da die ja eine Marketing-Kooperation mit den Bauern besitzen.

    Was? o_O

    :face_vomiting:

    Die Patriots und die Panthers wären auch noch in der Verlosung.

    Geht nicht. Gegen die Pats spielen die Buccs diese Season nicht. Gegen die Panthers geht nicht, weil du international gegen jemand aus der anderen Conference spielen musst.

    Damit bleiben, die Bengals, Ravens oder Chiefs. Da es große Verbindungen zw. den Bayern und den Chiefs gibt, liegt die Vermutung sehr nahe, dass das Spiel Buccs@Bengals sein wird.

  • Die Chiefs sind gerade auf meiner Beliebtheitsskala abgestürzt.

    Die Kooperation mit den Bauern ging bisher völlig an mir vorbei.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Russel Wilson wohl zu den Broncos:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Chiefs sind gerade auf meiner Beliebtheitsskala abgestürzt.

    Die Kooperation mit den Bauern ging bisher völlig an mir vorbei.

    Jep, andererseits werden die aber auch der einzige Deutsche Fußballclub sein den man in den Staaten auch ur ansatzweise kennt bzw. mit dem eine Kooperation auch überhaupt nur Sinn macht

  • Russel Wilson wohl zu den Broncos:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Partytime.

    DA haben wir aber voll abgesahnt. Was für ein Deal. Wahnsinn

    Trade package:

    Seattle gets QB Drew Lock, TE Noah Fant, DL Shelby Harris, two first-round picks, two second-round picks and a fifth-round pick.

    Denver gets Russell Wilson and a fourth-round pick

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Uiuiui, guter Deal für Seattle.

    Und die AFC hat einen großen QB mehr, Wilson darf sich mit Mahomes und dem Herbertla öfters amal treffen.

    Interessant.

    CLUBSCHOCK!

  • NFL-Superstar Rodgers verlängert bei Green Bay Packers

    Seine Unterschrift soll ihm bis zu 200 Millionen US-Dollar bringen

    Star-Quarterback Aaron Rodgers verlängert bei den Green Bay Packers – und könnte damit der teuerste Spieler der NFL-Geschichte werden. Ein spektakulärer Deal gelang auch Denver, das Russell Wilson aus Seattle verpflichtete.

    NFL: Aaron Rodgers für vier weitere Jahre bei den Green Bay Packers - Rekord-Vertrag
    Star-Quarterback Aaron Rodgers verlängert bei den Green Bay Packers – und könnte damit der teuerste Spieler der NFL-Geschichte werden. Ein spektakulärer Deal…
    www.spiegel.de

    Froi! :smiling_face_with_hearts:

    It's a jungle out there.

  • Vier Jahre Vertrag in dem Alter sind schon ziemlich heftig. Damit hätte ich nicht gerechnet, zumal man ja schon öfter gemunkelt wurde, dass er aufhören könnte.

  • Ja, ich glaubte auch an seinen Rückzug. Aber nachdem sein Fuß wieder heilen wird, kann er mit dieser phänomenalen Spielauffassung gut und gern noch drei, vier Jahre höchstes Niveau bieten. Daß er die vollen vier spielen wird, glaube ich kaum. Und bei schweren Verletzungen ist sehr schnell Schluss

    Er hat sein Denkmal vergoldet. Sockel und Figur standen schon.

    It's a jungle out there.

  • bin gespannt auf Seattle , was die aus dem Umbau machen.

    Und die Packers haben sich damit zumindest wieder ein paar Jahre Topwerte in der Regular Season gesichert, vielleicht für die Playoffs nochmal 200 Mio für einen anderen ausgeben :lol:

  • Wentz zu den Commanders

    Das ist für mich auch die Messlatte für den JimmyG-Trade.

    Hier noch die Details:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin gespannt auf Seattle , was die aus dem Umbau machen.

    Und die Packers haben sich damit zumindest wieder ein paar Jahre Topwerte in der Regular Season gesichert, vielleicht für die Playoffs nochmal 200 Mio für einen anderen ausgeben :lol:

    Wird scheinbar ein großer Umbau.

    Bobby Wagner ist auch weg, für metcalf und lockett sucht man wohl auch noch Abnehmer.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!