• Bobby Wagner kann gerne zu den Vikings!

    krasser Deal auf jeden Fall mit DangerousRuss...die Seahawks wollen wohl komplett neu aufbauen...da freut sich doc (vielleicht)...

    Wentz ist auch so ein "Wanderpokal" ...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bobby Wagner kann gerne zu den Vikings!

    krasser Deal auf jeden Fall mit DangerousRuss...die Seahawks wollen wohl komplett neu aufbauen...da freut sich doc (vielleicht)...

    Wentz ist auch so ein "Wanderpokal" ...

    Wagner können sich die Vikings sicher nicht leisten…sind ja aktuell noch 15 Mio übern CapHit und müssen selber noch Spieler loswerden (Adam Thielen, Eric Kendricks Michael Pierce oder Danielle Hunter sind hier als Kandidaten im Gespräch).

  • Bobby Wagner kann gerne zu den Vikings!

    krasser Deal auf jeden Fall mit DangerousRuss...die Seahawks wollen wohl komplett neu aufbauen...da freut sich doc (vielleicht)...

    Wentz ist auch so ein "Wanderpokal" ...

    Wagner können sich die Vikings sicher nicht leisten…sind ja aktuell noch 15 Mio übern CapHit und müssen selber noch Spieler loswerden (Adam Thielen, Eric Kendricks Michael Pierce oder Danielle Hunter sind hier als Kandidaten im Gespräch).

    einen D.Hunter sieht unser neuer Coach als wichtigen Part in der Defense...bin gespannt...

    es ist eher der Vertrag von Cpt. Kirk...Rodgers und Wilson sind vom Markt...sprich wird man Kirk los, wen hat man dann evtl. zur Verfügung...

    Kendricks ...da hoffe ich auf einen Verbleib...die Identifikationsfigur der Vikes...es bleibt spannend.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wagner können sich die Vikings sicher nicht leisten…sind ja aktuell noch 15 Mio übern CapHit und müssen selber noch Spieler loswerden (Adam Thielen, Eric Kendricks Michael Pierce oder Danielle Hunter sind hier als Kandidaten im Gespräch).

    einen D.Hunter sieht unser neuer Coach als wichtigen Part in der Defense...bin gespannt...

    es ist eher der Vertrag von Cpt. Kirk...Rodgers und Wilson sind vom Markt...sprich wird man Kirk los, wen hat man dann evtl. zur Verfügung...

    Kendricks ...da hoffe ich auf einen Verbleib...die Identifikationsfigur der Vikes...es bleibt spannend.

    Cousins werdet ihr ja nicht los…der zählt in 2022 45 Mio gegen den Cap. Egal ob er entlassen wird oder nicht. Und da er seinen Vertrag ja nicht umstrukturieren will, müssen halt anderswo Kosten gespart werden…und dann ist es zweitrangig, ob der Trainer einen Spieler behalten will oder nicht.

  • Nach Käptn Kirk gibt es jetzt Commander Carson. ?

    Bin mal gespannt wie es demnächst bei den Bills weitergeht, sie sortieren grade ja n bisschen aus und angeblich kamen 1-2 'große' Namen auf sie zu, die gern herwechseln würden.

    Buffalo ist jetzt auch ein Place to be, es bleibt spannend.

    CLUBSCHOCK!

  • einen D.Hunter sieht unser neuer Coach als wichtigen Part in der Defense...bin gespannt...

    es ist eher der Vertrag von Cpt. Kirk...Rodgers und Wilson sind vom Markt...sprich wird man Kirk los, wen hat man dann evtl. zur Verfügung...

    Kendricks ...da hoffe ich auf einen Verbleib...die Identifikationsfigur der Vikes...es bleibt spannend.

    Cousins werdet ihr ja nicht los…der zählt in 2022 45 Mio gegen den Cap. Egal ob er entlassen wird oder nicht. Und da er seinen Vertrag ja nicht umstrukturieren will, müssen halt anderswo Kosten gespart werden…und dann ist es zweitrangig, ob der Trainer einen Spieler behalten will oder nicht.

    da wird sicher ein Spielername fallen, wo mein Herz bluten wird...that's business

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Brady kommt tatsächlich zurück aus dem Ruhestand…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Etz wird's langsam a Gschmarrie....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja dieses hin und her hätte er sich sparen können, hätte er nach dem Playoff - Aus mal nichts gesagt und sich das ganze Ordentlich überlegt wie's weitergeht.

    So ist es wirklich ein Affenzirkus und eigentlich nicht sein Niveau.

    Meiner Meinung nach hätte ers jetzt einfach gut lassen sollen und wäre in die wohlverdiente Football Rente gegangen.

    Bin trotzdem gespannt was oder ob er nochmal was reißt,ne Playoff Teilnahme ist nochmal drin denk ich!

    NUR DER FCN

  • Wahrscheinlich hat ihn Bruce Arians so oft angerufen, dass er nicht anders konnte. Und sorry, aber ich denke auch, dass das München-Spiel da etwas mit reinmischt bei seiner Entscheidung. Und jetzt will ich noch mehr Karten für das Game XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Cpt Kirk bleibt den Vikings erhalten...

    15M Free Cap Space konnte man ermöglichen...schauen wir mal...

    Deshaun Watson haben viele gefordert...aber der hätte vertragsmäßig alles gesprengt.

    Die Bills schnuppern scheinbar an D. Hunter

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Cpt Kirk bleibt den Vikings erhalten...

    15M Free Cap Space konnte man ermöglichen...schauen wir mal...

    Deshaun Watson haben viele gefordert...aber der hätte vertragsmäßig alles gesprengt.

    Die Bills schnuppern scheinbar an D. Hunter

    Schnupperschnupper, das würde mir gefallen, ausser ihm werden aber auch Fletcher Cox und Chandler Jones mit den Bills in Verbindung gebracht...

    A spannende Zeit grad.

    Übrigens hatte Orakel Josh Allen Bradys RolleRückwärts bereits geahnt:

    https://www.syracuse.com/buffalo-bills/…o-prove-it.html

    CLUBSCHOCK!

  • Sachlich finde ichs gut, Brandy noch ein Jahr länger bewundern zu können. Gegen ihn als Mensch kann ich nichts finden. (Trump mal außen vor! Aber da singt AR im gleichen Chor)

    Nur das Hin und Zurück ist nett gesagt spassig! Letztendlich aber egal, wenn er's bringt, bitte gerne.

    Letztendlich ist mMn Rodgers' Entscheidung ausschlaggebend gewesen. Da wurden Ringe gegen MVP-Pokale gewogen, und es war ein Patt.

    Wir werden ein Fernduell erleben, mit einem möglicherweise abruptem Ende, wenn nämlich einer der beiden in weiser Voraussicht mit Verletzung aus dem Dino-Duell aussteigt.

    It's a jungle out there.