• Diese Warterei zwecks Jimmy G Trade geht mir so langsam aufm Keks. Angeblich liegt ein Offer für nen 2 Rundenpick aufm Tisch. Auf was wartet man dann? Man braucht bald Klarheit. Die Free Agents warten dann in zwei Tage nicht auf einen.

  • Ich bin auch der einzige der gut findet dass er noch nen Jahr macht, hoffe er holt den 8. RING!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • CJ Jackson zu den Chargers.

    Fiese Defense haben die da beieinander...

    Und Jacksonville haut auch, allerdings in der Offense, drauf und verpflichten Christian Kirk (4 Jahre /84 Mio), Engram (1/9Mio) und Scherff (sicher auch nicht umsonst ? )

    CLUBSCHOCK!

  • wollen die Chargers dieses Jahr all-in gehen?

    die Vikings haben sich einen DT von den Bills geangelt

    Lobstero kannst du etwas zu Phillips sagen? ich hab nur kurz gesehen, dass er eigentlich ziemlich verletzungsanfällig sei

    dafür geht Pierce...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wollen die Chargers dieses Jahr all-in gehen?

    die Vikings haben sich einen DT von den Bills geangelt

    Lobstero kannst du etwas zu Phillips sagen? ich hab nur kurz gesehen, dass er eigentlich ziemlich verletzungsanfällig sei

    dafür geht Pierce...

    Auf jeden Fall erstmal Fan-Liebling und sozial engagiert (Walter Payton Award Anwärter, 2-3 Mal), hat sich auch gut um die Rookies gekümmert.

    Eigentlich wollte ihn hier viele resignen, aber der Preis, den die Vikings zahlen, war dann doch etwas zu hoch.

    Ja, leider ein bisschen Verletzungsanfällig,

    1-Tech spielend, ok gegen den run und druck aufbauend in passing downs.

    Hat noch nicht seinen Zenit erreicht denk ich.

    Fazit:

    Kein schlechter Deal, vllt etwas zu teuer wgn der Verletzungsgefahr.

    Dafür Gold wert in der Kabine und drum rum, Buffalo ist traurig.

    CLUBSCHOCK!

  • Danke, gefällt mir. :smiling_face_with_hearts:

    Dafür bin ich ob des Vikingschen Kirk-Moves noch 1 Stück weit in Schockstarre. :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mal angenommen Kirk hätten sie nicht verlängert...wen hätten se holen sollen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wann werden wir endlich Jimmy los????? :gruebel:

    Solange wir noch übern Cap sind, wird es wohl nix werden. Die anderen Teams (ist ja hauptsächlich nur noch Indy bzw. die Panthers im Rennen) warten natürlich schön ab, ob wir ihn nicht einfach so entlassen (müssen).

    Der neue Ford-Deal ist aber schon der erste Schritt, wieder intern Cap zu kommen. Als nächstes werden dann wohl noch die Deals von Armstead und Ward umstrukturiert, dann müsste es sich ziemlich ausgehen…

  • Wann werden wir endlich Jimmy los????? :gruebel:

    Solange wir noch übern Cap sind, wird es wohl nix werden. Die anderen Teams (ist ja hauptsächlich nur noch Indy bzw. die Panthers im Rennen) warten natürlich schön ab, ob wir ihn nicht einfach so entlassen (müssen).

    Der neue Ford-Deal ist aber schon der erste Schritt, wieder intern Cap zu kommen. Als nächstes werden dann wohl noch die Deals von Armstead und Ward umstrukturiert, dann müsste es sich ziemlich ausgehen…

    Edit: Saints und Seattle sind natürlich auch noch auf QB-Suche…

  • Hatte das auch schon gelesen, wurde aber wirklich umgehend klar gestellt

    Wäre auch ziemlicher Blödsinn gewesen ?

    (spätestens seit Reuben Foster wird ein derart vorbelasteter Spieler nicht mehr zu den 49ers gehen, solange ShanaLynch das Sagen haben; zudem: womit sollen wir denn Watson von den Texans loseisen? Mit FirstRounder ab 2024 ??)

  • Gelesen bzw veröffentlicht und dann klargestellt wurde heute auch was mit Randy Gregory passiert.

    Die Cowboys und dann auch andere twitterten, dass er in Dallas bleibt und gratulierten zum großen Vertrag.

    Bis dann einige Zeit später Denver schrieb, dass er aber wohl bei ihnen unterschrieben habe und Dallas in die Röhre schaut...

    Großes allgemeines Amusement

    CLUBSCHOCK!