• Ich bin bisher sehr froh über die Offseason der Bengals (Nein, ich bin kein SuperBowl-Bandwagon-Fan, sondern schon seit den ganz schlimmen Zeiten dabei :grinning_face: ).

    Man hat die Probleme der O-Line erkannt und sinnvoll verstärkt:

    - Alex Cappa von den Buccaneers (Brady wollte ihn noch halten, aber er hat sich für Burrow entschieden)

    - Ted Karras von den Patriots (2 Super Bowl Ringe)

    - La'el Collins von den Cowboys

    Man stelle sich vor, wie gut das Team noch werden kann, wenn Joe Burrow noch mehr Zeit hat.

    Einzig der Abgang von CJ Uzomah finde ich in Bezug auf den "Locker-Room-Spirit" etwas schade. Sportlich konnte man mit Hayden Hurst von den Falcons aber zumindest mindestens gleichwertigen Ersatz finden.

    Bin gespannt auf die neue Season.

    Die Chiefs wurden aktuell ziemlich geschwächt. Das gibt zwar Cap Space, aber der TikTok-Dancer Smith-Schuster ist für mich keinesfalls gleichwertiger Ersatz für Hill.

    Und die Dolphins und Raiders rüsten ganz schön auf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ui, der war aber ganz schön teuer..!

    Da bin ich ned sicher, o der des wert ist, auch wenn er uns a paar Mal Hops genommen hat, wie die junga Leud sagn

    Denke eher, dass Miami zu viel für ihn gezahlt hat. Der Draft wird auf jeden Fall interessant...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Remember68

    was machen denn die Cheeseheads? Rodgers hat verlängert, Campbell glaube ich...

    wird ein Ersatz für Adams geholt? MVS steht auch noch zur Debatte und ist bei vielen Clubs auf dem Zettel

    wie kam es dazu, dass man mit Za'Darius nicht verlängert hat? aus meiner Sicht ein super Steal von den Vikes

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Remember68

    was machen denn die Cheeseheads? Rodgers hat verlängert, Campbell glaube ich...

    wird ein Ersatz für Adams geholt? MVS steht auch noch zur Debatte und ist bei vielen Clubs auf dem Zettel

    wie kam es dazu, dass man mit Za'Darius nicht verlängert hat? aus meiner Sicht ein super Steal von den Vikes

    MVS ist aktuell Free-Agent. Kann mir aber bei ihm vorstellen, dass er bleibt. Das mit Adams war natürlich ein Schlag, aber ich seh das eher als Chance, weil sich ARod ja schon etwas auf Adams festgelegt hatte wenn der auf dem Feld war und dann eben in den entscheidenden Spielen der Off-Season der letzten Jahre quasi das Aus mitverschuldet hat. Es gab mal Gerüchte um Julio Jones, aber was dran ist, keine Ahnung. Setze eher auf den Draft aktuell.

    Za'Darius ist natürlich gut für die Vinkings, keine Frage. Er hat aber letzte Saison nur 1 oder 2 Spiele gemacht. Von daher wird man ihn auch deshalb entlassen haben,

    Was mich aber mega freut ist einfach domi Eberle als Kicker in GB. Ich hoffe, dass er sich gegen Crosby durchsetzen kann. Ein Glubberer in der NFL!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und schon ist MVS bei dein Chiefs gelandet…

  • MVS ist aktuell Free-Agent. Kann mir aber bei ihm vorstellen, dass er bleibt. Das mit Adams war natürlich ein Schlag, aber ich seh das eher als Chance, weil sich ARod ja schon etwas auf Adams festgelegt hatte wenn der auf dem Feld war und dann eben in den entscheidenden Spielen der Off-Season der letzten Jahre quasi das Aus mitverschuldet hat. Es gab mal Gerüchte um Julio Jones, aber was dran ist, keine Ahnung. Setze eher auf den Draft aktuell.

    Za'Darius ist natürlich gut für die Vinkings, keine Frage. Er hat aber letzte Saison nur 1 oder 2 Spiele gemacht. Von daher wird man ihn auch deshalb entlassen haben,

    Was mich aber mega freut ist einfach domi Eberle als Kicker in GB. Ich hoffe, dass er sich gegen Crosby durchsetzen kann. Ein Glubberer in der NFL!

    Und schon ist MVS bei dein Chiefs gelandet…

    3y/30mio

    den Packers gehen langsam die WR aus

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wollt grade sagen... Das ist sehr sehr mau langsam. Da wird die Diva bestimmt bald zicken :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vielleicht kann Jordan Love ja gut fangen. Ist ja immerhin 1st Round Pick. Da muss man doch flexibel sein.

    Warum wurde St.Brown eigentlich so stiefmütterlich behandelt? Fand den immer ganz okay.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Vielleicht kann Jordan Love ja gut fangen. Ist ja immerhin 1st Round Pick. Da muss man doch flexibel sein.

    Warum wurde St.Brown eigentlich so stiefmütterlich behandelt? Fand den immer ganz okay.

    Love soll angeblich auch noch auf der "könnten wir noch abgeben"-Liste stehen.

    EQ hat einfach immer etwas verkackt, als er wieder am Team dran war. Die Bears scheinen jetzt auch nicht restlos von ihm überzeugt zu sein, weil er hat dort auch nur einen 1-Jahresvertrag bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut mehreren Quellen sollen sich die Chiefs sowie die Packers nach Metcalf und Lockett erkundigt haben.

    könnt ich mir jetzt schlechteren Ersatz vorstellen XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich weiß Gerüchte, aber schon ziemlich verrücktes Gerücht was ran da so vorgestellt hat:

    NFL - NFL: Kurioses Trade-Gerücht - Was läuft zwischen Tom Brady und den Miami Dolphins?
    Vor knapp zwei Wochen verkündete Quarterback-Legende Tom Brady seinen Rücktritt vom Rücktritt und kehrte zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Doch die Zukunft…
    www.ran.de

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und so kams jetzt auch:
    Sehr zur Erleichterung der BillsMafia war das 4 Jahre-Angebot der Bears (17Mio) nicht zu hoch und wurde "übernommen" von den Bills,

    so dass der Spieler da bleibt.

    Dann kann der Draft jetzt kommen, bin schon mehr als gespannt und sauge MockDrafts und Kandidatenvorstellungen nur so auf.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat


    Geht es fortan in einem Play-off-Spiel in die Overtime, ist die Partie nicht automatisch vorbei, wenn ein Team mit dem ersten Drive direkt einen Touchdown erzielt. Das andere Team erhält nun - anders als bisher - ebenfalls noch einmal das Angriffsrecht. Sollte es weiterhin Unentschieden stehen, nachdem beide Mannschaften den Ball hatten, setzt allerdings wieder die bislang praktizierte "Sudden Death"-Regel ein. Diese wird auch in der Regular Season weiterhin angewandt, die Regeländerung bezieht sich ausschließlich auf Play-off-Spiele.

    Grünes Licht der Besitzer: NFL passt Overtime-Regeln an
    Die umstrittene Overtime-Regel in der NFL wird angepasst - allerdings nur für die Play-offs.
    www.kicker.de