• Also mit Tunnelbear funktionert es anscheinend sehr gut. Ist zudem kostenlos bis 1500 MB Datenvolumen. Bei der Eingabe von der Kreditkarte muss man wohl den VPN wieder ausschalten. Dann kann man seine richtigen Daten angeben. Ansonsten würde der auf Fehler laufen laut dem Forum.

  • Zum Glück brauch ich DAZN meist für Fußball, da bin ich außen vor mit den Tricks. Hab ehrlicher Weise auch keine Lust mehr auf die Frickelei...vor 15 Jahren war das noch völlig anders. :old:

    It's a jungle out there.

  • Yeah!! Hab Tickets für das München Game bekommen!!!!! :100%:

    Geil! Glückwunsch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Yeah!! Hab Tickets für das München Game bekommen!!!!! :100%:

    Glückwunsch, werde wohl auch am Start sein.

    Ist ja Wahnsinn welche Mondpreise Menschen bereit sind zu zahlen für ein Ticket, da grübelt man schon, ob man wirklich die Frau mitnimmt oder 600 Euro nimmt für das Ticket und sich nen schönen Tag in München macht.

    Hoffentlich kommt uns der Lauterbach net in die Quere, net dass es dann net stattfindet.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Glückwunsch, werde wohl auch am Start sein.

    Ist ja Wahnsinn welche Mondpreise Menschen bereit sind zu zahlen für ein Ticket, da grübelt man schon, ob man wirklich die Frau mitnimmt oder 600 Euro nimmt für das Ticket und sich nen schönen Tag in München macht.

    Male chauvinist pig! :wut:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich werde wohl wieder nach London gehen. Die Tickets für die Spiele sind einfacher zu bekommen und das ganze WE kostet mich das, was die Reseller gerade auf Viagogo für München Tickets verlangen.

    Zudem spielen meine Saints in London und es ist ein verlängertes WE, passt also gut zusammen.

  • Geht mir nicht in den Kopf dafür solche Summen zu bezahlen.

    Grundsätzlich finde ich ein NFL Spiel außerhalb der USA nicht interessant.

    Aber jeder wie er mag.

    FRANKENSTADION

  • Hab auch 6 Karten ergattern können und gleich alle an meine Football-Verrückten Bekannten los bekommen. Ich freu mich drauf.

    Sind zwar nicht meine Mannschaften, aber den G.O.A.T. nochmal live sehen zu können, kann ich mir nicht entgehen lassen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab auch 6 Karten ergattern können und gleich alle an meine Football-Verrückten Bekannten los bekommen. Ich freu mich drauf.

    Sind zwar nicht meine Mannschaften, aber den G.O.A.T. nochmal live sehen zu können, kann ich mir nicht entgehen lassen!

    Glückwunsch. Hätte ich auch so gemacht.

    So geil ein NFL-Spiel im Stadion bestimmt ist, würde ich dafür nicht diese Mondpreise zahlen. Wir freuen uns auf viele Fotos und Eindrücke der Leute vor Ort :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • es geht dann langsam wieder los...

    NFL-Preseason: Welche Spiele zeigen ProSieben MAXX und ran.de?

    Samstag, 13. August ab 18:45 Uhr: Kansas City Chiefs at Chicago Bears

    Samstag, 20. August ab 21:45 Uhr: Washington Commanders at Kansas City Chiefs

    Montag, 22. August ab 01:45 Uhr: Baltimore Ravens at Arizona Cardinals

    Freitag, 26. August ab 01:45 Uhr: Green Bay Packers at Kansas City Chiefs

    Sonntag, 28. August ab 22:15 Uhr: Detroit Lions at Pittsburgh Steelers

    Anscheinend gibt es eine spezielle Koorperation mit den Chiefs, deshalb 3 Spiele von denen im Programm.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wollt ihr mal eine ganze Saison durchtippen?

    Dann würde ich eine Tipprunde dafür eröffnen.

    Bitte um Handzeichen! So 10 sollten es schon mindestens werden.

    It's a jungle out there.

  • Wollt ihr mal eine ganze Saison durchtippen?

    Dann würde ich eine Tipprunde dafür eröffnen.

    Bitte um Handzeichen! So 10 sollten es schon mindestens werden.

    Ich flieg damit zwar voll auf die Fresse, aber klar, warum nicht