• Eine weitere Möglichkeit der Wertung:

    Es kann ein Spiem auch OHNE Overtime getippt bzw. gewertet werden. Dadurch kommen natürlich einige Unentschieden zustande, und die geringe Wahrscheinlichkeit wird mit vielen Punkten belohnt.

    Nicht uninteressant! Das möchte ich aber hier besprochen haben und nicht allein entscheiden, bitte eure Meinungen!

    Das Hinzufügen der Extrafragen finde ich nicht. :heul:

    Fände es in der Saison schon cool ohne Overtime zu tippen, aber in den Playoffs dann mit.

    Im Endeffekt ist es fast egal…Ergebnis-Tipo ohne Overtime fände ich aber trotzdem mal ganz interessant.

  • Freut mich je mehr, desto Spaß! Wenn dann mal wer dem @Docfred bescheid geben kann... :lol:

    Zu den Extrapunkten: die sind standardmäßig unten am 1. Spieltag , sind aber nur fünf. Da muss auch mehr gehen, das allerdings knobel ich noch aus. So Sachen wie MVP, höchste Punktzahl, schnellster TD, erster Return etc...auch dazu bitte Wünsche & Anregungen, wenn da einer anfängt, bitte dessen Liste und jede folgende kopieren und erweitern!

    Glorreiche Sieben sind wir schon :dance: , die 300 werden wir wohl nicht ganz schaffen. :heul:

    Bei den Bonustipps hab ich gleich an MVP gedacht ?

    Sowas fände ich schon noch gut…aber so Allerweltssachen“ wie höchste Irgendwas oder schnellster Hastdunichtgesehen muss nicht unbedingt sein…

  • Meldung:

    Hab etz auf Stand nach Regular Time gestellt. Ob das im lfd. Wettbewerb veränderbar ist, wird sich nach dem ersten Kickoff erweisen! Wenn nicht, schreibe ich die Veranstalter darum an.

    Das müssen etz alle Teilnehmer wissen, deshalb die Erwähnung all derer, damit sie's lesen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gamli , Sonnenliebhaber , olymp69 , Heat , Remember68 , SonicEvil , Stevie-B1980 , RedBlack93 , peter stocker , Oechler1 , Loko

    PeterS und Oechler waren auf Verdacht.

    It's a jungle out there.

  • Stevie-B1980 ähm.... Hmm... Unsere O-Line macht wieder nen hervorragenden Eindruck :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich hoffe dass McKivitz, Brendel und Skule sich irgendwie steigern. Sonst wird es Trey schwer haben. Viel Zeit wird er erstmal nicht bekommen, bis der Ball seine Hand verlässt.

  • Stevie-B1980 ähm.... Hmm... Unsere O-Line macht wieder nen hervorragenden Eindruck :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich hoffe dass McKivitz, Brendel und Skule sich irgendwie steigern. Sonst wird es Trey schwer haben. Viel Zeit wird er erstmal nicht bekommen, bis der Ball seine Hand verlässt.

    Nach dem gestigen Spiel ist die 23-0 Saison damit auch schon wieder ad acta gelegt :frowning_face: :grinning_face_with_sweat:

    Aber seh das Ganze jetzt nicht wirklich dramatisch...in 2 Wochen zählt es dann gegen die Bears.

    Brendel muss sich in der Tat steigern, McKivitz ist ist ein solider Ersatzman (aber noch hinter Moore als Swing Tackle) und Skule wird kaum spielen. Wenn Williams und McGlinchey wieder spielen schaut es (hoffentlich anders aus).

    Mal schauen, wie dann nächste Woche der finale 53er-Kader aussieht, aber wir haben aktuell (hoffentlich bleiben wir dieses Jahr vom Injury Bug verschont) eine Top3-Defense und wirklich herausragende Playmaker in der Offense (Deebo, Aiyuk, Kittle, Mitchell). Dazu den besten LT und den besten FB der Liga. Wishnowsky und Gould scheinen aktuell auch gut in Form zu sein. Lance muss also gar nicht mal Wunderdinge liefern und wir gehören dennoch zum diesjährigen Favoritenkreis.

  • Stevie-B1980 Nun bleibt Jimmy G doch ein Jahr.... Ich verstehe das Front Office nicht mehr. Tut mir leid echt. Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Wozu hat man soviel für Lance hergegeben, wenn du Schlussendlich doch nicht zu hundert Prozent hinter ihm stehst? Der reconstructed Contract von Jimmy ist für mich das geringste Problem. Bei jeder Niederlage, bringst du nun Unruhe medial und auch im Lockerroom rein.

  • Stevie-B1980 Nun bleibt Jimmy G doch ein Jahr.... Ich verstehe das Front Office nicht mehr. Tut mir leid echt. Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Wozu hat man soviel für Lance hergegeben, wenn du Schlussendlich doch nicht zu hundert Prozent hinter ihm stehst? Der reconstructed Contract von Jimmy ist für mich das geringste Problem. Bei jeder Niederlage, bringst du nun Unruhe medial und auch im Lockerroom rein.

    Bin da auch etwas indifferent…

    Klar besteht einerseits die Gefahr, dass du damit (unnötig) Druck auf Lance aufbaust.

    Andererseits besteht immer die Gefahr, dass sich dein Starting QB verletzt…und wir haben nunmal gerade einen Kader mit dem wir SB-Contender sind. Und da haben wir mit JimmyG die beste Insurance Police, die man sich vorstellen kann.

    Kann daher das FO schon verstehen: die schauen nicht, was das Beste für Trey Lance ist, sondern was das Beste für die Organisation ist.

    Und wenn alles läuft wie geplant, dann sieht JimmyG das Spielfeld nur vom Seitenrand aus…und wir haben in TL den erhofft starken QB, der uns ins gelobte Super Bowl Land führt.

    Nebenbei: gibt zwar angeblich ne No-Trade-Klausel im neustrukturierten Vertrag…weiß aber noch nicht genau, wie die aussieht…evtl. bekommen wir ja im Lauf der Saison doch noch Picks für ihn ?

  • Hier noch was zur No-Trade-Clause:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal a paar PreSeason Infos der Bills:

    2 von 3 Spielen wurden gewonnen, lediglich gegen Carolina war die Leistung der 2./3. Stringers gegen deren 1. ne Halbzeit lang überschaubar.

    Baker hat für die Panthers gut geliefert.

    Wobei man sagen muss, dass auch die 2./3. Defense-Besetzung mit 1. Offenses gut mithalten konnte.

    Aber sobald nicht die 1. O-Line bei den Bills am Start ist, wirds dünn und der QB is nonstop unter Druck.

    11/12 Vierteln war die 2 oder 3. Besetzung am Start.

    Josh Allen hat in der PreSeason genau 1 Drive gespielt, Spieler wie Von Miller, Ed Oliver, Michael Hyde und Jordan Poyer gar nicht. (Tre White eh noch verletzt).

    Ob nicht doch ein paar Reps mehr für die Starter besser gewesen wäre werden wir dann gegen die Rams sehen, wieviel Rost da noch abfallen muss..

    Überschattet wurde das ganze allerdings von der Vergewaltigungsanklage gegen den neuen Punter Matt Araiza.

    (6th rounder)

    3 Tage nachdem sein Konkurrent Haack nach einem engen Rennen gecuttet wurde, kamen diese Vorwürfe auf.

    Mittlerweile wurde Araiza entlassen

    (im letzten PreSeasongame puntete mit Matt Berkeley der QB #3) und man sichtet eiligst neue Punter.

    Heute steigt dann die Spannung auch in Buffalo, weil es für den 53-Kader einige fiese Entscheidungen geben muss, da ist in Teilen einfach wahnsinnig viel Qualität da.

    Andre Teams können sich freuen.

    Soviel von mir

    GOBILLS

    CLUBSCHOCK!

  • Kurz zur Araiza-Sache: die Vorwürfe standen schon im Raum, bevor Haack gecutted wurde. Vermutlich spätestens seit Juni wussten die Bills, dass da was im Busch ist.

    Matt Araiza Released by Bills After SDSU Gang-Rape Allegations
    Rookie punter Matt Araiza was waived by the Buffalo Bills on <b>DAY X</b> after he was accused of taking part in THE gang rape of a 17-year-old girl during…
    bleacherreport.com

    Es wird aber auch gemunkelt, dass einige GMs bereits beim Draft was wussten, da Araiza erst als 3. Punter gezogen wurde…

    Im Übrigen bin ich auch auf unseren finalen 53er-Kader gespannt…

  • Ich hätte wohl schreiben sollen, ca. 3 Tage danach wurde Anklage erhoben.

    Und daraufhin sind dann wohl lt der Verantwortlichen neue Details oder Fakten aufgetaucht, die dann zu der Trennung geführt haben.

    Oder so ähnlich.

    Is auch egal, Fakt ist,

    ein neuer Punter muss her.

    CLUBSCHOCK!

  • Yes, Bengals live im FreeTV. Hätte mir zwar schon gerne das erste Spiel gegen die Steelers gewünscht, aber immerhin!

    Auch sonst ganz geile Partien dabie. Buccs gegen Saints werd ich mir wohl ansehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hallo zusammen, wir suchen für eine NFL Fantasy Liga noch 4 Mitstreiter. Wir spielen auf ESPN (Format: QB, 2RB, 2WR, TE, FLX, D/ST, K, 7BE). Es ist keine Legacy League, wir fangen also alle wieder bei Null an. Die Liga wurde aus dem NFL Forum bei Transfermarkt.de gegründet, ihr müsst dort aber kein Mitglied sein.

    Draft ist am Sonntag, es ist also noch nichts passiert smile. Bei Interesse oder Fragen, dann schreibt mir doch gerne ne PN.