• So, schau ich etz noch meine Packers oder nicht? Hmm....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Yes, bleib noch weng auf, bin eh krank zu Hause.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das klingt nicht gut, scheinbar hast du nie mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen.

    Gute Besserung!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh dear.. thats gonna be a difficult season for the pack...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Klar war, ich schlafe ein.

    Noch klarer war, zur HT bin ich wieder wach. :motzen:

    ok, die Highlights werden sie schon zeigen...wenn auch die Einträge in der Time line fehlen...

    It's a jungle out there.

  • Dolphins - Ravens...geile Scheisse!

    Dreggs-Brady wurde leider nicht mit einer Niederlage heim geschickt...geil wie er sich aufgeregt hat

    schöner Fight von Evans und Lattimore...da ging es heiß her!

    NFL geil geil geil

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 Kyle: hmm wie bringe ich mein QB möglichst schnell ins Krankenhaus? Ich mach's. Ich mach bis zum Erbrechen QB Power! Jawoll. Is ja nur so dass man die halbe Farm für ihn aufgegeben hat. Noch dazu unsere Scheiss OLine. Meine Laune ist gerade im Keller

    Hab schon gegen die Bears nicht verstanden, warum Lance so oft laufen musste!

    Quittung hat man halt jetzt…wobei man echt froh sein kann, dass jetzt JimmyG übernommen hat und nicht Purdy.

    O-Line hat für mich übrigens gestern ein solides Spiel abgeliefert…mit ner „Scheiß OLine“ hätte Wilson sicherlich nicht soviel Yards gelaufen.

    Mein Schreckmoment war aber der TD der Seahawks. Das wäre nämlich fast schon wieder Standard gewesen, den Gegner bis weit ins 3 Viertel absolut zu dominieren (anders kann man es beim gestrigen Spiel oder beim Spiel gegen die Bears nicht ausdrücken), nur um dann in kurzer Zeit alles zu versauen. Aber gestern haben die Jungs dann trotz des TD die Nerven behalten und das Spiel echt gut beendet.

    Mit so einer Leistung wie gestern, sind die Broncos nächste Woche definitiv machbar…

  • Das größte Problem ist halt jetzt, dass die Entwicklung von Lance um ein weiteres Jahr verlängert wird. Deshalb war ich immer dafür, ihn gleich starten zu lassen. Dann holt er sich halt mal ne blutige Nase ab. Dann kann man mal die Playoffs verpassen...Das gehört zu seiner Entwicklung dazu. Es gibt ein Spruch: Embrace the pain.

  • Der amerikanische TV-Analyst hat es gut gesagt. Quarterbacks sind nicht dafür gemacht, Running Backs zu sein. Es ist in Ordnung, als Option zu laufen. Aber wenn Sie einen Quarterback in die Position eines Running Backs versetzen, verlangen Sie nach Ärger.

    _________________________

    The American TV analyst said it well. Quarterbacks aren't made to be running backs. It's ok to run as an option. But when you put a quarterback in the position of a running back, you're asking for trouble.

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • naja ich finde du bist allgemein bissl streng zum guten Jimmy G.

    Er hat einfach ne gute Quote und gestern hat er auch direkt geliefert.

    Natürlich ist er kein QB für die HoF, aber er kann durchaus diese Saison wieder ordentlich performen . Warten wir mal ab.

  • Der amerikanische TV-Analyst hat es gut gesagt. Quarterbacks sind nicht dafür gemacht, Running Backs zu sein. Es ist in Ordnung, als Option zu laufen. Aber wenn Sie einen Quarterback in die Position eines Running Backs versetzen, verlangen Sie nach Ärger.

    _________________________

    The American TV analyst said it well. Quarterbacks aren't made to be running backs. It's ok to run as an option. But when you put a quarterback in the position of a running back, you're asking for trouble.

    Das Risiko hast du bei dem neueren QB Typ halt verstärkt. Auch in der Langlebigkeit werden die alle nicht ansatzweise an Brady rankommen, der seinen Body schön gut geschützt hat.

  • naja ich finde du bist allgemein bissl streng zum guten Jimmy G.

    Er hat einfach ne gute Quote und gestern hat er auch direkt geliefert.

    Natürlich ist er kein QB für die HoF, aber er kann durchaus diese Saison wieder ordentlich performen . Warten wir mal ab.

    Ziel isses nen SB zu gewinnen und ich glaube einfach nicht, dass man das mit Jimmy erreichen wird. Das war auch nämlich die Idee dahinter auf der QB Position uns zu verbessern. Deswegen waren die Niners seit 2 Jahren dran, ihn loszuwerden. Nachweislich war man deswegen an einigen QBs wie Stafford und Rodgers dran. Man entschied sich nen Rookie QB zu entwickeln, aber dann ein Jimmy als Absicherung zu haben. Ne Absicherung den man eigentlich loswerden wollte? Diese ganze Situation wurde von vorne bis hinten gemissmanaged vom Frontoffice. Es ist einfach unfassbar. Hätte man sich einfach für ein Veteran entschieden, dann wäre Ruhe gewesen....