• naja ich finde du bist allgemein bissl streng zum guten Jimmy G.

    Er hat einfach ne gute Quote und gestern hat er auch direkt geliefert.

    Natürlich ist er kein QB für die HoF, aber er kann durchaus diese Saison wieder ordentlich performen . Warten wir mal ab.

    Ziel isses nen SB zu gewinnen und ich glaube einfach nicht, dass man das mit Jimmy erreichen wird. Das war auch nämlich die Idee dahinter auf der QB Position uns zu verbessern. Deswegen waren die Niners seit 2 Jahren dran, ihn loszuwerden. Nachweislich war man deswegen an einigen QBs wie Stafford und Rodgers dran. Man entschied sich nen Rookie QB zu entwickeln, aber dann ein Jimmy als Absicherung zu haben. Ne Absicherung den man eigentlich loswerden wollte? Diese ganze Situation wurde von vorne bis hinten gemissmanaged vom Frontoffice. Es ist einfach unfassbar. Hätte man sich einfach für ein Veteran entschieden, dann wäre Ruhe gewesen....

    Da muss ich dann doch leicht widersprechen. Gemissmanaged wurde die Situation in meinen Augen keinesfalls.

    Ja, man wollte JimmyG loswerden…aber nicht um jeden Preis.

    Man hielt bzw. hält immer noch - zu Recht - große Stücke auf JimmyG. Und durch den Pay Cut hatte man jetzt halt einfach den besten Ersatzmann auf der Bank, den man sich vorstellen konnte. Scheiß auf irgendwelche andere Veteranen, da hätte man eh nix adäquates zu dem Preis gefunden.

    Und du hättest ernsthaft Lance letzte Saison schon starten lassen?

    Nicht nur, dass wir wieder wirklich knapp vorm SB-Einzug waren, sprachen aus meiner Sicht noch 2 wesentliche Gründe dagegen:

    Lance war definitiv noch nicht bereit als Starter, er hatte ja definitiv kaum (Highschool/College-)Erfahrung…er wäre also definitiv verheizt worden.

    Und das wäre - als zweiter Punkt - sicherlich nicht gut in der Mannschaft angekommen! Wir hatten bereits letzte Saison nen Top-Kader…den bekommst du aber auch nur, wenn du nicht um den Nr.1-Pick spielst.

    Klar hätte Lance diese Saison mehr Erfahrung gehabt. Das wäre es aber definitiv nicht wert gewesen, um ihn letztes Jahr schon ins kalte Wasser zu schmeißen.

    Nee, auf unser FO lass ich wirklich nix kommen…erinner dich einfach nur zurück, was für nen katastrophalen Kader Lynch 2017 übernommen hat und wie er es doch in relativ kurzer Zeit geschafft hat, dass wir wieder ein Contender sind!

  • Da schau her! Unser Freund der Sonne hat den ersten 9er der Saison getippt! :support:

    Patriots @ Steelers 17-14

    Und: beide New Yorker Teams gewinnen...nicht normal.

    Zefix, wieviel Punkte hätte ich denn bekommen wenn die cards und die Raiders a fieldgoal weniger geschafft hatten, bei nem auf den Punkt genauen unentschieden?

    Oder ist des a Fehler mit den 9 Punkten für richtig getipptes remis?

    Nach der 2. Interception hab ich von den Seahawks auf die Red Zone geschaltet, 2 Minuten später hab ich dann selig geschlafen.

    Ist mir wenigstens einiges an elend noch erspart geblieben.

    Glückwunsch an die 9er Fans hier, völlig verdient gewonnen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Auch Dir sei empfohlen,mal die Spielregeln aufzusuchen! :winking_face: Da ist auch die Punktetabelle, die aussagt, daß ein korrekt getipptes Remis die Kleinigkeit von 18 Pte bringt! Jedes andere Remis leider nur die Hälfte. :frowning_face:

    Das hab allerdings ich willkürlich festgelegt!

    Und die Glückwünsche, die könnten leicht verfrüht erfolgt sein! Die beiden Games heut Nacht zählen schließlich auch mit. Meine Performance allerdings wird es diese Runde nicht mehr retten... :sleepy_face:

    It's a jungle out there.

  • was für eine verschwendete Nacht...

    die Eagles waren sowohl offensiv als auch defensiv deutlich überlegen...

    Darius Slay hat die Seite für Jefferson sowas von zu gemacht. Jalen Hurts hat einen überragenden Tag erwischt...

    und dann zwingen Sie Cpt. Kirk noch 3 Ints zu werfen :heul:

    ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass wir wieder Mike Zimmer als HC haben :wut:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ziel isses nen SB zu gewinnen und ich glaube einfach nicht, dass man das mit Jimmy erreichen wird. Das war auch nämlich die Idee dahinter auf der QB Position uns zu verbessern. Deswegen waren die Niners seit 2 Jahren dran, ihn loszuwerden. Nachweislich war man deswegen an einigen QBs wie Stafford und Rodgers dran. Man entschied sich nen Rookie QB zu entwickeln, aber dann ein Jimmy als Absicherung zu haben. Ne Absicherung den man eigentlich loswerden wollte? Diese ganze Situation wurde von vorne bis hinten gemissmanaged vom Frontoffice. Es ist einfach unfassbar. Hätte man sich einfach für ein Veteran entschieden, dann wäre Ruhe gewesen....

    Da muss ich dann doch leicht widersprechen. Gemissmanaged wurde die Situation in meinen Augen keinesfalls.

    Ja, man wollte JimmyG loswerden…aber nicht um jeden Preis.

    Man hielt bzw. hält immer noch - zu Recht - große Stücke auf JimmyG. Und durch den Pay Cut hatte man jetzt halt einfach den besten Ersatzmann auf der Bank, den man sich vorstellen konnte. Scheiß auf irgendwelche andere Veteranen, da hätte man eh nix adäquates zu dem Preis gefunden.

    Mit Veteran meine ich nen Kaliber eines Stafford, Rodgers oder Brady bevor man sich entschieden hat Lance zu nehmen. Nach 2020 sah man sich bereits nach einem Nachfolger um. Viele Namen wurden gehandelt. Brady hat sich irgendwann angeboten. Die 49ers wollten. Dann kam Stafford ins Spiel, dann hat man nen Rückzieher gemacht, warum auch immer. Und das meine ich mit missmanaged. Es wirkte in den letzten Jahren ziemlich planlos. Genauso am Draft Day, hat man sich bei den Packers wegen Rodgers erkundigt, obwohl man fest entschlossen war, nen QB in der ersten Runde zu draften. Es wirkte so, als ob man nicht wirklich wusste, was man wirklich will. Mich würde es nicht wundern, wenn man es bei Rodgers oder Cousins versuchen würde. Durch dieses ganze durcheinander, sind die Niners für mich nachwievor kein Kandidat auf einem SB Sieg. Vor allem wenn Jimmy noch da ist.

  • was für eine verschwendete Nacht...

    die Eagles waren sowohl offensiv als auch defensiv deutlich überlegen...

    Darius Slay hat die Seite für Jefferson sowas von zu gemacht. Jalen Hurts hat einen überragenden Tag erwischt...

    und dann zwingen Sie Cpt. Kirk noch 3 Ints zu werfen :heul:

    ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass wir wieder Mike Zimmer als HC haben :wut:

    Also ich hab schön geschlafen und mir heut morgen angesehen, wie Allen und Diggs die Titans auseinandergenommen haben.

    Wenn noch im 3. Viertel der RookieQB beim Gegner eingewechselt wird und du daraufhin dein 2nd Team reinschickst hast du vorher viel richtig gemacht.

    Zwar mit holprigen Start, aber die kurzfristigen wichtigen Ausfälle trugen da auch dazu bei.

    Ohne Gabe Davis, Ed Oliver und Tim Settle zu spielen machte sich anfangs schon etwas bemerkbar.

    Als dann noch der Center zu Röntgen in die Kabine verschwand, der momentane CB1 Dane Jackson mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste und sich auch noch Hyde verletzte, sah ich das 41:7 am Ende schon mit gemischten Gefühlen.

    Was man so hört soll Jackson alle Gliedmaße spüren, ich glaub aber kaum, dass wir nächsten Sonntag gegen Miami dann nicht mit den beiden Rookie-CBs als Starter dastehen.

    Ansonsten hat die Defense wieder geliefert, und der Punter durfte tatsächlich 3 Mal punten, was ja in Buffalo nicht so häufig vorkommt.

    (2 davon waren muffed punts).

    Naja, zu Allen und Diggs muss man nicht viel schreiben, die haben einfach super Connection.

    Ich hoffe nur, dass sich das Lazarett bis Miami etwas lichtet, grade Gabe Davis wäre schon enorm wichtig.

    Dass die CBs 3 und 4 dann gegen Hill und Konsorten starten wird wohl so kommen, schön wäre, wenn sich Micah Hyde nicht schwerer verletzt hätte.

    CLUBSCHOCK!

  • Die NFL wird Sonntags zukünftig bei PRO 7 und nicht mehr bei PRO7MAXX zu sehen sein.

    Nachdem vorgestern das neue PRO7 Programm ( Kein Spielfilm mehr ) krachend gescheitert ist wurde jetzt also umgestellt.

  • GW an die Bills, die es momentan überragend machen mit Allen - Diggs...die Routen von Diggs sind der Wahnsinn

    nächste Woche bin ich gespannt ob Tua seine Waffen besser einsetzen kann mit Hill/Waddle als die Billsmafia...

    hoffentlich werden die key-player fit...nur so macht es soooo richtig Spaß das Ganze mitzuverfolgen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Alles alles Gute an Dane Jackson!!! :folded_hands: (das sah wirklich übelst aus...)

  • Scheint glimpflich ausgegangen zu sein, er wurde gestern entlassen, also aus dem Krankenhaus, und kommt wohl mit nem blauen Auge davon.

    Oder nem steifen Hals :winking_face:

    CLUBSCHOCK!

  • Es ist schon wahnsinn, wie das Verletzungspech bei den Bills grade zuschlägt...

    Nicht dass CBs 1 und 2 kaputt sind und 3 und 4, beide Rookies spielen müssen.

    Nein, beide Safeties, die so ziemlich das beste Duo in der NFL darstellen fallen plötzlich aus, einer die ganze Saison.

    Du hast also a Safety Duo, wo beide 6th rounder vor 3/4 Jahren waren und zusammen ca 0 Starts in der NF L haben.

    Und das gerade gegen die SpeedOffense des AFC East Rivalen Miami.

    Dann fallen beide DTs, die kürzlich alles auseinandergenommen haben aus, und anscheinend fällt jetzt auch noch CB 3 aus, und ein undrafted Rookie übernimmt.

    Dass der Center in der Offense auch nicht spielt, is da fast ne Randnotiz.

    CLUBSCHOCK!

  • Wahnsinn, Ammendola und Jones haben uns heute das Spiel verloren. Letzterer wohl zu 100%. Die Colts waren schon vom Feld, lässt er sich zu ner Strafe hinreißen.. Meine Güte.

  • Wahnsinn, Ammendola und Jones haben uns heute das Spiel verloren. Letzterer wohl zu 100%. Die Colts waren schon vom Feld, lässt er sich zu ner Strafe hinreißen.. Meine Güte.

    Dümmer gehts echt nimmer, aber man hat sich ja gleich mehrere Beine selber gestellt, angefangen mit dem Fumble von Moore, die Colts wissen gar nicht warum sie das Spiel gewonnen haben. Aber da hat man sich leider selber um den Sieg gebracht.

  • bester Mann

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dann fällt noch der Tackle, der Guard und der ErsatzCenter aus...

    Der Ersatzguard natürlich gesperrt für dieses game, so dass eben dem ErsatzErsatzCenter der ErsatzErsatzTackle Guard spielen muss.

    Dazu noch Schiris die trotz Arme um Hüften keine PI geben wollen, nur bei Tua RtP sehen und nen möglichen TD ned anerkennen...

    Und trotzdem hast du bis zum Schluss die Chance das Spiel zu gewinnen...

    Fuck

    Wäre schon verdient gewesen, moralisch.

    Aber gut.

    Ich hoffe, dass das alles kurzfristige Verletzungen sind und n paar Verletzte zurückkommen, sonst musste echt dein komplettes Practice Squad auflaufen lassen nächste Woche.

    CLUBSCHOCK!