• Bin gespannt auf das Thursday Night Game heute Nacht!

    Dolphins at Bengals

    Die Finns als eines der noch 2 ungeschlagenen Teams. Quarterback Tua und Waddle sind hier fraglich.

    Die Bengals wieder auf Kurs nach dem ersten Saisonsieg gegen die Jets. Hier in der Defense mit D.J. Reader ein recht herber Verlust. Zudem OT Collins weiter fraglich.

    Ein spannendes Duell verspricht vorallem die Paarung des Bengals Cornerback Eli Apple und Dolphins Wide Receiver Tyreek Hill. Beide machen gerne Trashtalk. Die eigentliche Fehde begann im letztjährigen AFC Finale, als Apple Hill (damals noch bei den Chiefs) stoppte.

    Nach dem letzten Dolphins Spiel tönte Hill - nachdem er erfuhr gegen wen es als nächstes geht - dann:

    "Ich kann nicht warten gegen Eli Apple zu spielen. Du gehörst mir, Junge. Du gehörst mir. Ich bin hier. Der "Cheetah" ist hier. Das ist alles."

    Ich freu mich auf das Duell mit dem hoffentlich besseren Ende für die Bengals.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Puh ob Tua wirklich hätte spielen sollen? Nach einem Hit verkrampfte sich sich der Körper und man konnte es an den Fingern samt Armen in ungewöhnlicher Stellung vor dem Kopf sehen. Er wurde ins Uniklinikum in Cincy geschafft, dann zum Glück wohl alles besegen.. Das wird noch eine schmierige Story in Miami. Nach den Bills Spiel eigentlich eine Kopfverletzung erlitten, die dann zu einer Rückenverletzung „umdeklariert“ wurde. Scheint wohl heute erneut eine neurologische Reaktion gewesen zu sein, nachdem er beim Spiel gegen die Bills nach einem Hit anschließend ins Straucheln kam. Alles erdenklich Gute. Das sah nicht gut aus.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hast Dir ja nicht die beste Nacht ausgesucht, um sie Dir um die Ohren zu schlagen... :grimacing_face:   :crossed:

    Wenigstens passt das Ergebnis.

    Och die Kids kränkeln zur Zeit eh und ich konnte sowieso nicht vernünftig schlafen.. ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also wenn McDaniel wirklich nur ein Hauch von einer Concussion von Tua wusste, dann isser aber sowas von dran. Die Verletzung sah absolut grausam aus. Hatte was von nem Horrorfilm. Wie Tua steif auf dem Boden lag. Seine Finger waren krumm. Da wird es einem ganz anders. Ich wünsche mir dass der Junge keine bleibenden Schäden davon getragen hat und er seine Karriere fortsetzen kann.

  • Also wenn McDaniel wirklich nur ein Hauch von einer Concussion von Tua wusste, dann isser aber sowas von dran. Die Verletzung sah absolut grausam aus. Hatte was von nem Horrorfilm. Wie Tua steif auf dem Boden lag. Seine Finger waren krumm. Da wird es einem ganz anders. Ich wünsche mir dass der Junge keine bleibenden Schäden davon getragen hat und er seine Karriere fortsetzen kann.

    Also des Gschmarri gegen die Bills von wegen keine Kopfverletzung, hab ich eh ned geglaubt.

    Ansonsten war ich ein wenig überrascht, wie wenig die Bengals lange Zeit auf die Kette bekommen haben.

    Klar, die Dolphins-D ist schon nicht so schlecht, aber das sah echt planlos aus, mit uninspiriertem Play-Calling und Pässen, die sich nur auf die 1:1-Fähigkeiten der Receiver verließen.

    Aber Hauptsache gwunna.

    CLUBSCHOCK!

  • Also des Gschmarri gegen die Bills von wegen keine Kopfverletzung, hab ich eh ned geglaubt.

    Ansonsten war ich ein wenig überrascht, wie wenig die Bengals lange Zeit auf die Kette bekommen haben.

    Klar, die Dolphins-D ist schon nicht so schlecht, aber das sah echt planlos aus, mit uninspiriertem Play-Calling und Pässen, die sich nur auf die 1:1-Fähigkeiten der Receiver verließen.

    Aber Hauptsache gwunna.

    Ja das Playcalling ist seit Coach Taylor hier ist schon ein wenig ein Problem. Da schlage ich mir ein ums andere Mal die Hände vor dem Kopf zusammen, was das jetzt sollte.

    Gut, gestern wurde zum ersten Mal in dieser Saison versucht, ein Laufspiel aufzubauen. Hier war die Dolphins-D auch wirklich klasse. Der etwas aggressivere Start gefiel mir. Da sind wir nur so übers Feld geflogen. Danach war es aber 2 Quarter lang wieder nur Herumgekrebse. Planlos trifft es schon richtig, wie du sagtest.

    Paradebeispiel auch diese Saison gegen die Steelers, als der Punter mit noch 16 Sekunden auf der Uhr sich nicht einfach noch etwas Zeit ließ, wodurch die Steelers nochmal ausreichend Zeit für den Drive hatten. Da waren letzte Saison auch einige solche Dinge dabei.

    Da muss Taylor und auch das Team draus lernen.

    Immerhin scheint sich die neu formierte O-Line langsam zu finden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"