• Recht bunter Spieltag heute! Aber von irgendwo muss der Spaß ja kommen.

    Btw, fühle mich wie nach diversen hits & sacks...mein Holz am Fr war wohl weng viel. :pleading_face: Die späten Spiele dann wohl ohne mich. :sleeping_face:

    It's a jungle out there.

  • Wenigstens eines meiner Teams gewinnt heute ein Spiel, das man dem Verlauf nach auch gewinnen muss.

    Aber sie haben hart daran gearbeitet glubbesk zu verkacken.

    Evtl. kann man sich Taysom Hill mal leihen, der taugt bestimmt auch als Fußballer.

  • Stevie-B1980 tja. Die Verletzungsmisere reißt nicht ab. Bosa mit ner Leistenverletzung raus. Mosley mit Kreuzbandriss raus. Jimmie Ward wieder mit ner Handverletzung raus. Gould hat was am Bein. Es ist zum kotzen. Aber dann muss eben Womack ran. Verrett ist auch wieder da. Die Bosa Verletzung muss im Kollektiv aufgefangen werden

  • KIRKTOBER! :roll:

    21:3 ...alles abgerissen in HZ1 mit überragendem Play-Calling...Jefferson wieder mit einer Monsterleistung!

    und dann lässt man tatsächlich die Bears kommen mit Fields? :schaem:

    22:21 ...Herzkaschber!

    joa und dann kommen die Vikes wieder in der Clutch-Time, wo Kirk kein Arschflattern bekommt :boxen:

    Cam Dantzler fein gemacht :bang:

    we got that DUB! ...keiner VERLETZT! 4-1!

    SKOL! :udo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Heißen Dank an den depperten Bears-Receiver, der sich von Dantzler den Ball hat klauen lassen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    das war echt so dumm...

    vor allem muss Ihmir-Marsette nur out of bounds gehen und die Zeit wird angehalten + 1st down Bears

    ich meine die Bears hätten sowieso einen TD forcieren müssen zum Tie oder auf Risiko gehen mit der 2Pt-Conversion...

    aber das war schon stark gemacht von Dantzler!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • das war echt so dumm...

    vor allem muss Ihmir-Marsette nur out of bounds gehen und die Zeit wird angehalten + 1st down Bears

    ich meine die Bears hätten sowieso einen TD forcieren müssen zum Tie oder auf Risiko gehen mit der 2Pt-Conversion...

    aber das war schon stark gemacht von Dantzler!

    vor allem stehen ja noch 2 Mann direkt vor ihm und einer hinter ihm... das war ein völliger Blackout von ihm

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als Niners - Fan heule ich jede Woche im Keller. Die Leistungen sind relativ gut, aber die Verletzungen machen das nicht angenehm. Was haltet ihr von den Cowboys? Für mich eher ein Team als mit Prescott.

  • Stevie-B1980 tja. Die Verletzungsmisere reißt nicht ab. Bosa mit ner Leistenverletzung raus. Mosley mit Kreuzbandriss raus. Jimmie Ward wieder mit ner Handverletzung raus. Gould hat was am Bein. Es ist zum kotzen. Aber dann muss eben Womack ran. Verrett ist auch wieder da. Die Bosa Verletzung muss im Kollektiv aufgefangen werden

    Yep, Sieg war leider wieder mal teuer erkauft :frowning_face:

    Hab heute noch nichts nachgelesen, aber Gould hoffe ich mal nicht so schlimm...das wäre fast der bitterste Ausfall.

    E-Man auch richtig bitter...hoffentlich hat Verrett nicht allzuviel Rost angesetzt.

    Bosa natürlich auch übel...war ja auf direktem Kurs zum DPOY.

    Und ich kann es nur wiederholen: die Niederlagen gegen Bears und Broncos unnötig wie ein Kropf. Eigentlich müssen wir 5-0 dastehen.

    Aber an dieser Stelle Glückwunsch an die Bills ( Lobstero:frowning_face: wirklich beeindruckend, was die zur Zeit abziehen...

  • Wurde enger als gedacht, die Raiders waren mehr als ordentlich eingestellt auf die Chiefs! 0-17 hinten, noch 30-29 gewonnen. 4x Mahomes auf Kelce zum TD. Der RTP - Call gegen Jones beim Strip Sack mit Fumble Recovery war ein absoluter Witz.

    Trotz Sieg und Heimvorteil wird's gegen die Bills schwer, ich erwarte da eine Niederlage. Dennoch steht man aktuell mit 4 - 1 absolut ordentlich da.