• Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich bei uns landet! War aber auch nicht gerade günstig…haben aktuell nächstes Jahr noch 2 Draft-Picks ?

    Aber astreiner Move, nachdem gerade das Run-Game zuletzt arg ins Stocken geraten ist…


    Fürs Chiefs-Spiel kommen wohl auch einige Verletzte wieder zurück:

    Williams (!), Bosa (!), McGlinchey, Jimmy Ward, Hufanga.

    Eine kleine Chance besteht noch bei Mooney Ward.

  • So schlimm ist es dann bei den Picks auch nicht, ihr habt noch zwei Picks in Runde 3, zwei in Runde 5, einen in Runde 6 & 4 in Runde 7.

    What picks do the 49ers have in the 2023 NFL Draft
    The 49ers may have mortgaged a bit of their future to get Christian McCaffrey, but it will fun to watch!
    dknation.draftkings.com

    Jetzt nicht das, was man unbedingt als Kapital im Draft will, aber auch nicht so schlimm.

    Zu meinen Saints sage ich nichts, das war Clubesk.

  • Es gibt wirklich keine Ausreden mehr für Kyle. Diese Offense ist mehr als "stacked". Wenn nichts produktives in den nächsten 1-2 Jahren dabei herausspringt, dann gehört Kyle in hohen Bogen rausgeworfen. Ich erwarte mindestens dieses Jahr ein PO Einzug und MINDSTENS ein Championship Einzug im nächsten Jahr. Meine Geduld schwindet. Der angebliche Offense Guru muss JETZT liefern!!!! Das SB Fenster bleibt nicht ewig offen.

  • Glückwunsch

    Die Bills waren ja wohl auch mit drin in der Verlosung, aber mehr als einen 2nd rounder wollten sie nicht investieren.

    Kann ich auch verstehen, ob der Anfälligkeit, aber den CMC hätt ich natürlich auch gerne begrüßt.

    Wobei Motor Singletary das schon gut macht bei uns, das Problem liegt eher bei der OL wenns im Rungame nicht so läuft.

    CMC passt gut zu den Niners und dann stehen die Chancen jetzt noch besser, dass mein NFC-Final-Tipp stimmt.

    CLUBSCHOCK!

  • Zwei Picks sind halt nur noch von unseren originären Picks übrig. Aber zum Glück gibt es ja noch Comp.-Picks ?

    Aber sind wohl nur 3 in Runde 7…aber Gold wert sind ja bei uns eh immer die 5th Rounder ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt den Chiefs die Daumen drücken

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meine Packers... Mei o mei. Des wird nix mehr in der Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die chiefs machen das echt gut bisher. Hoffe es geht soweit

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -