• Ich hoffe ja wirklich das an dem Gerücht, welches OBJ mit den Chiefs in Verbindung bringt, nichts dran ist.

    Wir benötigen eher noch was für die O-Line oder jemanden für die Defense, genauer würde ich noch nach nem DB oder Pass Rusher ausschau halten. WR haben wir..

    Außerdem sollen die Chiefs, Eagles und Rams sich bezüglich Brian Burns (Pass Rusher) bei den Panthers informiert haben. Diese fordern minimum Zwei First-Round Picks(!) :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

  • Ich hoffe ja wirklich das an dem Gerücht, welches OBJ mit den Chiefs in Verbindung bringt, nichts dran ist.

    Wir benötigen eher noch was für die O-Line oder jemanden für die Defense, genauer würde ich noch nach nem DB oder Pass Rusher ausschau halten. WR haben wir..

    Außerdem sollen die Chiefs, Eagles und Rams sich bezüglich Brian Burns (Pass Rusher) bei den Panthers informiert haben. Diese fordern minimum Zwei First-Round Picks(!) :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    Bin auch der Meinung, dass ein weiterer Wide-Receiver unnötig ist und die O-Line würde ich auch erstmal hinten anstellen.

    Eine Verstärkung in den von Dir genannten Bereichen der Defense wäre sinnvoller.

    Mal sehen, was sich bis zum Deadline-Day noch tut.

    Stichtag ist der 01.11., oder?

  • Stichtag ist der 01.11., oder?

    Korrekt :winking_face:

    Frank Clark muss nach der Bye-Week erstmal zwei Spiele (vs. Titans und vs. Jaguars) aussetzen. Gegen die Chargers isser dann wieder mit dabei.

    Zitat

    Clark was arrested in Los Angeles in March 2021, when he was pulled over while riding with another man in a vehicle that did not have a license plate. An officer noticed a weapon in the car and recovered two loaded firearms.

    In June 2021, Clark was pulled over for a code violation, and officers discovered another gun in his vehicle.

    Chiefs DE Clark suspended two games by NFL
    The NFL has suspended Chiefs defensive end Frank Clark for two games for violating the league's personal conduct policy.
    www.espn.com
  • Ist ja lange her, war erst jetzt die Verhandlung?

    Und - wie übersetze ich " pulled over" richtig? Überholen heisst doch takeover..?

    It's a jungle out there.

  • Ärgerlich nach der starken Leistung inkl. Safety vom Sonntag. Naja, sollten wir trotzdem kompensieren können...

  • Ist ja lange her, war erst jetzt die Verhandlung?

    Und - wie übersetze ich " pulled over" richtig? Überholen heisst doch takeover..?

    Ich würde sagen er wurde rausgezogen, aus dem Verkehr.

    'Führerschein, Fahrzeugschein, Waffen bitte'

    CLUBSCHOCK!

  • Bisschen Ratlos was dieser Trade bezwecken soll? :thinking_face: Sehr oft verletzt.. Letztes Jahr in Runde 1 gedraftet. Was man so auf Twitter liest soll er ne Waffe sein.. WENN er denn Fit ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konnte nicht mehr editieren:

    Vor allem wirklich ein WR. Wo doch eher auf anderen Positionen Bedarf herrscht. Gut, wenn Andy Reid ihn hinbekommt wird gemunkelt er könnte ein Hill 2.0 sein. Ich verstehe nur absolut nicht wieso vorrangig nen WR?

    Fortson, Hardman, Skyy Moore, Juju, MVS, Watson und jetzt noch Toney.

    Aus dem NFL Forum:

    Zitat

    Wow. Das macht für mich sportlich überhaupt kein Sinn, es sei denn, dass was vorgefallen ist bzw das neue Regime ihn nicht mag.

    Man stelle ihn sich die nächsten 5 Jahre fit in der Chiefs Offense vor, Holy Moly.

    Da muss man aus Giants Sicht fast hoffen, dass er weiterhin mehr verletzt ist als spielt, damit man als Gewinner aus dem Trade geht. Das wünsche ich Toney aber natürlich nicht, genauso wie jedem anderen Spieler nicht.

    Sobald der regelmäßig das Feld sieht, werden wir die dummen sein mit dem Trade.

  • Bisschen Ratlos was dieser Trade bezwecken soll? :thinking_face: Sehr oft verletzt.. Letztes Jahr in Runde 1 gedraftet. Was man so auf Twitter liest soll er ne Waffe sein.. WENN er denn Fit ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheint jetzt tatsächlich getradet worden zu sein, versteh ich auch nicht warum. Unsere Defense wäre der besser Ort für eine Verstärkung gewesen... :nix:

  • Kadarius Toney stiftet Verwirrung: Verletzung für Trade von Giants zu den Chiefs ein Fake?

    NFL - Kadarius Toney stiftet Verwirrung: Verletzung für Trade von Giants zu den Chiefs ein Fake?
    Hat Kadarius Toney seine Verletzung nur vorgetäuscht, weil er nicht mehr für die New York Giants spielen wollte? Direkt nach seinem Trade zu den Kansas City…
    www.ran.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Scheint jetzt tatsächlich getradet worden zu sein, versteh ich auch nicht warum. Unsere Defense wäre der besser Ort für eine Verstärkung gewesen... :nix:

    Mal abwarten, denke (hoffe!) Veach hat noch was für die Defense übrig. Toney dürfte nicht allzu teuer kommen, die Giants sparen sich circa 1,3 Millionen. Denke nicht das dafür der Vertrag von Kelce geändert wurde. Da dürfte (hoffentlich i.d. defense) noch was passieren.

  • The Niners’ Offense Is Cruising — Until Kyle Shanahan Runs Out Of Scripted Plays
    The Niners struggle when they go off-script.
    fivethirtyeight.com

    Stevie-B1980 hier der mathematische Beweis, dass im Prinzip nach 24 scripted Plays, die Offense des Gurus tendenziell einfach auseinanderfällt.

    Wenn man auch Kyles Win-Loss Record mit Harbaughs vergleicht, hat Harbaugh immernoch mehr Siege in seinen 4 Jahren bei den 49ers gehabt als Kyle seitdem er hier ist (seit 6 Jahren). Da haben sich deine ganzen HC Wechsel gelohnt, gell Jed?

  • El Raton

    Die Chiefs haben laut Albert Breer bei den Jags bezüglich DE Josh Allen angefragt. Die Chiefs zögern aber noch, müssten den 23er' First Round Pick abgeben.

    Kann wenig über ihn sagen, hab nur in Erinnerung das er im vergangenen Jahr gegen die Bills ein überragendes Spiel hatte, inkl. Sack gegen seinen Namensvetter, Interception und einer Fumble Recovery. Ist er einen First-Round-Pick wert?