• Statement-Sieg der Saints!

    die Vikes können es einfach nur mit heartbeat-Nervenkitzel-Win...aber gut 6-1 ...ich will nicht meckern!

    man hatte wieder die big plays in der Defense, die es dann ausmachen...Kirktober ist nun vorbei! Da hat er beim ersten TD einen auf Mahomes gemacht...aber für seine Beine überragend gemacht!

    Za'darius Smith wieder mit 2 Sacks...das war bislang der lohnenswerte FreeAgent-Pick zusammen mit Jordan Hicks...

    für die Transfer-Deadline hoffe ich nicht, dass wir Chase Claypool holen (Diva und bad character) ...ich würde mir lieber einen neuen Kicker wünschen oder einen erfahrenen CornerBack neben P2 (Patrick Peterson)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Za'darius Smith wieder mit 2 Sacks...das war bislang der lohnenswerte FreeAgent-Pick zusammen mit Jordan Hicks...

    Fun Fact: Smith hab ich kurzfristig mir im Fantasy geschnappt. Hab ihn leider nicht aufgestellt. Das hat mir den Sieg soeben gekostet. Sehr ärgerlich :frowning_face:

    ich muss mich selbst verbessern! 3 Sacks!

    ja mit Big Z hättest du einige Punkte mehr eingeheimst...

    achja...übrigens starker Sieg der 49ers...Jimmy G hat ja mal gut gestochen gegen die Rams

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 glaub den CMC Trade braucht meiner mehr zu hinterfragen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hatte es glaub ich schon mal geschrieben: CMC könnte genau das fehlende Puzzlestück gewesen sein ?

    2. HZ gestern bockstark…genau die Leistung müssen wir öfters sehen.

    Jetzt erstmal schön in der ByeWeek regenerieren und dann verstärkt (Armstead, Verrett, Deebo, Juice, Greenlaw, Jennings, Al-Shaair) da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben.

  • Heute früh wurden fast alle Unzulänglichkeiten deutlich, die in Green Bay verursacht wurden. ARs grosse Stärke ist abgewandert, und kein Ersatz weit und breit...dann also Plan (S) B (2024) .

    Muss mir einen neuen Favoriten suchen...

    It's a jungle out there.

  • Heute früh wurden fast alle Unzulänglichkeiten deutlich, die in Green Bay verursacht wurden. ARs grosse Stärke ist abgewandert, und kein Ersatz weit und breit...dann also Plan (S) B (2024) .

    Muss mir einen neuen Favoriten suchen...

    ich kann mir vorstellen, dass Davante Adams auch andere Vorstellungen hatte bei den Raiders!

    gerstern mit 0 Punkten abserviert worden!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 glaub den CMC Trade braucht meiner mehr zu hinterfragen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hatte es glaub ich schon mal geschrieben: CMC könnte genau das fehlende Puzzlestück gewesen sein ?

    Kyle muss aber sein Workload reduzieren. Klar, CMC musste Deebo ersetzen. Ging gegen die Rams in Ordnung. Aber 27 Touches braucht er nicht. Du hast noch andere RBs zum teilen. Sonst riskierst erst recht ne Verletzung. In garbage time, wo der Drops schon längst gelutscht ist, musst du ihn auch vom Feld nehmen. Shanny. Sei bitte vorsichtig mit ihm.

  • 24:0 gegen die Raiders und endlich mal ein Spiel, das nach dem aussah, was man sich vor der Season als Saints Fan vorgestellt hat. Die Defense hat endlich mal Pressure auf den QB gebracht & die Secondary hat ihren Teil dazu beigetragen, weil die Coverage sehr gut war.

    Offensiv hat man das gemacht, was man am besten kann. Lass Kamara einfach Alvin Kamara sein, mische Taysom in Offense mit rein & gib dem QB durch die OLine so lange Zeit, damit er Olave finden kann (oder einen der Uber Driver).

    Traue ich dem ganzen, absolut nicht. Gegen die Ravens wird es schon ganz anders aussehen, denn die Raiders waren gestern nicht auf deren Leistungsniveau (evtl. wegen Reise von der Westküste nach NOLA). Trotzdem tut einem so ein Spiel doch mal wieder sehr gut.

    Herausheben muss man Alontae Taylor, der Junge musste letzte Woche unter anderem gegen Hopkins ran (1 receiption allowed) & gestern gegen Davonte Adams. Gegen beide hat er sich mehr als gehalten und gestern einige tolle Plays gemacht. Ich hoffe, dass er das halten kann, denn dann sind wir auf CB sehr gut besetzt.

    Nervig ist natürlich die Unfähigkeit von Eddie Piniero, denn er hatte die Chance die NFC South komplett auf 3-5 zu stellen. So ist man ein halbes Spiel hinter den Falcons und trotzdem noch Mitten im Rennen um die Division. Wer hatte das gedacht, bei diesem grausamen Start in die Season.

  • 24:0 gegen die Raiders und endlich mal ein Spiel, das nach dem aussah, was man sich vor der Season als Saints Fan vorgestellt hat. Die Defense hat endlich mal Pressure auf den QB gebracht & die Secondary hat ihren Teil dazu beigetragen, weil die Coverage sehr gut war.

    Offensiv hat man das gemacht, was man am besten kann. Lass Kamara einfach Alvin Kamara sein, mische Taysom in Offense mit rein & gib dem QB durch die OLine so lange Zeit, damit er Olave finden kann (oder einen der Uber Driver).

    Traue ich dem ganzen, absolut nicht. Gegen die Ravens wird es schon ganz anders aussehen, denn die Raiders waren gestern nicht auf deren Leistungsniveau (evtl. wegen Reise von der Westküste nach NOLA). Trotzdem tut einem so ein Spiel doch mal wieder sehr gut.

    Herausheben muss man Alontae Taylor, der Junge musste letzte Woche unter anderem gegen Hopkins ran (1 receiption allowed) & gestern gegen Davonte Adams. Gegen beide hat er sich mehr als gehalten und gestern einige tolle Plays gemacht. Ich hoffe, dass er das halten kann, denn dann sind wir auf CB sehr gut besetzt.

    Nervig ist natürlich die Unfähigkeit von Eddie Piniero, denn er hatte die Chance die NFC South komplett auf 3-5 zu stellen. So ist man ein halbes Spiel hinter den Falcons und trotzdem noch Mitten im Rennen um die Division. Wer hatte das gedacht, bei diesem grausamen Start in die Season.

    GW zum Sieg...was ist eigentlich mit youcan'tguardmike (M. Thomas) ...was hat er , dass er schon so lange ausfällt?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Denke mal ein eingewachsener Zehennagel, dass ist für M. Thomas in etwa so schwerwiegend, wie bei anderen ein Kreuzbandriss. Ne, anscheinend ist es ne Turf Toe Injurie, die weit schwerer ist, als man zu Beginn gedacht hat. Mal wieder kein Ruhmesblatt für die Medizinabteilung der Saints.

  • El Raton man meint also der Defense vollumfänglich zu vertrauen. Kein Trade mehr vor der Deadline. Find ich persönlich sehr gewagt und schade.

    Lediglich einen Abgang haben wir noch zu verzeichnen: Rashad Fenton zu den Falcons was uns 1,4 Mio Dollar freien Cap Space zusätzlich beschert. Zusätzlich einen 7th Round Pick

  • El Raton man meint also der Defense vollumfänglich zu vertrauen. Kein Trade mehr vor der Deadline. Find ich persönlich sehr gewagt und schade.

    Lediglich einen Abgang haben wir noch zu verzeichnen: Rashad Fenton zu den Falcons was uns 1,4 Mio Dollar freien Cap Space zusätzlich beschert. Zusätzlich einen 7th Round Pick

    Kann ich auch nicht so richtig verstehen, einige spekulieren allerdings auf Grund des Trades von Fenton noch auf die Verpflichtung eines FreeAgent wie Ndamukong Suh.

    Wenigstens ist Trent McDuffie wieder von der Injured-List zurück im Roster.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 wenn du mal wissen wolltest, was bei Deebo in der Offseason abgegangen ist. Sehr sehenswert :grinning_face: