• Also bisher läufts für die Bills besser als zuletzt.

    Die Offense halbwegs solide und die D steht wieder besser.

    Der eine BackupSafety wurde getauscht und Milano ist zurück.

    Aber noch ist nicht gewonnen.

    Tja, in den wichtigen plays können die ganzen Ersatzspieler in der secondary halt Poyer, Hyde und White nicht ersetzen, siehe Jefferson-Catch, die dumme Strafe oder der lange Run-TD....

    Und in der Offense läuft einiges nicht mehr seit der Bye-week.

    Aber was da am Ende los ist....

    Die D hält stand, die Offense verkackt es..

    So dumm

    Wie der gute alte Glubb ?

    CLUBSCHOCK!

  • Naja, der NFL-Käse passt jedenfalls perfekt in die Arroganz-Arena…

    Ob die sich in den amerikanischen NFL-Foren auch so sehr mit Zweitliga-Fußball auseinandersetzen?

    Naja, wen es gefällt und interessiert…. ??‍♂️

    Mir ist das ganze zu brutal auf Kommerz ausgelegt…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Brady fasziniert von Münchner NFL-Show: "Mehr geht nicht"
    Als der US-Klassiker "Sweet Caroline" aus den Lautsprecher-Boxen der Münchner Allianz Arena hallte, fühlte es sich für Football-Superstar Tom Brady kurz wie…
    www.sueddeutsche.de

    Der beste Footballprofi der Geschichte hatte eine spektakuläre Kulisse gefordert - und er bekam sie. "Das war eine der besten Football-Erfahrungen in meinem Leben. Mehr Stimmung geht nicht", sagte der 45-Jährige nach dem 21:16.

    It's a jungle out there.

  • ja heilige SCHEISSE!

    ich bin immer noch gehyped...bestes Game und was für ein Catch von Jefferson im 4quarter bei 4th und 18! Catch of the year..one-handed im Coverage...das kannst du nicht verteidigen. Im Spiel hatte Diggs einen Sahnemoment , wo er aus dem 2.Stock einen one-handed catched!

    ich hab die Vikes paarmal TOT gesehen und habe das Spiel mehrmals abgehakt...und dachte mir 7-2 ok...gegen die Bills kann man verlieren!

    und dann der U-Turn und die Aufholjagd...der Catch von JJ reicht nicht zum TD...der QB Sneak reicht nicht zum TD...und dann der FUMBLE von Allen..unfassbar, dass wir da den Ball bekommen...Kendricks TD...

    und dann kommt nochmal die Billsmafia und gleicht aus...

    OT hatte ich Arschflattern, dass Kirko wieder eine INT raushaut (die ersten 2 ...vor allem die 2.te war sowas von abartig scheisse geworfen)

    die Chains hängen ihm jetzt an den dicken Eiern!

    was für ein geiles Match...Patrick Peterson (P2) im ganzen Spiel siehst du nichts von mir...stand schlecht an seinen Gegenspielern...und macht dann in den entscheidenden Momenten die Big Plays! heilige SCHEISSE was für ein geiles Spiel...8-1!!! Auswärtssieg gegen die Bills ...sorry Lobstero ...ihr habt so eine verdammt starke D und Offense...was ich nicht verstanden habe, dass man Singletary nicht mehr eingesetzt hat als Waffe?!

    Paar Schiri-Entscheidungen gingen mir so richtig auf den Sack...aber gut ich habe das Spiel schon hergegeben...

    LIL KIRKO!

    geile Mannschaft...kämpfen bis zur allerletzten Sekunde...immer an den Sieg glauben...O'Conell hat hier eine verdammt geile Mentalität reingebracht!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • stundenlang...auf und ab!

    JJ the GOAT...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 Puh. Dieses Spiel gegen die Chargers war knapper als nötig. Shanny muss einfach mehr aus der Offense machen. Er hat diese Waffen, aber dennoch waren die Chargers viel zu lange im Spiel. Letztendlich musste die Defense das Spiel entscheiden. Aber naja. Sieg ist Sieg.

  • Holy Shit, was n geiles Football - Weekend. Punisher hat Recht! Meine 9ers müssen endlich in der Offense zu alter Leistungsfähigkeit kommen.

    Aber all die anderen Spiele. Die Vikings, ich ziehe meinen Hut. Die alte Ziege mit einer Klasseleistung gegen die Hawks. Die Stimmung war Fantastisch. Selbst Caroll als Verlierer hat zugegeben dass er selten so ein begeistertes Publikum sah. Bears vs Lions 30-31 und die abgeschriebenen Packers gewinnen gegen Dallas. Ich bin geflasht.