• Alter... Wieder ne Int. schrecklich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • LOL und wieder ne INT

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh, also wenn ich mir unsere defense anschau - vor allem gegen den Lauf - frag ich mich echt ob ich Donnerstag-Nacht den Wecker stelle um mir die demütigung zu geben, die die 9ers uns zufügen werden.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Schau nur ab und zu beim Football rein. Kann mir jemand das mit der two point conversion kurz erklären? Anstatt field goal nach touch down zwei Punkte

    zu erzielen? Aufstellung 2/3 Yard Linie und dann ein Versuch für die Endzone?

  • Mr. Irrelevant hat mal einen Sahnetag gehabt...Respekt

    die Vikes haben mal so derbe underperformed gegen die Lions...die Pass Defense ist die reinste Katastrophe...das muss Ed Donatell (bitte feuern) dringend schnell in den Griff bekommen. Goff konnte machen was er will...

    10-3...es brennt noch nichts an...aber mit so einer Vorstellung haben wir in den Playoffs absolut keinen Auftrag!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mr. Irrelevant hat mal einen Sahnetag gehabt...Respekt

    die Vikes haben mal so derbe underperformed gegen die Lions...die Pass Defense ist die reinste Katastrophe...das muss Ed Donatell (bitte feuern) dringend schnell in den Griff bekommen. Goff konnte machen was er will...

    10-3...es brennt noch nichts an...aber mit so einer Vorstellung haben wir in den Playoffs absolut keinen Auftrag!

    Auch wenn es blöd klingt, aber es hat die Vikings endlich mal erwünscht. Da waren so viele Spiele dieses Jahr dabei, die man hätte verlieren können, aber man irgendwie, meist durch nen Einzelleistung von Jefferson, doch noch irgendwie gewonnen hat. Ich weiß, das zeichnet ein Winning Team aus, aber das konnte nicht gutgehen.

    Die Vikings machen mir Gedanken für die PlayOffs, irgendwie habe ich da ein Aus in der WildCard Round im Gefühl.

  • Mr. Irrelevant hat mal einen Sahnetag gehabt...Respekt

    die Vikes haben mal so derbe underperformed gegen die Lions...die Pass Defense ist die reinste Katastrophe...das muss Ed Donatell (bitte feuern) dringend schnell in den Griff bekommen. Goff konnte machen was er will...

    10-3...es brennt noch nichts an...aber mit so einer Vorstellung haben wir in den Playoffs absolut keinen Auftrag!

    Auch wenn es blöd klingt, aber es hat die Vikings endlich mal erwünscht. Da waren so viele Spiele dieses Jahr dabei, die man hätte verlieren können, aber man irgendwie, meist durch nen Einzelleistung von Jefferson, doch noch irgendwie gewonnen hat. Ich weiß, das zeichnet ein Winning Team aus, aber das konnte nicht gutgehen.

    Die Vikings machen mir Gedanken für die PlayOffs, irgendwie habe ich da ein Aus in der WildCard Round im Gefühl.

    ich hoffe, dass dieses Spiel genutzt wird , um entsprechende Lehren zu ziehen!

    es soll ein Lerneffekt sein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auch wenn es blöd klingt, aber es hat die Vikings endlich mal erwünscht. Da waren so viele Spiele dieses Jahr dabei, die man hätte verlieren können, aber man irgendwie, meist durch nen Einzelleistung von Jefferson, doch noch irgendwie gewonnen hat. Ich weiß, das zeichnet ein Winning Team aus, aber das konnte nicht gutgehen.

    Die Vikings machen mir Gedanken für die PlayOffs, irgendwie habe ich da ein Aus in der WildCard Round im Gefühl.

    ich hoffe, dass dieses Spiel genutzt wird , um entsprechende Lehren zu ziehen!

    es soll ein Lerneffekt sein

    Natürlich, das sollte der berühmte Schuss vor den Bug sein. Aber hat man das nicht nach dem Dallas Spiel auch gesagt?

    Ich bin da ein extrem gebranntes Kind, weil das bei den Saints lange das gleiche Thema war. Starke regular Season, teilweise unheimlich souveräne Siege, aber auch immer Böcke, aus denen man hätte lernen müssen. Am Ende gab es dann ne Heartbrake Niederlage, meist gegen die Vikings, in den PlayOffs.

  • Ich sag nur Brock f****g Purdy!!!!!!

    Wobei das teilweise schon richtig wild war und wir teilweise wahnsinnig Glück hatten, dass das nicht ins Auge geht ?

    Exemplarisch der TD vor der HZ: normalerweise ist das ein Sack und wir schaffen es zeitlich nicht mal mehr zum FG…

    Aber mir soll es recht sein, wenn er das Glück in die nächsten Spiele mitnimmt…vor allem ins allesentscheidende nächste Spiel am Donnerstag ??

  • Puh, also wenn ich mir unsere defense anschau - vor allem gegen den Lauf - frag ich mich echt ob ich Donnerstag-Nacht den Wecker stelle um mir die demütigung zu geben, die die 9ers uns zufügen werden.

    Das war gegen den Lauf gestern grauenhaft. Ich werde mir am Freitag lediglich die 40-minütige Zusammenfassung geben. :schaem: Hab mit den Playoffs abgeschlossen.

  • Puh, also wenn ich mir unsere defense anschau - vor allem gegen den Lauf - frag ich mich echt ob ich Donnerstag-Nacht den Wecker stelle um mir die demütigung zu geben, die die 9ers uns zufügen werden.

    Das war gegen den Lauf gestern grauenhaft. Ich werde mir am Freitag lediglich die 40-minütige Zusammenfassung geben. :schaem: Hab mit den Playoffs abgeschlossen.

    Wenn es der Club wäre würde ich euch raten das Spiel anzuschauen. Mein Club spielt meistens dann genial gut wenn keiner mit ihm rechnet.

    Ich hoffe sehr das meine 9ers nicht den Fehler machen die Hawks zu unterschätzen. Bei den aktuellen Konstellationen kann die eine Niederlage schnell aus den PO werfen.

  • So, dann tu mer es uns halt doch an. 1. Viertel vorbei und noch a one score Game, läuft ja besser als erwartet...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die 9ers sollten es gewinnen...nur 2...3 mal die Qualität nutzen, die Seahawks Defense wird nicht halten.

    Kaum sag ich's, fumbled die Offense. :schaem:

    It's a jungle out there.