• Zwar nicht ganz so spektakulär wie letzte Woche, aber dennoch wieder ein übereugender Sieg...und das in hostile environment :slightly_smiling_face:

    Hätte auch nicht gedacht, dass Purdy schon wieder so eine gute Figur macht...hat wieder maßgeblich zum Sieg beigetragen (gleich mal 11 von 11 zum Start hingelegt)...weiter so :slightly_smiling_face:

    Jetzt versuchen, sich in den verbleibenden Regular Season Games so wenig Verletzte wie möglich einzufangen und dann schauen wir mal, wie weit es dieses Jahr geht :slightly_smiling_face:

    Und wie immer gilt: Siege gegen die Seahawks schmecken einfach doppelt so gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zwar nicht ganz so spektakulär wie letzte Woche, aber dennoch wieder ein übereugender Sieg...und das in hostile environment :slightly_smiling_face:

    Hätte auch nicht gedacht, dass Purdy schon wieder so eine gute Figur macht...hat wieder maßgeblich zum Sieg beigetragen (gleich mal 11 von 11 zum Start hingelegt)...weiter so :slightly_smiling_face:

    Jetzt versuchen, sich in den verbleibenden Regular Season Games so wenig Verletzte wie möglich einzufangen und dann schauen wir mal, wie weit es dieses Jahr geht :slightly_smiling_face:

    Und wie immer gilt: Siege gegen die Seahawks schmecken einfach doppelt so gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...vielleicht macht er Euch ja den "Holy Nick", ich würd es Euch gönnen :victory_hand: , es sei denn wir treffen wie in der 2019er-Saison im SB aufeinander :smiling_face: , aber damit rechne ich nicht, da wir vorher leider auf Grund unserer Defense auf der Strecke bleiben werden...

  • Zwar nicht ganz so spektakulär wie letzte Woche, aber dennoch wieder ein übereugender Sieg...und das in hostile environment :slightly_smiling_face:

    Hätte auch nicht gedacht, dass Purdy schon wieder so eine gute Figur macht...hat wieder maßgeblich zum Sieg beigetragen (gleich mal 11 von 11 zum Start hingelegt)...weiter so :slightly_smiling_face:

    Jetzt versuchen, sich in den verbleibenden Regular Season Games so wenig Verletzte wie möglich einzufangen und dann schauen wir mal, wie weit es dieses Jahr geht :slightly_smiling_face:

    Und wie immer gilt: Siege gegen die Seahawks schmecken einfach doppelt so gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...vielleicht macht er Euch ja den "Holy Nick", ich würd es Euch gönnen :victory_hand: , es sei denn wir treffen wie in der 2019er-Saison im SB aufeinander :smiling_face: , aber damit rechne ich nicht, da wir vorher leider auf Grund unserer Defense auf der Strecke bleiben werden...

    Am Anfang der Saison dachte ich noch: egal wer es von der NFC in SuperBowl schafft, wird mal schön alt gegen das AFC-Team aussehen. Mittlerweile wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

    Grundsätzlich seh ich euch oder die Bills im SB…aber wie immer: nix genaues, weiß man nicht.

    Und dort sollte es dann eigentlich schon ein ausgeglichenes Match geben. Egal ob es dann die Eagles, Cowboys oder doch wir werden (kann mir weder die Vikings, noch den Sieger NFC South und schon gar nicht Seahawks/Commander/Giants im SB vorstellen).

  • ...vielleicht macht er Euch ja den "Holy Nick", ich würd es Euch gönnen :victory_hand: , es sei denn wir treffen wie in der 2019er-Saison im SB aufeinander :smiling_face: , aber damit rechne ich nicht, da wir vorher leider auf Grund unserer Defense auf der Strecke bleiben werden...

    Am Anfang der Saison dachte ich noch: egal wer es von der NFC in SuperBowl schafft, wird mal schön alt gegen das AFC-Team aussehen. Mittlerweile wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

    Grundsätzlich seh ich euch oder die Bills im SB…aber wie immer: nix genaues, weiß man nicht.

    Und dort sollte es dann eigentlich schon ein ausgeglichenes Match geben. Egal ob es dann die Eagles, Cowboys oder doch wir werden (kann mir weder die Vikings, noch den Sieger NFC South und schon gar nicht Seahawks/Commander/Giants im SB vorstellen).

    Ich sah vor der Saison die AFC auch stärker, aber wer konnte z.B. damit rechnen das unter anderem die Broncos oder auch die Raiders so abschmieren. Hier sehe ich momenten die Bills ganz vorne und die Bangels direkt dahinter, hier muss man aber sehen ob sie die Form halten können, auch die Dolphins würde ich noch nicht ganz abschreiben (schönes Matchup übrigens von Samstag auf Sonntag mit Bills vs. Dolphins). In der NFC seit ihr gegen die Eagles für mich ganz klar die beiden Kandidaten für das Championship Game, ich hoffe ihr steigt noch etwas im Ranking, damit es nicht vorher schon zu diesem Duell kommt. Der Sieger wird dann meiner Meinung nach auch den SB-Champ stellen. Ich hoffe zwar, dass sich unsere Defense noch irgendwie zurecht ruckelt, allerdings sehe ich die Chancen im Moment leider recht gering. Müsste ich stand heute das große Finale tippen, würde ich auf Bills vs. 49ers setzen, in diesem Fall wäre meine Daumen auf jeden Fall für Euch gedrückt. Ich liebe "Holy Nick-Storys"... :grinning_face:

  • Haha die Vikings mal ganz geschmeidig 10:0 hinten nach 7 Minuten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 17:0

    LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Keine Ahnung warum heut NFL läuft, aber die Vikings werden verhauen, doppelt schön ?

    Weil College Football nicht mehr am Samstag läuft. Drum sind heute schon 3 Spiele.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 30:0 ernsthaft? Was tun die da?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wow, 33:0 (gut, meine Chiefs haben auch gegen die Colts versemmelt) - Was machen die Vikings da? Die Colts spielen nicht übel seitdem Saturday an der Seitenlinie steht aber einfach nur - Was zur Hölle? :face_with_tears_of_joy:

  • Wasn Spiel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stark von den Vikings.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hahahahaha die Colts. Nach 33:0. Unfassbar, dass das die Vikings nach OT noch gewinnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie